Keine Verkäufer an den Kassen

Mantari

Member

:hallo:

Tja, nun habe ich also alle meine alten Spielstände gelöscht ( alles seit Erscheinen von Sims 3) und habe den Neustart in "Barnacle Bay" gewagt. Meine Lieblingssims und meine Lieblinghäuser habe ich mitgenommen.;)
Auf meinen neuen Grundstücken sind u. a. auch mein selbsterstellter Weihnachtsmarkt und und der "Simlische Weihnachtsmarkt" von Blackys Sims Zoo. Nun kommen wir zu meinem Problem: Auf dem "Simlischen Weihnachtsmarkt" gibt es mehrere Buden mit Kassen, doch nur zwei Kassen werden besetzt und auf dem anderen Weihnachtsmarkt werden überhaupt keine Buden/Kassen z.B. Essenskassen besetzt (Laden geschlossen)
Bei meinen alten Spielständen klappte zwar unglaublich viel nicht, aber die Kassen wurden immer von Sims aus Sunset Valley besetzt. Barnacle Bay ist ja nun gerade erst gestartet und das "Eiland" ist voll von Sims, die überall herumdüsen, nur zu meinen Kassen kommt keiner. Hat sich da während des letzten Patches oder "Late Night" irgendwas verändert, was mir entgangen ist? Meine alten, gelöschten Spielstände dürften da wohl kein Massstab sein, da dort sowieso alles "verrückt spielte" :rolleyes:%).
Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, würde mich sehr freuen!

:hallo:

Dafür musst du arbeitslose Sims haben. Am besten Sims, die du nicht hauptsächlich spielst. Ich nutze den Storyprogression-Mod. Damit bleiben die Sims arbeitslos und suchen sich nicht eigenständig einen neuen Job.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten