Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst also ein Kind wiederbeleben? Ich liebe Kinder! Ich werde sofort eine perfekte Wiederbelebung organisieren. War nett mit dir Geschäfte zu machen!
Ich wollte diese Belohnung auch schon immer haben, ich verstehe aber nicht, wie man in die Paranormalekarriere einsteigen kann. Muss man dazu aufs College gegangen sein oder braucht man einen Cheat? Das mit dem Geld wäre für mich kein Problem, habe um die 120.000
Damit wäre wohl die Frage zum College beantwortete...Und ganz wichtig - für den Draht zur Hölle braucht man das Add-on Wilde Campusjahre, da man die Paranormalenkarriere nur mit einem Sim einschlagen kann, der das College absolviert hat.
Das ist dann die Alternative, wenn man nicht zum College gegangen ist. Mit dem Cheat schaltet man die Karrierebelohnungen frei.hi!!!
der draht zur hölle ist eine karrierebelohnung, ich glaub wenn man die paranormale karriere hat!! hab leider grad keine ahnung welche man genau nehmen muss.
oder du benutzt den unlockCareerRewards cheat
grüße
Und mit Cheats bin ich jetzt auch nicht so der Meister
![]()
Sicher dass es mit dem Cheat zusammenhängt ? Und btw... was läuft denn jetzt nicht mehr oder ist "versaut". Vielleicht kann man ja dabei noch was tun.Nur ist jetzt leider das ganze Spiel meiner Schwester versaut. Das beste Spiel je. Ich wünschte, man könnte den Cheat rückgängig machen...![]()
Insbesondere das Bewundert werden finden bei mir ganz viele Sims total doof, wenn sie den anderen Sim noch nicht lange kennen. Ein Witz ist meist gar nicht so schlecht am Anfang.Schon, aber das dauert schon etwas, denn der andere Sim lehnt alle Interaktionen ab, nicht mal bewundert werden will er, also ich glaube, da ist Funkstille angesagt...![]()