Klusi
Member
Hallo an alle!
Ich würde euch gern die Nachbarschaft vorstellen, an der ich gerade arbeite und hoffe sehr, dass sie euch gefällt.
Der Grund dafür, dass ich an dieser Nachbarschaft baue, ist da mir Bridgeport nicht so gut gefällt, ich aber trotzdem gern eine Große Stadt hätte.
Ich möchte mehr Platz zum Bauen, eine freundliche Umgebung und nicht diese verbugten Doppelbesetzungen, wie z.B. Restaurant+Geschäftszentrum.
Zuerst habe ich mich an das Starvirtel gewagt:
Das hier vorne ist der öffentliche Pool.
Hier ist ein kleiner Park mit Teich
2. Mal der Leuchtturm, einmal von oben und einmal vom strand aus gesehen.
Die Strandbar mit 2 Tanzflächen,2 Bars und ner Bühne
Der zweite Strand mit Wasserfall.
Das ist die verlorene Stadt.
Die Brücke, die auf die Insel führt.
Hier alles noch mal im Ganzen. (Die Ränder vorne sind nun geglättet)
Die Häuser sollen eigendlich nicht so bleiben, denn ich habe mir gedacht, dass ihr vielleicht lust habt, ein Paar Häuser mitzugestalten.
Benötigt werden mormentan Starhäuser auf den Grundstücksgrößen:
50x50 2 Mal
30x30 3 Mal
30x20 1 Mal
40x40 3 Mal
Wann die Häuser eintrudeln ist völlig egal, solang es vor der fertigstellung der Nachbarschaft ist.
Natürlich werde ich die Nachbarschaft zum Download stellen, wenn interesse besteht.

Ich würde euch gern die Nachbarschaft vorstellen, an der ich gerade arbeite und hoffe sehr, dass sie euch gefällt.
Der Grund dafür, dass ich an dieser Nachbarschaft baue, ist da mir Bridgeport nicht so gut gefällt, ich aber trotzdem gern eine Große Stadt hätte.
Ich möchte mehr Platz zum Bauen, eine freundliche Umgebung und nicht diese verbugten Doppelbesetzungen, wie z.B. Restaurant+Geschäftszentrum.

Zuerst habe ich mich an das Starvirtel gewagt:

Das hier vorne ist der öffentliche Pool.

Hier ist ein kleiner Park mit Teich

2. Mal der Leuchtturm, einmal von oben und einmal vom strand aus gesehen.

Die Strandbar mit 2 Tanzflächen,2 Bars und ner Bühne

Der zweite Strand mit Wasserfall.

Das ist die verlorene Stadt.

Die Brücke, die auf die Insel führt.

Hier alles noch mal im Ganzen. (Die Ränder vorne sind nun geglättet)
Die Häuser sollen eigendlich nicht so bleiben, denn ich habe mir gedacht, dass ihr vielleicht lust habt, ein Paar Häuser mitzugestalten.

Benötigt werden mormentan Starhäuser auf den Grundstücksgrößen:
50x50 2 Mal
30x30 3 Mal
30x20 1 Mal
40x40 3 Mal
Wann die Häuser eintrudeln ist völlig egal, solang es vor der fertigstellung der Nachbarschaft ist.
Natürlich werde ich die Nachbarschaft zum Download stellen, wenn interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet: