Irgendwie geht gar nichts mehr...

Dorakelis

Newcomer
Guten Abend!

Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende und hoffe das mir hier jemand helfen kann..
Vor einiger Zeit habe ich meinen PC formatiert und wollte nun die Sims 3 wieder installieren. Ich installierte das Hauptspiel, Reiseabenteuer und Traumkarrieren. Als ich das Spiel startet wollte, kam auch schon die erste Fehlermeldung: "Basisspiel nicht kompatibel zu aktuellem Erweiterungspack."
Ich habe alles deinstalliert und nachdem ich das Hauptspiel auf ein Neues installiert hatte öffnete ich den Launcher und aktualisierte alles. Nachdem die anderen beiden Add-Ons installiert waren und ich starten wollte kam auch schon die nächste Fehlermeldung die mir sagte: "Beim Starten Fehler aufgetreten. Weitere Informationen in der Log Datei".
Nachdem dieser Fehler kam ging gar nichts mehr. Ich installierte zum dritten Mal das Hauptspiel und da öffnete sich der Launcher nicht mehr und es wurde mir mitgeteilt das dieser nicht funktioniert. Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich jetzt noch machen soll.. Hatte mich so auf Donnerstag gefreut aber wenn es so weiter geht werde ich denke mal nich in dem Genuss kommen das neue Add-on zu spielen..

Ich danke schonmal im Vorraus
Mfg Dorakelis :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfe. Hat super geklappt. Allerdings hab ich bis heute noch nicht das Spiel dank Weltbild xD

Liebe Grüße :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten