Bitte um Rückkehr zu einem Update-Thread pro Tag, keine Zusammenfassung

simension

Member

Seid gegrüßt,

seid 2 Wochen werden hier ja die Updates zusammengefasst. Vorher gab es für jeden Tag einen eigenen Thread. Plötzlich wird eine Woche lang in den gleichen Thread gepostet.

Natürlich ist das Threadaufkommen somit drastisch reduziert worden. Aber zumindest mich spricht die neue Ordnung nicht an - sowohl beim Lesen als auch beim Posten.

Mit einem Thread pro Tag konnte ich auf den ersten Blick immer sofort sehen, welche Tage ich noch nicht angeschaut hatte. Insgesamt war meine Aufmerksamkeit größer pro Beitrag, weil nicht soviele Posts da waren. Die zweite Seite anzublättern war meist auch nicht notwendig.
Nun muss ich tagelang den gleichen Thread erneut aufrufen und scrollen und umblättern. Das finde ich unpraktisch. Außerdem entgehen mir bei der Masse der Posts nette Kleinigkeiten.

Zum Posten: Früher stand jeden Tag ein anderer Updater ganz oben im Thread... nun heißt es flott zu sein... wer die Poleposition ergattert, darf sich eine Woche auf ihr ausruhen. Das würde ich die Abwechslung doch wieder bevorzugen.

Wenn ich die Einzige bin, die sich an der neuen Ordnung stört, werde ich mich anders arangieren und nichts weiter sagen. Aber vielleicht gibt es ja auch andere Forenmitglieder, die mit der Zusammenfassung nicht glücklich sind?

Mit freundlichem Gruß
simension

ich stimme dir zu, früher hab ich mehrere mal in den updatethread geschaut, aber mittlerweile schau ich gar nicht mehr rein. immer diese laderei mit den bildern die ich schon zig mal gesehen hab. dadurch hab ich es mir abgewöhnt darein zu schauen.

auch wenn nicht jeden tag 10 post sind, fand ich es schöner...

Ich weiß, es ist der Sims3-Bereich hier, aber ich finde es für den Sims2-Bereich auch nicht gerade schön mit den wöchentlichen Zusammenfassungen, aus demselbem Grund wie BabyNight, das ewige Laden von den schon etliche Male gesehenen Bildern nervt einfach.

Somit unterstütze ich - für Sims3 UND Sims2- den "Antrag".

Ich finde die Zusammenfassung persönlich viel besser. Gucke immer am Ende rein und habe alles auf einen Blick. Find ich so praktisch und ehrlich gesagt auch übersichtlicher.
Persönlich gucke ich aber eh fast immer nur den Updatethread bei Blackpearlssims an. Da sind meist mehr Updates drinnen.

Ich denke, die Zusammenfassung ist einfach übersichtlicher, als wenn jeden tag nen Thread mit 3 Postings hier steht und über die Hälfte aller Threads auf der ersten Seite nur Updatethreads sind - andere Threads gehen da unter.
Der aktuelle Thread von dieser Woche hat auch grade mal 56 antworten - das ist für nen Updatethread nicht wirklich viel, wenn ich unseren hier mit denen bei BPS, Simscave und Co vergleiche - die haben wesentlich mehr Antworten und Updates drin, und laufen trotzdem auch nur wöchentlich bzw über mehrere Tage.

Und was die "Pole-Position" im Thread angeht - was macht das für nen Unterschied, wer da steht?

Ich finde einen täglichen Update Thread auch viel besser. Seit es so zusammengefasst ist, schaue ich auch weniger oft rein, da ich es mühsam finde wegen den Bilder die laden, und wenn ich schneller bin als das es lädt und scrolle, springt er mir einfach wieder zurück auf den Seitenanfang.
Vorallem finde ich es viel übersichtlicher wenns einen täglichen Updatethread gibt.

wenns wirklich wieder nen täglichen Thread geben soll - dann sollten sich aber auch User bereiterklären, nicht nur die Seitenupdates reinzubringen, sondern dann auch weltweit die Seiten nach Updates abzusuchen und einzustellen - für 5 Updater lohnt es echt nicht.

Oder ich müsste hingehen und auch die täglichen Updatethreads dann im Wochenrhythmus zu einem grossen Thread zusammenfassen - denn so wie es vorher hier war, eben das die Hälfte der Threads auf der ersten Seite die Updates waren, war es wie gesagt sehr unübersichtlich und andere Threads kamen kaum dazwischen raus.

Sieht man ja auch noch, wenn man sich mal Seite 2, 3, 4 etc hier anschaut...

gegen Ladeprobleme gibts nen Trick: 2. Fenster aufmachen, Thread darin laden lassen und dann in Ruhe angucken, wenn der fertig geladen ist.

wenn ich mit der zeit mit sims2 vergleiche gab es viel mehr täglichen updates (es hat sich auch immer eine userin hier vom forum damit abgemüht). jetzt mit diesen max. bis 7 updates (und immer den gleichen seiten... sorry das ich dass hier so reinschreibe, aber diese verzierten up-bilder sind ein graus, man erkennt die eigentlichen updates nicht, manchmal ist weniger mehr) lohnt es sich wirklich nicht für jeden tag ein neues thema zu eröffnen.....

(und immer den gleichen seiten... sorry das ich dass hier so reinschreibe, aber diese verzierten up-bilder sind ein graus, man erkennt die eigentlichen updates nicht, manchmal ist weniger mehr)
Dem kann ich nur zustimmen. Würden diese geschmacklosen, amateurhaften, völlig überflüssigen und deplatzierten Verzierungen wegfallen, würden auch die Bilder wesentlich schneller laden.

Neben den "Ich habe CAST entdeckt"-Kreationen findet man leider selten etwas Schönes in den Updatethreads.

wenn ich mit der zeit mit sims2 vergleiche gab es viel mehr täglichen updates (es hat sich auch immer eine userin hier vom forum damit abgemüht).
Ich glaube deswegen sind viele auch für die tägliche Updatesuche auf andere Foren/Blogs ausgewichen.
jetzt mit diesen max. bis 7 updates (und immer den gleichen seiten... sorry das ich dass hier so reinschreibe, aber diese verzierten up-bilder sind ein graus, man erkennt die eigentlichen updates nicht, manchmal ist weniger mehr) lohnt es sich wirklich nicht für jeden tag ein neues thema zu eröffnen.....
Ja, das fällt mir bei einigen auch sehr auf. z.B. dachte ich neulich bei einem update, dass es ein paar tolle recolorierbare Bilder mit einem tollen antiken Rahmen gibt und hab dann festgestellt, dass es "nur" Pattern waren. Das "nur" in Anführungszeichen, weil die wirklich schön waren und durch den Bilderrahmen mir gar nicht zuerst aufgefallen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: meint ihr mich auch mit geschmacklose Vorstellbilder?

denn da gibts weitaus geschmacklosere (keine seiten nenne) xd

(intressiert mich nur, weil ich möchte ja auch ansprechend präsentieren...und da nehm ich gern kritik an)

mir ist das eigentlich egal ob es einen täglichen thread oder eine zusammenfassung gibt..wobei es find ich genügt, wenn pro woche einer ist..da sonst das ganze forum mit 3-post-threads vollgemüllt wird :)

japp, ich befinde es auch nicht als update..wenn man irgendwelche objekte einen tag in blau und am anderen in gelb färbt und das dann anpreist...hab das auch schonmal direkt zu denjenigen gesagt, aber ich bin dann immer nur die böse *g*

... und Pattern kann man auch übersichtlicher vorstellen...zb ingame mit der pattern-display-unit von tsr fotografieren...hab mir auch schon oft pattern geladen..und ingame sind die dann total verpixelt, weil die nur ihre grafiken als vorschaubild gepostet haben..aber die wohl netmal selbst ingame angetestet haben... :(

Ich finde es nicht fair, wie hier über die Seiten hergezogen wird, die sich die Mühe machen, ihre Updates zu verschönern. Sicher mag das nicht immer funktionieren und manchmal ist weniger tatsächlich mehr, aber das ist doch im Grunde eine Sache, die Seitenbetreiber selbst wissen müssen, und sie versuchen zumindest, ihre Updates anregend und hübsch zu gestalten, und wenn dann hier so über diese Mühe gelästert wird, die sich ein Mensch schlussendlich gemacht hat, dann finde ich das nicht richtig und dann kann ich das auch nicht gutheissen. Haltet euch bitte zurück, das ist Sache der Seitenbetreiber und so hinter deren Rücken darüber herzuziehen finde ich unfair. Wenn ihr etwas zu sagen habt, sagt es den Seitenbetreibern ins Gesicht und helft ihnen, sich zu verbessern. Aber so ist das mehr als unfair. Nicht jeder ist so ein Grafikprogrammgenie wie ihr *hust*

warum, die Seitenbetreiber schaffen es doch auch ihren täglichen kram in den update-thread zu packen, dann können sie allesamt auch hier reinlesen...und wie gesagt, ich habs denen schon mal ins gesicht gesagt..aber statt mal eine kritik anzunehmen und es wenigst mal versuchen besser zu machen..ist es am nächsten tag noch quietschebunter, die bilder der eigendlichen updates noch kleiner aber dafür der kullerbunte hintergrund noch besser erkennbar..und man wird als böse hingestellt....aber dass man bei manchen bildern schon fast augenkrebs bekommt, das ist fair?? ich empfinde das schon fast als körperverletzung ;)

..dann lieber nur Bilder aus dem Spiel..ohne mords grafikkram aussenrum....

(genauso wie manche bei meshes nur bilder aus dem tsr-workshop zeigen..statt ingame-bilder...sry..sowas ungetestes lad ich mir erst gar nicht runter)

und es sollte im interesse des seitenbetreibers sein, dass den anderen die updatebilder auch gefallen, denn die seitenbetreiber möchten was anbieten....das ist wie in der werbung..auf eklige werbung reagiert auch kein käufer .... deshalb fragte ich ja , ob sie mich auch damit meinen, denn wenn ich das weiss, versuch ichs das nächste mal einfach mal mit was anderem :)

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht kein Grafikgenie zu sein, um Kreationen anständig zu präsentieren. Wichtig dabei ist eigentlich nur der Kontext des Präsentierten, damit man weiss, um was es sich genau handelt. Dazu reicht eigentlich auch schon ein schöner Screenshot. Mit Text kann dann wenn nötig präzisiert werden.

Das Ganze so einfach wie möglich halten. Mit Dekorationen (da gehören zum Beispiel auch Rahmen rein) kann man schnell übers Ziel hinausschiessen.

Entschuldige, dein Post wurde wohl abgeschickt, während ich noch geschrieben habe. Ich habe nicht speziell auf dich Stellung bezogen sondern mehr auf dich, Murano. Deine Worte empfinde ich als sehr verletzend, das hätte man definitiv sanfter ausdrücken können, und man bedenke, ich bin noch nicht einmal betroffen. Aber nun ja, was erwarte ich da auch...

Bibini es hat vielleicht nicht jeder genügend Zeit, hier reinzuschauen,und manchen ists auch schlicht und einfach piepegal ob die Updates nun in einer Zusammenfassung oder als einzelne Tage gepostet werden, kannst du dir das vorstellen? Und ich finde, du kannst nicht von jedem erwarten, dass er hier reinguckt. Wenn du was von einer Person willst, musst du sie schon direkt ansprechen, und das geht erneut hauptsächlich an Murano, da du ja sagst dass du das schon getan hast. Hast du denn auch deine Hilfe angeboten, wenn du es besser kannst? Weisst du, wenn Menschen nur rumkritisieren aber selbst dann nichts besser machen oder mal sagen, wie man's denn sonst machen könnte, dann kommt man sich schnell verarscht vor. Und das mit diesem Augenkrebs, ich weiss nicht wo das Wort als erstes aufgetaucht ist, aber das ist völliger Stuss. Ich weiss nicht ob du das CSB kennst oder wo du das sonst aufgeschnappt hast, aber sowas wie Augenkrebs durch zu grellbunte Bilder gibts nicht. Wenns einem nicht gefällt, dann kann man entweder versuchen, unterstützend unter die Arme zu greiffen und nicht nur Kritik zu üben oder man akzeptiert's wie's ist, weil es definitiv die Seitenbetreiber sind, die entscheiden wie ihre Updates aussehen, und wenn's ihnen knalliger gefällt, dann ist das eben so. Es ist schlussamende immer noch Geschmackssache und wenn die Betreiber sich entschieden haben, das so weiter durchzuziehen und deine Kritik nicht anzunehmen dann ist das im Grunde auch deren Entscheidung.

