Die Sims 3 Nintendo DS - Hilfe

DarkLady_21

Member

Hallo,
ich habe mir Sims 3 fürs Nintendo DS geholt und muss sagen, mir gefällts. Wenn ich auch gerne mehr am Aussehen (Make-Up, Kleidung, Frisurn und Farben) verändern könnte und mehr Möbel zur Auswahl hätte (vllt währe hier die "Option" zum selbst einfärben nicht schlecht) haben mir doch die ersten 2, 3 Stunden gut gefallen.

Und schon hänge ich bei einer simplen Aufgabe:
Es gibt ja nun die Karma-Kräfte. Nach dem ersten Befördern im Job hab ich auch die erste Karma-Kraft freigeschaltet. Nun muss ich die aber erst noch finden. Da zu gibt es ganz tolle Hinweise. Und meiner lautet:
Dein Sim verspürt das dringende Bedürfnis, mit seinen Händen über ein Stück Geschichte zu streichen.
Gesucht ist dabei ein Gegenstand, der lt. Handbuch "ungewöhnlich" aussieht.
Ich bin also schon die ganze zeit meine gesamte Nachbarschaft am absuchen, nach irgendwas, das ich damit in Verbindung bringen könnte: ein Buch, ein Denkmal. aber nichts...........
Wenn irgendjemand ne Idee hat oder mir helfen kann.......ich bitte darum. Bin schon am verzweifeln.
Denke ich vllt mit meinen 29 Jahren zu viel darüber nach? Muss ich eher wie eine 6 Jährige denken? Denn ab da ist das Spiel freigegeben........

Ich weiß nicht, ob du's inzwischen nicht doch schon gefunden hast, aber für den Fall dass nicht:
In der Nähe des Stadions ist so eine Art Ausbuchtung in den Bergen außen. Da solltest du mal gucken.

Ich hänge jetzt allerdings gleich mal bei dem zweiten fest. Ich weiß es grade nicht auswendig und hab den DS nicht in Reichweite, aber es war so etwas wie "An Orten der Erinnerung findet man Verwünschungen" oder so ähnlich. Vielleicht ist da ja schon jemand weiter...?

Hallo Hathor,
danke. Dort hätt ich nie gesucht.
Aber bei dem zweiten komm ich auch net weiter. Hab mitlerweile noch drei weitere freigeschaltet. Aber mit den hinweisen komme ich absolut nicht weiter. Und einfach sämtliches Anklicken funktioniert auch net. Da findet sich auch nix.
Hatte beim 2. schon an den Friedhof gedacht, aber da ist nix.

sims 3 DS karmakräfte

Hallo Hathor,
danke. Dort hätt ich nie gesucht.
Aber bei dem zweiten komm ich auch net weiter. Hab mitlerweile noch drei weitere freigeschaltet. Aber mit den hinweisen komme ich absolut nicht weiter. Und einfach sämtliches Anklicken funktioniert auch net. Da findet sich auch nix.
Hatte beim 2. schon an den Friedhof gedacht, aber da ist nix.

Hallo an alle,

Die Karmakräfte (habe alle außer eine) befinden sich in der Ausbuchtung beim Meditationsstein, eine andere befindet sich unter dem Leuchtturm (Pfumelplatz) an der Bank, zusätzlich auch am Leuchtturm bei dem Blumengitter (Achtung 2 verschiedene Kräfte). Eine ist bei den Landgreebs und zwar der Gartenzwerg vorm Haus und wieder eine bei Familie Grusel die Statue hinterm Haus. Auch am Friedhof befindet sich eine und zwar an einem der großen Grabsteine. Mir fehlt nur noch "allein der Gedanke an Kunst lässt deinen Sim entflammen".

Hallo noch mal!
Ich hab mich inzwischen mal weiter umgehört (Googel sei Dank) und die zweite Karmakraft ist tatsächlich auf den Friedhof zu finden, allerdings wohl erst nach 23 Uhr. Probiert hab ich's noch nicht, mein Sim war bis jetzt um die Zeit immer Arbeiten.

Was das "allein der Gedanke an Kunst lässt deinen Sim entflammen" angeht, das ist in der Kunstgallerie zu finden. Es ist eines der Bilder, ich kann nur schlecht bescheiben wo es hängt. Auf jeden Fall muss man die Ansicht erst einmal um 180° drehen, damit man es sehen kann.

Daaanke. Ihr habt mir echt geholfen.
Oh und: Ein kürzliches Ereignis hat deinem Sim die Flausen ausgetrieben - befindet sich vorm Stützpunkt: das Flugzeug

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten