Nachbarschaft NewBeach Town

Klusi

Member

Hallo an alle!:hallo:
Ich würde euch gern die Nachbarschaft vorstellen, an der ich gerade arbeite und hoffe sehr, dass sie euch gefällt.
Der Grund dafür, dass ich an dieser Nachbarschaft baue, ist da mir Bridgeport nicht so gut gefällt, ich aber trotzdem gern eine Große Stadt hätte.
Ich möchte mehr Platz zum Bauen, eine freundliche Umgebung und nicht diese verbugten Doppelbesetzungen, wie z.B. Restaurant+Geschäftszentrum.:rolleyes:
Zuerst habe ich mich an das Starvirtel gewagt:

screenshot84n.jpg

Das hier vorne ist der öffentliche Pool.

screenshot82i.jpg

Hier ist ein kleiner Park mit Teich

screenshot80gf.jpg

screenshot79j.jpg

2. Mal der Leuchtturm, einmal von oben und einmal vom strand aus gesehen.

screenshot86e.jpg

screenshot85r.jpg

Die Strandbar mit 2 Tanzflächen,2 Bars und ner Bühne

screenshot83.jpg

Der zweite Strand mit Wasserfall.:)

screenshot24nb.jpg

screenshot31.jpg

screenshot33xi.jpg

Das ist die verlorene Stadt.

screenshot34f.jpg

Die Brücke, die auf die Insel führt.

screenshot37p.jpg

Hier alles noch mal im Ganzen. (Die Ränder vorne sind nun geglättet)

Die Häuser sollen eigendlich nicht so bleiben, denn ich habe mir gedacht, dass ihr vielleicht lust habt, ein Paar Häuser mitzugestalten.:)

Benötigt werden mormentan Starhäuser auf den Grundstücksgrößen:
50x50 2 Mal
30x30 3 Mal
30x20 1 Mal
40x40 3 Mal
Wann die Häuser eintrudeln ist völlig egal, solang es vor der fertigstellung der Nachbarschaft ist.
Natürlich werde ich die Nachbarschaft zum Download stellen, wenn interesse besteht.:)

Zuletzt bearbeitet:
die sieht echt schon sehr schön aus...

ich bin auch grade am überlegen wie ich ne neue zusammenklamüster, da mir bridgeport auch eher nciht liegt, sieht zwar auf den ersten blick nett aus auch die brücken aber an sich ist die eher unspielbar für mich... ich mag die hochhäuser net...

Ich mag die Hochhäuser eigendlich sehr gern. Das Stadtfeeling finde ich toll, aber nur soetwas ist mir einfach zu wenig.:(
Für Familien ist das einfach nichts und es gibt einfach keinen Platz zum bauen. Deswegen wird es auch eine sehr Ländliche Gegend geben, die dann in eine Kleinstadtsiedlung übergeht und dann kommt die Großstadt.
So habe ich es mir auf jeden Fall vorgestellt.
Auch wollte ich noch einen eher tristen Hafen machen und ein düsteres Waldstück für Vampire und so.
Sonst wird aber alles schön hell und freundlich.:)

Verstehe dich vollkommen. Am 28.10. hab ich mir LN morgens geholt und nach einem Tag spielen dachte ich mir "Naja, so dolle ist Bridgeport nun doch wieder nicht".
Bin mal gespannt was du draus machst, das Starviertel sieht mir noch etwas nach Vorstädtchen a lá Sunset Valley aus.

sehr schön, wie bisher... da mag man glatt ein haus mieten bauen und direkt einziehen :)

Dankeschön ihr drei!:)
Die verlorene Stadt mit den Ruinen ist bis jetzt auch meine lieblingsstelle.:D

Und danke für den Tipp Mikikatze. Ich werde mal das Straßennetz checken.

Edit: @Mikikatze: Ich glaube, es ist alles Ok. Es sieht warscheinlich nur so aus, da ich die weißen Streifen bei den Fußgängerübergängen deaktiviert habe

Zuletzt bearbeitet:
@Klusi
Hab da mal eine Idee :)
Du könntest es ja einfach mal in den Sims3-Launcherdingens reingeben und jeder macht dann daraus was er will.
PS.: Hab ich ganz vergessen!! KOMPLIMENT!! Ich hab es mal mit meiner Freundin versucht...wir verstehen es einfach nicht :D
Könntest du uns vielleicht eine Anleitung geben? Danke!!
LG

Kompliment, ich finde deine Stadt klasse, du hast echt ein Händchen dafür..
kann man deine Stadt auch downloaden? Ich glaube meine Sim-Familien würden gerne dort wohnen...
Gruß Proemmel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten