Spiel stockt, wenn ich Sim anklicke

crazyjudge

Newcomer

Hallo, mein Problem mit Sims 3 sieht seit der Installation von WA so aus: (Zu weiteren Addons konnte ich mich noch nicht durchringen) Wenn ich einen Sim anklicke - egal ob den, den ich gerade spiele oder einen anderen, um mit ihm zu interagieren - stockt das Spiel ein paar Sekunden. Die Umgebung läuft weiter (Bäume, Schatten, Wasser, Geräusche), aber der Spielfluss ist gestoppt. Dies passiert nicht, wenn ich Gegenstände anklicke, nur bei den Sims. Ich habe hier etliche ähnliche Threads zu Ruckeln, Hängen, Ladezeiten etc. schon gelesen und mit Mastercontroller alles resettet, die package-Dateien gebündelt, die Grafik verändert (war ein anderes Problem) etc. - was Spielfluss und Ladezeiten sehr beschleunigt hat, aber auf das oben geschilderte keine Auswirkung hatte. Die PC-Leistung ist auch ausreichend. Hat jemand eine Idee, was das Spiel da für ein Problem hat und wie ich es lösen kann?

ich habe exakt das gleiche problem. und habe leider auch schon alles probiert, inklusive dem "overwatch-hack" - der tut zwar, aber er löst das problem nicht.

bei mir gibt es das problem übrigens erst seit late night, und das seltsamste bei der sache ist: das problem tritt nur in meiner "alten" nachbarschaft sunset valley auf, nicht in der neuen bridgeport.

ich hoffe es hat vielleicht noch jemand ideen??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten