Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du einen Link für mich, zu dem neuen NoMosaic?Wunderprächtig! Problem gelöst, es lag tatsächlich am NoMosaic.
Bei MTS gibt es einen Neuen NoMosaicNL. Der ist auch gleich für Night Light.
Nu ist alles wieder da, Fische, Wasser im Sprengler und natürlich nackiche Sims.
Ob ich allerdings diese riesen Kreuze noch habe, konnte ich auf die Schnelle nicht prüfen.
Der Mensch muß ja auch mal schlafen, deshalb jetzt "Gut Nächtle".![]()
Ich erstelle immer vorm patchen oder Addon installieren nen Systemwiederherstellungspunkt...soll helfenMal ganz doof gefragt, wieso nehmt ihr eigentlich nicht eure Hacks raus bevor ihr Patches installiert. Das soll man doch sowieso so machen. Gerade der no-mosaic macht doch immer Probleme.
Oder habt ihr das gemacht und ich verstehe euch jetzt nur falsch?![]()
Danke für den Link. Der Patch (bzw. beide) ließ sich ohne Zicken installieren, auch wenn ich jetzt immer die Meldung bekomme, mein Launcher würde nicht mehr funktionieren. Spiel startet trotzdem.
Beim Bauen kommen immer die kleinen + wenn ich etwas platziere und kleine Explosionen, wenn ich etwas mit dem Hammer lösche. Das bleibt solange, bis ich in den Life-Modus gehe und die Pause rausnehme. Ich habe keinen Pfeil mehr, wenn ich mit der Maus Wände / Zäune baue und die Anzeige, wie lang eine Mauer ist oder wie groß ein Podest, ist winzig klein. Einige der Sprechblasen sind jetzt blütenreinweiß und ohne Inhalt, wenn sich die Sims unterhalten. Ich hoffe, das liegt alles am NoMosaic und geht weg, wenn ich den neuesten habe.
Positiv: Urinale, jede Menge neue Texturen, Halbwände, flache Podeste, runde Pools - funktioniert alles prima. Man kann sogar zumindest den Anschein einer L-förmigen Treppe erwecken, auch wenns vom Platz her nichts bringt.
Edit: Meine Downloads blieben unvorsichtigerweise drin, weil ich ohne nachdenken auf den Button mit dem Patch geklickt hatte, als dieser am Bildschirm erschien. Kommt davon, wenn man nebenher kocht und nur mal schnell ... kennt ihr das?
Wie ist das denn jetzt mit den Podesten? Können Treppen von oben auf diesen Podesten landen? Braucht man eine Treppe, um auf das Podest zu kommen?Man kann sogar zumindest den Anschein einer L-förmigen Treppe erwecken, auch wenns vom Platz her nichts bringt.
Bei mir ist das Problem das mein Launcher mich nicht mehr informiert wenn ein neuer Patch da ist (konnte schon 2 Patch nicht finden).Weiß denn jemand wo ich es mir sonst holen kann? Mein Launcher sagt mir immer das ich auf den neusten Stand bin.
Hast Du einen Link für mich, zu dem neuen NoMosaic?
Ich hab bei MTS geschaut, weiß aber nicht welchen der drei ich nehmen muss, da steht nichts von NL.
Es wird nicht nur das letzte Addon geupdated, sondern der Launcher lädt einen Patch für jedes Addon und das Grundspiel herunter (der neue patch updated das grundspiel z.B. auf version 1.17). Also eigentlich sollte der Launcher das alles richtig machen. Wenn der Launcher irgendwie spinnt, kannst du es mit dem Patch Downloader probieren: http://crinrict.blogspot.com/search/label/Patch Downloaderdas komische ist nur, das mit einem neuen patch nur das letzte addon upgedated wird.
wenn ich z.b. in einem jahr das nächste addon zocken will, dann kann ich keine patches fürs grundspiel installieren, da die version dann angeblich veraltet ist.
verstehe nicht warum es nicht einfach immer einen universellen patch gibt der die addons erkennt und anschließend alles patched.
Echt? Das ist ja seltsam... Wieso ändern sich dann die Versionsnummern der anderen Addons, wenn man patcht?Nein es wird nur für das letzte AddOn und für das Basisspiel ein Patch runtergeladen. Bei mir war das immer so.
@ Simsigi: Versuche mal den EA-Downloadmanager zu aktualisieren, danach sollte der Launcher wieder die neuesten Updates laden. Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, zum einen erstmal den Spielstand zu sichern und als zweites wie gesagt den EA-Downloadmanager zu aktualisieren. Aber leider schüzt das nicht vor allen Fehlern![]()
Habe den neuen Patch geladen, den er scheinbar falsch installiert hat *grummel* und ich hab schon nicht am Abend geupdatet....
Ich habe mir gerade den aktuellesten Patch runtergeladen und bin wirklich angenervt von der Arbeit von EA.
Ich meine: Was soll das den für ein Busen sein? Und der ist immer so!
[Bild]
Wie ist das denn jetzt mit den Podesten? Können Treppen von oben auf diesen Podesten landen? Braucht man eine Treppe, um auf das Podest zu kommen?
Ach es gibt 2 neue Arten von Podesten? Und die höheren kann man dann wieder nicht an eine Wand bauen, die kleinen doch aber hoffentlich schon oder?Man braucht keine Treppe, um auf das flache Podest zu kommen, kann aber eine hinsetzen (gibt dann eine einzige Stufe). Wenn man eine ganze Treppe auf ein flaches Podest setzt, kann man mit dem moveobjects am letzten Stück des Podest eine zusätzliche Stufe in einer anderen Richtung anbringen (das meinte ich mit dem Anschein einer L-förmigen Treppe) Treppen können von oben auf den höheren Podesten landen; ich denke eine freistehende Eck-Treppe kann man bauen. Das Problem mit dem fehlenden Boden wegen der falschen Etage bleibt aber.
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Mein Launcher macht das auch nicht mehr (früher ging das mal). Meint ihr es ist sinnvoll, sich die Patches für die anderen Addons extra runterzuladen (http://www.modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help:TS3_Patching:Patch_Download/Current) und zu installieren? Meckern tut das Spiel zwar nicht, aber eigentlich sollten die ja schon installiert sein, oder?Macht dein Launcher das? Mein Launcher patcht nur das Basisspiel und das neuste AddOn. Die anderen Addons werden nicht gepatcht und haben auch noch die alten Versionsnummern.
Beim CAS find ich mich auch wieder auf den Desktop,ich hab schon alles probiert,aber leider,immer das selbe.Haha seit dem Update bricht mein Spiel einfach bei CAS, wenn ich auf weiteren Sim erstellen klicke, zusammen^^ Wundervoll, neues Problem... Wobei ich die Regler generell gut finde, nur der Busen ist wirklich viel zu spitz :S
Ich hab grad gepatcht, funktioniert auch soweit, bloss ist mir ein Fehler aufgefallen...wollte gerade n neues Haus bauen und irgendwie sind die Wände ausm Baumodus kaputt oder so...aus bestimmten Blickwinkeln siehts so aus, als würden die Wände an den Ecken nicht mehr aneinander anschliessen, da sind Lücken zwischen und ausserdem sind die Wände viel viel dünner, sieht fast so aus, als wäre dann ausser der Tapete nix, total komisch...Ist das bei irgendjemandem von euch auch so? Das nervt das irgendwie immer erst irgendwas nicht funktioniert, wenn n neuer Patch raus ist..
Edit: Kurioser ist, dass sich auf Grundstücken wo bereits Häuser stehen von vor dem Patch die Wände ganz normal wie vorher ziehen lassen, da gibts den Fehler nicht... Ist doch Mist, Häuser bauen ist nicht mehr möglich ohne das ich vorher auf das leere Grundstück ein vorgefertigtes packe und dann mit dem Vorschlaghammer abreiss...