Startproblem Spiel läuft nich auf Windows 7

Celly

Member

Morgen allerseits,
ich hab gestern versucht sims 3 das grundspiel auf dem nagelneuen rechner von meinem freund zu installieren, es ging auch super und das spielt startet, ich habe mir eine nachbarschaft ausgesucht und ....zack... das spiel ging aus,
bei erneuten spielstart kam immer die meldung, das der launcher nicht funktionieren würde.
mein freund hat irgendwann rausgefunden, dass das spiel irgendwie auf 32 bit (oder so) angelegt ist, sein rechner arbeitet aber wohl mit (windows 7) 64 bit.
meine Frage nun (wo ich eh schon kaum ahnung vom computern und so habe) kann man das spiel trotzdem irgendwie zum laufen bringen? vlllt mit einem weiteren programm oder so?

bitte bitte, ich hab ewig gewartet, dass ich sims 3 spielen kann (hatte es eigentlich schon abgeschrieben) und nun geht es nicht-.-

bedanke mich mal artig im vorraus!
lg celly

Bei mir ist es wie bei Rubi, ich habe Win 7 und 64 Bit und das Spiel läuft anstandslos. Das der anzeigt das der Launcher nimmer funktioniert, liegt vielleicht daran, das der Launcher sich ja eh ausschalten soll sobald das Spiel selber startet, und Win 7 das wohl als Fehler ansieht. Aber das stört mich nicht, das Spiel läuft problemlos.

LG
Lady

Das ist bei mir auch so schon bei XP und jetz bei Win7 64 Bit. Im Livemodus stürzt das immer gleich ab. Soll angeblich was mit dem Speicher zutun haben.

Probier mal Sims 3 in der Datenausführungsverhinderung bei Systemsteuerung, System, Erweitert einzutragen [sorry wenn das grade etwas ungenau ist, sitze nicht am Windowsrechner].
Bei mir hilft das auf jeden Fall.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten