Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich? Ich find das Haus krass! Aber nicht im negativen Sinne, es ist total besonders... Ich denke, man kann darin sehr gut spielen, es sieht mir alles sehr geräumig aus... Aber sag eins: Hast du nicht noch ein- oder zwei Bilder von Innen? So sieht man so wenig... Die Aussengestaltung mit der Garage etc. find ich aber schon mal toll, ich weiss wie es ist, wenn plötzlich alles irgendwie ausufert und man statt mit nem Zwergenhaus einer riesigen Villa da steht^^ Ich mag übrigens die Farbe der Fassade. Man merkt, dass du bei diesem Haus Late Night voll ausgenutzt hast - eine Poolfontäne (Womit ich mich noch gar nicht beschäftigt habe...) die Fische in der Fassade (Furchtbar kreativ wie ich finde, über die Kreativität mancher User hier bin ich immer wieder erstaunt) und und und... Find ich toll
Danke erstmal.
Da dieses Haus innen noch nicht ganz fertig ist, habe ich erstmal nur dieses hochgeladen.
Es besteht aber aus einer Garage, durch dieser gelangt man zum Fahrstuhl, der in allen Ebenen führt.
Ich werde sobald es fertig ist mehr Bilder hochladen.
Wie versprochen lade ich nun ein paar Bilder von innen hoch. Ist noch nicht ganz fertig. Viel Spass beim ansehen. Vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Tips. Schon mal danke im vorab.
....ich dachte ich belebe meinen Thread mal wieder mit ein paar Bilder von meiner Frau Sims Das Häuschen ist etwas klein geraten, da ich diesmal den Garten als erstes gebaut habe.
Sie liebt die Natur .... wie man vielleicht erkennt
Hallo Kathi2009,
du hattest ja um unsere Meinungen gebeten.
Die Möblierung und die Accessoires in den Räumen finde ich zum Teil sehr schön, stimmig und hell.
Aber deine Häuser, sorry, davon gefällt mir keines. Irgendwie paßt vieles nicht zusammen, auf mich wirken sie nicht harmonisch, eher klotzig.
So, auf ein neues Hoffe es ist für manche Augen gemütlicher ....
Dieses Häuschen befindet sich noch im bau ..... es sieht noch recht Chaotisch draußen aus, wird sich aber noch ändern. Die obere Etage möchte auch noch bestückt werden. Wenn jemand einen Tipp für den Garten haben sollte, immer her damit ....
schick,schick, schick deine einrichtung..der wasserbereich drinnen macht sich gut.
kleiner tipp, ich würde dir empfehlen die bilder nicht als anhang mitzusenden sondern direkt im beitrag reinzusetzen.es erleichtert das bilder ansehen um einiges.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.