Mein Haus als Bildtest

wildhel

Member

Cordoba_3_0001.jpg

So, das ist ein Test.
mfg

Da kann ich nur sagen, das schlechte Wetter hat doch auch seine Vorteile - alle bauen wie verrückt - und einer schöner als der nächste!!! Super dein Test ;)
Es grüßt dich Muckel

Sieht toll aus!!! :eek:

Kann es sein, dass links außen auf dem Bild ein Vogelhäuschen zu sehen ist? Wenn ja, weißt du noch, wo du das her hast?

Danke Euch allen
das hebt jetzt aber meine miese Stimmung,weil ich das eigentliche Fotoalbum nicht hier reinkrieg.Das ist ein Vogelhäuschen ich schau mal nach
mfg

sag mal..wie machst du das, daß du deine gegenstände wiederfindest..ich meine die links?
ich hab tausende sachen.
wenn ich endlich soweit bin, um meine kreationen hier reinzustellen, hab ich echt keine ahnung, wo ich das zeug her hab.
das vogelhäuschen hab ich übrigens auch schon gesehen.
bin immer ganz verzweifelt, wenn ich nicht weiterhelfen kann....

@wildhel

Danke!!!:)

@goettin1970
1. habe ich von fast allen downloads Bilder gedruckt, also einen richtigen Ordner angelegt
2. meistens ist mein Spiel minimiert und oft steht der Link dabei wenn du im Kauf oder Baumodus das jeweilige Objekt anklickst
:lalala:

warum geht das denn nicht ich habe die adresse kopiert ! und dann img einfügen das klappt einfach net

bitte helft mir !

was für ein bild willst du dann hier reinstellen du musst nämlich hier noch (IMG)adresse kommt dann hier(/IMG) einfügen nur mit soclhen klammern ]... fertig hoffe ich konnte helfen bye schönen abend gruss lil-devil:D :) ;)

hääää
als ich die adresse eingefügt habe stand da schon img vor ! es sind bilder die ich bei jahoo im fotoalbum habe ich möchte die nur eben im forum mal sehen nur so zum testen !

Will auch mal testen wen ihr erlaubt
Aussen.jpg

@manuel

Klappt doch, der link...

@Lawinia

Du hast dein Album wahrscheinlich nicht für die Öffentlichkeit freigegeben - ich komme zwar auf die Seite, aber der Zugang ist verboten.

Gruß Amanda

Warte ich versuche es noch mal :
vwp

Hat nicht geklappt der link geht jetzt zwar aber warum sieht man das bild nicht so wie bei wildhel?????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten