Allgemeine Frage "Draht zur Hölle!

helbusch

Newcomer

Hilfe, kann mir jemand sagen wie ich den Sensemann erreichen kann

um jemanden nachdem Tod wieder zu beleben. Es heist immer ruf

den Sensemann an über den "Draht zur Holle!"

Danke

hi!!!

der draht zur hölle ist eine karrierebelohnung, ich glaub wenn man die paranormale karriere hat!! hab leider grad keine ahnung welche man genau nehmen muss.

oder du benutzt den unlockCareerRewards cheat
grüße

@sunflower
Ja, die Paranormale-Karriere ist die richtige.

@helbusch
Der "Draht zur Hölle" ist so ein schwarzer Beistelltisch mit Totenköpfen verziehrt und einem Telefon obendrauf. Du findest ihn wie gesagt bei den Karrierebelohnungen. Du stellst das Telefon auf, wählst einem Sim, der mit den Verstorbenen verwandt ist, klickst auf das Telefon und wählst: Sensenmann anrufen.

Danach bist du mit dem Sensenmann verbunden und er fragt dich, wen du wiederbeleben willst. Anschliessend fragt er dich, wie viel du bezahlen willst. ACHTUNG!!! Wiederbelebungen sind teuer. Wenn du nicht mindestens 6500§ zahlst, riskierst du, das der Wiederbelebte Sim ein Zombie wird und den Zombiismus kannst du nicht mehr heilen. Willst du eine perfekte Wiederbelebung. Musst du das höchste Bezahlen. Und zwar ganze 10.000§

Willst du ein Kind wiederbeleben, sagt der Sensenmann folgendes:
Du willst also ein Kind wiederbeleben? Ich liebe Kinder! Ich werde sofort eine perfekte Wiederbelebung organisieren. War nett mit dir Geschäfte zu machen!

Fazit: Kinder kannst du kostenlos wiederbeleben. Hast du dann allerdings schon etwas bezahlt, behält der Sensenmann das Geld!

Mit lieben Grüssen
DWeber

Ich benütze immer den Cheat , der schaltet alle Karrierebelohnungen frei und du kannst dir das Telefon aufstellen.(In den Nachbarschaften Auenhausen, Belladonnabucht und Desideratatal kann man in einigen Familien auch Tote aus dem Familienstammbaum wiederbeleben,die man nicht kannte, sind ganz interessante Sims dabei).

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte diese Belohnung auch schon immer haben, ich verstehe aber nicht, wie man in die Paranormalekarriere einsteigen kann. Muss man dazu aufs College gegangen sein oder braucht man einen Cheat? Das mit dem Geld wäre für mich kein Problem, habe um die 120.000

Ich wollte diese Belohnung auch schon immer haben, ich verstehe aber nicht, wie man in die Paranormalekarriere einsteigen kann. Muss man dazu aufs College gegangen sein oder braucht man einen Cheat? Das mit dem Geld wäre für mich kein Problem, habe um die 120.000

Und ganz wichtig - für den Draht zur Hölle braucht man das Add-on Wilde Campusjahre, da man die Paranormalenkarriere nur mit einem Sim einschlagen kann, der das College absolviert hat.
Damit wäre wohl die Frage zum College beantwortete...

hi!!!

der draht zur hölle ist eine karrierebelohnung, ich glaub wenn man die paranormale karriere hat!! hab leider grad keine ahnung welche man genau nehmen muss.

oder du benutzt den unlockCareerRewards cheat
grüße
Das ist dann die Alternative, wenn man nicht zum College gegangen ist. Mit dem Cheat schaltet man die Karrierebelohnungen frei.

@ muffin22: Vielleicht als Alternative zum Cheat: es gibt, ich meine, bei MTS, ein "Job Seeking Notice Board", mit dem man Zugriff auf alle verfügbaren Karrieren im Spiel hat. Ich hab das und hab gerade geschaut, bei mir könnte sich ein Sim ohne College-Abschluß da auch die "Übernatürliche" Karriere auswählen.
(Außerdem ist das Teil praktisch, wenn man einem Sim einen bestimmten Job zuteilen will :).)

Draht zur Hölle

Danke, jetzt kenne ich mich besser aus. Wilde Camups-Jahre habe ich ja installiert, aber ich bringe es einfach nicht über mich, einen Sim aufs College zu schicken, weil das einfach superlangweilig ist. Und mit Cheats bin ich jetzt auch nicht so der Meister;-)
:confused:

Und mit Cheats bin ich jetzt auch nicht so der Meister;-)
:confused:

Das ist wirklich ganz einfach... Wenn Du in der Familie bist, drückst Du Strg+Shift+c gleichzeitig. Dann öffnet sich oben am Bildschirm eine weiße Zeile. Da gibst Du dann den Cheat ein. In diesem Fall unlockCareerRewards und drückst Enter. Dann müsste sich das Fenster schließen. Wenn es sich nicht schließt, ist der Cheat falsch eingegeben (z.B. Schreibfehler). Dann mit der richtigen Schreibweise nochmal eingeben und Enter drücken. Wenn das soweit geklappt hat, wars das auch schon. Dann müsstest Du bei den Karrierebelohnungen an alle Sachen rankommen. Probiers doch einfach mal aus. Wird schon. Und wenn Du dazu noch Fragen hast, frag einfach.

AW:Draht zur Hölle

Will mich jetzt nicht aufspielen, aber ich habe den Cheat probiert und es hat geklappt!!! Juhhu,danke!!!:scream:

Na ist doch klasse... herzlichen Glückwunsch :up:

Spiel versaut

Nur ist jetzt leider das ganze Spiel meiner Schwester versaut. Das beste Spiel je. Ich wünschte, man könnte den Cheat rückgängig machen...:schnief:

Nur ist jetzt leider das ganze Spiel meiner Schwester versaut. Das beste Spiel je. Ich wünschte, man könnte den Cheat rückgängig machen...:schnief:
Sicher dass es mit dem Cheat zusammenhängt ? Und btw... was läuft denn jetzt nicht mehr oder ist "versaut". Vielleicht kann man ja dabei noch was tun.

@muffin22

An dem Cheat kann es nicht liegen. Der einzige Cheat, der einen Spielstand "versauen" kann ist der testingcheatsenabled true

Der unlockcareer kann das nicht.

AW:Draht zur Hölle

Ich meine damiot nicht wirklich "versaut", sondern irgendwie ist das Spiel jetzt total dumm, weil sie einen Sim wiederbelebt hat und der kann jetzt irgendwie nicht mehr mit seiner "Liebe" flirten...ich weiß nicht, ob es da vor dem Tod nen Streite gab. Ich bedanke mich natürlich trotzdem für die Tipps, aber ich denke, ich hätte das mit den Cheats lassen sollen...kann man nichts machen:ciao:

Das ist normal , muffin und dauert einfach eine Weile. Da die Frau in der Zeit seines Todes ja mit jemand anderem hätte zusammen sein können, ist die Beziehung beendet und muss neu aufgebaut werde.

Ja, das hoffe ich, aber ich werde meine Sis nicht mehr davon überzeugen können, das bisher beste Spiel weiterspielen zu können, das sie je hatte. Und ich habe nur ein gleich gutes, das ich noch spiele, aber hatte auch noch nie ein Besseres...naja, mal schauen, wie es mit den Sims weitergeht.

Ihr erwägt jetzt beide, Sims ganz bleiben zu lassen nur weil ein Sim keine Beziehung mehr zu seiner Frau hat nach seiner Wiederbelebung? o_O
Dann würdet ihr aber wahnsinnig viel verpassen... Schaut mal in den "Dinge, die ihr erst sehr spät entdeckt habt"-Thread, da werden immer noch regelmäßig Dinge gepostet, die erfahrenen Spielern erst nach Jahren aufgefallen sind.
Glaubt mir, Sims hat viel mehr zu bieten als so ein paar kleine unlogische Stellchen... ;)

Edit: Außerdem wäre das auch so gewesen, wenn du den Draht zur Hölle ganz normal als Karrierebelohnung bekommen hättest, das hat mit dem Cheat also überhaupt nix zu tun. Orkney meinte ja schon, dass das völlig normal ist.

Also das verstehe ich nun ganz und gar nicht, warum Ihr deswegen nicht mehr weiter spielen wollt. :confused:

Zitat:
"das bisher beste Spiel weiterspielen zu können, das sie je hatte."

Eben, das bisher beste Spiel. :D Die Sims können noch viel besser werden.

Viele Sims Spieler mussten schon ganz Städte neu aufbauen, weil der alten was passiert ist und das ist frustig. Mal ehrlich, dagegen ist es doch ein leichtes, eine neue Beziehung aufzubauen. Solche Frust Sachen werden immer wieder passieren und nicht nur bei Sims 2. Auch bei anderen Spielen. Ist wie im richtigen Leben. ;)

Und mal ehrlich, wie romantisch ist es, seine große Liebe, auferstanden von den Toten, neu zu finden?! :love: Lasst die Schwate krachen, damit die Hochzeitsglocken wieder läuten.

Danke

Ja, ihr habr schon recht. Vllt. werden wir eh weiter spielen, war irgendwie nur voll traurig deswegen. Aber danke für eure Tipps. Ja, man kann sicher noch viel entdecken und das mit dem Cheat müssen wir ja nicht unbedingt nochmal machen. Aber das Spielm spielt ja eig. meine sis, nicht ich, und sie muss entscheiden, ob sie weiter spielt...:nick:

Also ich kann,wenn die Chemie zwischen 2 Sims den auch stimmt,innerhalb 2 Tagen die Beziehung soweit bringen,dass es die große Liebe ist. ^^

Schon, aber das dauert schon etwas, denn der andere Sim lehnt alle Interaktionen ab, nicht mal bewundert werden will er, also ich glaube, da ist Funkstille angesagt...:argh:

Schon, aber das dauert schon etwas, denn der andere Sim lehnt alle Interaktionen ab, nicht mal bewundert werden will er, also ich glaube, da ist Funkstille angesagt...:argh:
Insbesondere das Bewundert werden finden bei mir ganz viele Sims total doof, wenn sie den anderen Sim noch nicht lange kennen. Ein Witz ist meist gar nicht so schlecht am Anfang.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten