Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann ich nur sagen, das schlechte Wetter hat doch auch seine Vorteile - alle bauen wie verrückt - und einer schöner als der nächste!!! Super dein Test
Es grüßt dich Muckel
Danke Euch allen
das hebt jetzt aber meine miese Stimmung,weil ich das eigentliche Fotoalbum nicht hier reinkrieg.Das ist ein Vogelhäuschen ich schau mal nach
mfg
sag mal..wie machst du das, daß du deine gegenstände wiederfindest..ich meine die links?
ich hab tausende sachen.
wenn ich endlich soweit bin, um meine kreationen hier reinzustellen, hab ich echt keine ahnung, wo ich das zeug her hab.
das vogelhäuschen hab ich übrigens auch schon gesehen.
bin immer ganz verzweifelt, wenn ich nicht weiterhelfen kann....
@goettin1970
1. habe ich von fast allen downloads Bilder gedruckt, also einen richtigen Ordner angelegt
2. meistens ist mein Spiel minimiert und oft steht der Link dabei wenn du im Kauf oder Baumodus das jeweilige Objekt anklickst
was für ein bild willst du dann hier reinstellen du musst nämlich hier noch (IMG)adresse kommt dann hier(/IMG) einfügen nur mit soclhen klammern ]... fertig hoffe ich konnte helfen bye schönen abend gruss lil-devil
hääää
als ich die adresse eingefügt habe stand da schon img vor ! es sind bilder die ich bei jahoo im fotoalbum habe ich möchte die nur eben im forum mal sehen nur so zum testen !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.