Startproblem Create a world

RaHeDe

Newcomer

Hallo zusammen,
irgendwie komme ich gerade hier nicht weiter:
Ich versuch "create a world" auf dem Rechner meiner Frau am laufen zu bekommen, nur klappt es nicht. Installiert ist es. Starte ich das Icon auf dem Desktop, startet kurz "create a world", wirft mir aber ein Fenster gegen den Kopf, das " Die Sims3-Spieldaten nicht gefunden wurden. Das Die SImd3"Erstelle eine Welt"-Tool-Beta funktioniert eventuell nicht richtig".

Bin ich zu blöde oder habe ich etwas verkehjrt gemacht? Kann mir irgendjemand helfen, das "Create a World"-Tool am laufen zu bekommen unter Windows7 Ultimate?

Gruß

RaHeDe

Ok, leiner Nachtrag:
Jetzt bin ich soweit, das "Create a world" startet, aber nicht kompatibel ist.
Kann jemand weiterhelfen? Wäre echt super.
Gibt doch bestimmt noch einige mehr, die das installiert haben....und wo es auch läuft.

Gruß

Rahede

Ok, leiner Nachtrag:
Jetzt bin ich soweit, das "Create a world" startet, aber nicht kompatibel ist.
Kann jemand weiterhelfen? Wäre echt super.
Gibt doch bestimmt noch einige mehr, die das installiert haben....und wo es auch läuft.

Gruß

Rahede

Also wenn es heißt das es nicht Kompatibel ist muss das Spiel gepatcht werden

wenn deine Frau ein Internet besitzt musst du nur auf das Sims3 Icon klicken .....dann kommt der sogenannte Launcher (das kleine Fenster) ... der müsste dir eig. sagen dass ein Update zu verfügung steht, den Patch musst du Installieren (der neuste Patch ist 17.6)

Nun musst du das Create a World-Tool wieder von der Sims 3 Seite herunterladen und installieren .....dann müsste es klappen :hallo:

Das geht leider nicht bzw. weiß ich nicht wie. Denn der Launcher funktioniert bei uns unter Windows 7 Ultimate seit dem letzten Update von EA nicht mehr. Kein Plan, warum. Meine Frau meint, das hätte mit Windows7 zu tun.
Wo könnte ich den aktuellen Patch den herbekommen wenn ich mal dumm nachfragen darf?

Gruß

RaHeDe

Das geht leider nicht bzw. weiß ich nicht wie. Denn der Launcher funktioniert bei uns unter Windows 7 Ultimate seit dem letzten Update von EA nicht mehr. Kein Plan, warum. Meine Frau meint, das hätte mit Windows7 zu tun.
Wo könnte ich den aktuellen Patch den herbekommen wenn ich mal dumm nachfragen darf?

Gruß

RaHeDe

Kannst du nachschauen welcher Patch bei dir der letzte war....links unten im Launcher!

Ja, kann ich. Das ist Version 5.2.4.009001.
Hab mich nach heftigen Ringen mit mir selbst bei EA registriert mit dem Grundspiel von "Die Sims3" ( Ich musste den Key angeben........fand ich nicht gut). Danach hab ich das aktuellste "Create a world"-Tool runtergeladen, und dann ging alles.
Ach ja: Die aktuellste Version von "Create a world" ist Version 1.10.9.
Danke für eure Hilfe :)

Gruß

RaHeDe

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann ich. Das ist Version 5.2.4.009001.
Hab mich nach heftigen Ringen mit mir selbst bei EA registriert mit dem Grundspiel von "Die Sims3" ( Ich musste den Key angeben........fand ich nicht gut). Danach hab ich das aktuellste "Create a world"-Tool runtergeladen, und dann ging alles.
Ach ja: Die aktuellste Version von "Create a world" ist Version 1.10.9.
Danke für eure Hilfe :)

Gruß

RaHeDe

Kurze Frage !

hast du ein Erweiterungspack oder nur das Grundspiel?! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten