Fenster und Türen nicht sichtbar

Honey86

Newcomer

Hallo Zusammen,
ich sehe anstelle der Türen nur die Wand / Tapete. Bei Fenstern kann ich nur den Rahmen erkennen, da wo eigentlich Fensterglas sein sollte, ist die Wand / Tapete zu sehen.:confused:

Meine Sims laufen durch die "Wand" durch, also da, wo ich eigentlich die Türen sehen sollte.

Eine Änderung der Darstellung (halbhohe Wände, hohe Wände) bringt leider keine Erfolge mit sich.

Kann mir Jemand helfen?:confused:

Viele Grüße,
Hanna

Eine Änderung der Darstellung (halbhohe Wände, hohe Wände) bringt leider keine Erfolge mit sich.
Kann auch nicht, da es diesen Fehler mit dem letzten Patch kostenfrei dazu gab :naja: ...

Einige Designer haben auf ihren Seiten schon Korrekturen bereitgestellt - viele leider noch nicht :heul: ...

Must einfach mal gucken, wo du die Fenster/Türen her hast, ob die schon Updates haben ...

Ich hab die Fenster und Türen gewählt, die direkt beim Spiel dabei waren und keine im Internet runtergeladen. Habe bisher auch keinen Cheat eingegeben... :-(

Hab das Problem auch, schaut mal bei Crinrict's Sim3 Hilfe, da steht das viele Türen und Fenster seid LN nicht mehr kompatibel sind, muss man also warten bis die Ersteller der Türen und Fenster ihre Downloads aktualisiert haben
Gruß Proemmel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten