Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
resselparkWo genau ist denn der Christkindlmarkt Karlsplatz? Da gibt's ja immer hundert U-Bahn-Aufgänge und so Wien-versiert bin ich dann doch wieder nicht.![]()
Wie Vilja schon sagte, beim Resselpark raufgehen, da gibt's den Ausgang Wiedner Hauptstraße und linker Hand ist dann die Karlskirche, der Christkindlmarkt ist genau davor. Meiner Meinung nach der schönste in Wien.²Eo: Wo genau ist denn der Christkindlmarkt Karlsplatz? Da gibt's ja immer hundert U-Bahn-Aufgänge und so Wien-versiert bin ich dann doch wieder nicht.Und kennst du den am Spittelberg?
Jaaa! Das ist tollIch find die Dinger total knuffig, aber es hat sich noch nie die Gelegenheit ergeben, davon wirklich mal eins zu verschenken. Schade eigentlich.
Ich erwarte ein Päckchen von riesenmikroben.de - kennt das jemand von euch?![]()
Jaa, jaa, die sind so tollAber leider so teuer.
Keine Ahnung, ich find sie alle genialWelche Mikrobe ist denn eigentlich dein Favorit, Nattsi? ^^
*dazustell*Wie schön wenn man eins der kleinen n übersieht und sich dann fragt, was es mit Purples Verdauung auf sich hat![]()
![]()
Wie schön wenn man eins der kleinen n übersieht und sich dann fragt, was es mit Purples Verdauung auf sich hat![]()
![]()
Alternativ auch irgendwas wie 'So werde ich ein besserer Mensch'? Und n paar Laufschuhe für dich noch dazu![]()
Oh, Wächter der Nacht... Nicht schlecht, das Buch. Hat einige schöne Ideen drin. Aber ist vom Stil her echt gewöhnungsbedürftig, da es sich ganz anders liest als das, was man sonst so gewohnt ist.
Bronte, ja ächz... *g* Ich konnte damit wirklich nicht sehr viel Anfangen, und das obwohl ich sonst sehr auf klassische Literatur stehe.
²jassie: Terry Prachett, jaha! "Unseen Academicals" (eines der neuen Bücher) kann ich schon jetzt vorbehaltlos empfehlen und ich bin noch nicht einmal bei der Hälfte.![]()
Das liegt daran dass das zwei verschiedene Autorinnen waren.![]()
Öä, na ja. Ich hab grad mal die ersten vier Folgen geschaut. Die sind alle irgendwie extrem...gestört?Gossip GirlChuck
Blair
*hust*
Erzähl mal, wie es dir gefällt.
Schaust du es auf Englisch? Ich find die gerade laufende vierte Staffel toll (auch wenn ich Carter und Georgina vermiss...).