Nun gut, ich merke dass ich hier bisschen aggressive Grundstimmung verbreite und das sieht mir harmoniesüchtigem Mensch eigentlich so gar nicht ähnlich, aber solche Sachen regen mich ehrlich gesagt auf. Mir ist es egal ob Updates nun bunt sind oder nicht, aber mir ist es nicht egal, wenn hinterrücks über andere Menschen hergezogen wird und die davon vielleicht nicht mal was mitkriegen. Das finde ich einfach unfair, und Bibini, dass du es nicht fair findest, wenn man nicht sofort auf deine Kritik eingeht das seh ich ein, aber das sind definitiv zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ach mist, ich bin einfach zu langsam. Edit: Das mit dem Genie war auch eher sarkastisch gemeint, verzeih wenn es grundehrlich rüberkam. Ich widerspreche dir da auch eigentlich gar nicht oder nicht allzu sehr (Ich persönlich finde schlichte Rahmen und Verzierungen schön, sieht man wohl auch an meinem Häuserthread aber auch mein Geschmack tut hier nichts zur Sache), trotzdem fand ich deine Worte doch etwas sehr hart und vor allem kamen sie mehr als Arrogant rüber. Ich bin zusammen gezuckt als ich das gelesen habe, und wie gesagt, ich bin noch nicht mal betroffen. Wie verletzend muss das erst für die tatsächlich betroffenen sein, wenn sie sich denn als solche erkennen? Manchmal kann man auch mit einer ehrlichen Meinung übers Ziel hinausschiessen, Menschen neigen dann dazu, sehr schnell in die Defensive zu gehen und zu blocken - und so erreicht man noch viel weniger. Es hätte genügt, wenn du gesagt hättest, was du gut fändest oder was deiner Meinung nach reicht - so wie im oberen Post gerade. Das fand ich einfach verständlich und es kam nicht "böse" oder arrogant rüber. Ich glaube, man hätte das auch so verstanden aber ich weiss nicht, inwiefern du noch etwas damit bewirken kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Bibini es hat vielleicht nicht jeder genügend Zeit, hier reinzuschauen,und manchen ists auch schlicht und einfach piepegal ob die Updates nun in einer Zusammenfassung oder als einzelne Tage gepostet werden, kannst du dir das vorstellen?

Naja ..sagen wir mal so..genau diese Updatebilder, an die ich jetzt speziell dachte, tauchen in zig Foren auf..und ich nehme mal stark an, dass wenn man schon Zeit hat...durch sämtliche Foren zu latschen, um seine Updates zu posten (nein, mach ich nicht, ich poste nur hier und im crazysims..weil ich nur werbung mache, wo ich mich auch am restlichen forenleben ein wenig beteilige...falls jetz so ein kommi kommen sollte)
..dass man auch Zeit hat, mal ein Thema anzuschauen, welches sich mit den Update-Threads befasst ;)

..und ja, ich kann mir das vorstellen, denn wie du vll.oben schon gelesen hast, ist mirs auch wurst :P:lalala:

ok, dann eben kein augenkrebs sondern übelkeitattakken ;) :P

ich fühle mich mit den updatebildern genauso angesprochen..und geschmäcker sind bekanntlich verschieden..aber ich fühl mich von sowas nicht angegriffen..so viel selbstbewusstsein hab ich dann grad noch ..um sowas zu verkraften, wenn mir wer sagt, dass meine updates "aa" aussehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Übelkeitsattacken sind mir lieber, ich habs nicht so mit diesem Wort, reicht dass das im CSB oft genug gepostet wird... Sorry dass ich inzwischen Schreikrämpfe krieg wenn ich das nur höre...

Eben, aber dann solltest das gerade du verstehen finde ich. Manche gucken nich in Threads rein, die sie nicht interessieren, und manche gucken in welche rein, auch wenn es sie eigentlich nicht betrifft. Allgemein hätte ich es einfach richtig gefunden, zuerst die betroffenen Seitenbetreiber per PN anschreiben und ihnen zu helfen versuchen als in irgend einem Thread einen derartigen Kommentar loszulassen. Zumindest hätte ich das gerne gehabt, wenn man erst mal zu mir persönlich kommt, wenn man ein Problem mit mir oder meinen Updates oder dergleichen hat, und am liebsten ohne Beschimpfungen.

Das ist schön, wenn du da drüber stehen kannst aber dann frag ich mich, warum du erwartest dass andere sich sofort verbiegen wenn du ihnen sowas sagst. Vielleicht stehen sie auch einfach nur drüber?

Wobei ich eigentlich gar nicht weiss, wen ich hier wofür verteidige. Ich denke es ist klar geworden, was ich sagen wollte.

...und das es auch ohne unnötigen Schnickschnack auf den Updatebildern geht, kann man auch wieder sehr schön an den Updates sehen, die ich heut Mittag für den Sims2-Bereich zusammen gesucht habe - die kommen alle ohne grossartige Bearbeitung aus, sondern sind allesamt doch mehr schlicht, aber dafür aufs wesentliche, nämlich das eigendliche Update, konzentrierend gemacht...

Wie dem auch sei - dieser Thread soll sich auch eigendlich nicht mit dem Thema Updatebilder befassen, sondenr doch eher damit, ob man bei durchschnittlich 5-7 Updatepostings wirklich dafür wieder nen täglichen Thread braucht...

*g* jep, verstehe...was du meinst...

...und weisst, ich hab mittlerweile gelernt diese updates einfach zu ignorieren, weil wenn ich die updatebilder schon schrecklich finde, will ich von dort auch nix...

...vor allem ist das problem ja auch nicht nur die buntheit der updatebilder..sondern da werden die eigentlich uppis winzig klein draufgemacht, dass man garnet erkennt, was die anbieten...oder nur workshop-vorschauen, da denk ich mir halt, die haben das netmal im spiel selbst angetestet...oder wie heute..da hab ich mal ausnahmsweise das bunte bildchen beachtet, dachte es seien neue Meshes....dann gabs netmal nen direktlink zum download..ich such mich also auf der seite zu tote..erst durch die forensuche fand ich das update..und stell dann fest, dass es "nur" ein haus ist..und die tollen möbel, die auf dem updatebild waren, sind von einer ganz anderen seite..

....oder es werden grafiken mit dem mustertool verbastelt, die absolutes copyright haben....aber die bekommen nie mal ein anschreiben.....ich hatte letztens was aus einem fankit! verbastelt..und bekam sofort ein schreiben..aber gottseidank gefiel denjenigen das was ich damit gemacht hab...und ich bekam nachträglich die erlaubnis die bilder verwenden zu dürfen für sims-bastelein...das sind halt einfach so dinge...die mich persönlich aufregen...aber ändern werden wir eh alle nix dran...aber man kanns ja mal erwähnen, in der hoffnung darauf, dass vll doch mal einer von denen hier rein schaut...und sich mal selbst gedanken drüber macht :)

Edit: sry..hast recht, lady..ich halt nun die klappe *duckundweg*

*mal die sims2-uppis anschauen geht*

Edit2: Ja! das sind wirklich tolle updatebilder! und man erkennt sofort, was man genau dort bekommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es auch besser mit den täglichen Threads, allerdings kann ich auch verstehen, dass es zuviel wird mit den Threads wenn darin nur ein paar Posts enthalten sind.

Was die Bilder betrifft kann ich Murano und Bibini eigentlich nur zustimmen. Bei manchen Updates schau ich schon gar nicht weiter drauf, was es dort gibt, weil mich schon der Anblick dieses drumrums stört. Und das Argument, dass man ja vielleicht nicht so gut ist darin greift da ja auch nicht, denn ohne Schnickschnack drumrum ist immer noch einfacher dargestellt, als sich zusätzlich die Mühe mit Rahmen etc. zu machen.

Mir persönlich reicht es wenn ich sehe was es gibt, da ist es mir egal ob da ein Rahmen drum rum ist oder sonstwas. Denn das eigentliche Objekt was mich interressiert ist nunmal das Objekt das ich mir runter laden möchte. Dezent und ansprechend gemacht find ich auch ein Rahmen oder sonstiges drumherum schön und ansprechend, aber es macht auch keinen Unterschied, denn das drumherum will ich mir ja nicht laden sondern das eigentliche Objekt und solange das gut zu erkennen ist, ob mit oder ohne Rahmen ist mir das eigentlich egal.

Ich finde die täglichen Threads auch besser und was die "verzierten" Updates angeht.....die stehen auf meiner Ignorier-Liste und somit muss ich das auch nicht ansehen.

Dann frag ich jetzt ich mal ganz direkt die Sims 3-Spieler: Wer von euch wäre denn bereit, auch andere seiten nach Updates abzuklappern und hier zu posten, so wie ich das bei Sims 2 mache?
Denn dann würde ein täglicher Thread wieder Sinn und vor allem auch Spass machen, wenn man einfach mehr zu sehen hat...

Seid gegrüßt,

an dieser Stelle möchte ich die Diskussion um die Gestaltung der Update-Bilder in diesem Thread bitte beenden. Gerne möchte ich noch darauf hinweisen, dass es oft sehr junge Menschen sind, die bei Verziehrungen und Farbgebungen auch mal übertreiben. Ich finde es großartig, dass diese sich hinsetzten und sich mit Bildbearbeitung auseinandersetzen anstatt vor der Glotze zu versauern... und ich finde es voll daneben denen hier im Thread, der ein ganz anderes Thema hat, zu sagen, dass ihr Bilder schlecht sind. Wer da weiteren Diskussionsbedarf sieht, kann gerne einen eigenen Thread dazu aufmachen.

Zurück zum eigentlichen Thema: Updates zusammenfassen oder nicht!
Was haben wir denn noch für Optionen, wenn sich die einen an den Ladezeiten stören, die anderen an der Masse der Threads.

Kann nicht ein Archiv-Ordner eingerichtet werden, in die jeden Tag der 7 Tage alte Update-Thread verschoben wird, so dass ältere Updates gar nicht mehr zwischen den anderen Threads stehen und alte Updates aber auch gesammelt einzusehen sind?
Ansonsten kann ich auch damit leben, wenn am Ende einer Woche mit dem Erscheinen des 8. Update-Tages (Montag) die 7 Threads der vorangegangen Woche (Montag bis Sonntag) nachträglich zusammengeschoben werden. Aber das sieht nach etwas mehr Arbeit aus?

Ich habe hier auch vermehrt Aussagen so verstanden: "Ist doch egal wie die Updates hier aussehen... wenn das immer nur 5 oder 7 sind, ist das eh zu wenig und ich schaue lieber anderswo."
Ich schaue immer hier, weil das mein Homebase-Forum ist. Und nur weil andere Orte besser sind, heißt es nicht, dass wir daher schlechter werden dürfen ;-)... Mich stört es nicht, dass hier weniger gepostet wird. Mich interessiert halt, was im Umfeld dieses Forums so an Updates erstellt wird.

Um die Frage nicht zu ignorieren, was an der Pole Position interessant ist: Das Update wird immer gesehen... selbst wenn man sich umentscheidet und lieber einen anderen Thread anschaut - das erste Update siehr man mit Sicherheit.
Wenn das jeden Tag das gleiche Bild ist, finde ich es langweilig... das täglich neue Bild hat mich schon immer neugierig gemacht, was wohl heute dabei ist.

Insgesamt möchte ich mich bei Euch für die regen Beiträge zum Thema bedanken! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam zu einer schönen Lösung kommen.

Mit freundlichem Gruß
simension

Mal abgesehen davon, dass mir ein täglicher Thread lieber wäre, wollte ich dennoch erwähnen, was vielleicht viele nicht wissen. Wenn man bei einem Thread, der neue Posts enthält (welcher ja dann fett dar gestellt wird) vorne auf das Symbol (sieht so aus:
firstnew.gif
) klickt, dann kommt man sofort zum ersten noch nicht gelesenen Post. Man muss also nicht den Thread absuchen oder sich durch die Seiten klicken.

Ich muss zugeben das ich nur noch äußerst selten in den Update-Thread schaue, gerade wegen diesen bunten, verschnörkelten Bildern. Meine Augen sind leider nicht die besten und wenn ich nicht erkennen kann was das Update überhaupt sein soll macht das keinen Spaß.

Ansonsten würde mir ein wöchentlicher Thread um einiges besser gefallen, da ich mir die ganzen Threads dann nicht zusammensuchen müsste. Einfach zum letzten ungelesenen Beitrag springen und fertig. Ich finde das viel übersichtlicher. Außerdem gibt es wirklich nicht mehr so viele Updates wie zu Sim 1 oder 2 Zeiten.

Außerdem gibt es wirklich nicht mehr so viele Updates wie zu Sim 1 oder 2 Zeiten.
Ja das finde ich auch sehr schade und was ich auch schade finde ist, dass es meistens nur Recolors sind, neue Meshes eher weniger. Das mag ja bei Sims 2 noch interressant gewesen sein, aber bei Sims 3 mit dem CAS Tool spricht mich selten mal ein Recolor an, da ich das ja eh alles selbst gestalten kann, da interressieren mich eher die Patterns selbst als das Objekt dass damit gestaltet wird.

Ja die finde ich auch gut, da schau ich jeden Tag rein und werde immer fündig.

Auf der zieh ich nur meine Downloads bzw. sehe nach Downloads :nick:

ABER das ist ja auch kein Forum es ist eine reine Blog Seite für Updates!

Mir ist es im Grunde egal ich komme auch so wie es jetzt ist klar damit.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten