Frohes neues Jahr 2011 euch allen!
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, den Nachwuchs zu zeigen. Leider wird das noch ein bisschen auf sich warten lassen, weil die Kids erst Kleinkinder sind und erst ab dem Teenager-Alter erkennt man genau, was sie von wem geerbt haben (meiner Meinung nach). Aber erstmal gibt's natürlich seine Frau, sonst fehlt ja ein Teil der Gene.

Voraussichtlich heute Abend werd ich ein paar Bilder von ihr on stellen.
Genau das meinte ich
Alles klar!
Hallöchen! Weil du so nett warst

lol

und wie ich es in meiner PN bereits angekündigt habe, erhälst du nun auch noch einen Kommentar von mir.
Oh man, du bist komplett wahnsinnig!

Womit habe ich so einen langen Kommi verdient?
Aber danke dafür, ich hab mich riesig gefreut!
Also, erst mal weiss ich gar nicht, warum der Thread "Some aweful Stuff" heisst, eigentlich sollte es heissen: "Some awsome Stuff"! Ich weiss, ich weiss, das ist wohl ein Wortspiel mit deinem Namen, aber ich weiss auch nicht, warum du dich aweful genannt hast, das passt nämlich irgendwie auch überhaupt nicht
Hihi, dann habe ich dich ja erfolgreich verwirrt, was das e in aw
(e
)ful und aw
esome angeht.

Und du hast recht mit dem Wortspiel, ich bin einfach ein Fan von solchen Kleinigkeiten. Du darfst dich also überraschen lassen, ich arbeite gerade an einem Sim, der auch ein Wortspiel beinhaltet.
Die Operation von Evelyn Peers finde ich sehr gut gelungen, auch wenn ich natürlich grundsätzlich gegen Schönheitsoperationen am Menschen bin - bei Sims sind sie manchmal wirklich nötig.
Da kann ich mich nur anschließen, besonders wenn alle Sims gleich aussehen, bis auf Haare, Haarfarbe, Hautfarbe, Augenfarbe natürlich. Da kann man sich gar nicht auf die Kinder freuen, wenn man schon vorher weiß wie sie aussehen werden.
[...] es sei denn es handelt sich bei den geklauten Gegenständen um Handtaschen oder Klamotten, ich glaube, dazu wären fast alle Frauen fähig
Geniale Vorstellung.

Das würde fast noch besser passen.
Elijah hingegen scheint ganz anders als Evelyn, die auf mich doch recht offen wirkt, eher der schüchterne, melancholische Typ zu sein. Aber wie sagt man? Stille Wasser sind tief, und ich denke das trifft auch auf Elijah zu.
Genau so ist es. So gut hätte ich es nicht formulieren können, du triffst den Nagel auf den Kopf. Und das sage ich, obwohl ich ihn erstellt hab. Aber irgendwie sind mir die passenden Formulierungen nicht eingefallen.
Er ist sehr niedlich und ich mag Vampire, die nicht aussehen wie Vampire. Dass alle Vampire gothic sind und schwarz tragen, finde ich schon seit längerem... Wie soll ich es ausdrücken... Ich als Vampir-Sim würde mich eher möglichst normal kleiden.
Schön, dass du ihn auch so niedlich findest wie ich - besonders diese Vampirzähne haben es mir ja angetan.
Er soll auch möglichst normal rüberkommen. Ob das bei seiner Frau auch so ist, kann ich jetzt nicht entscheiden. Ursprünglich wollte ich ihn auch gar nicht verwandeln, aber ich wollte einfach mal sehen, wie er so als Vampir aussehen würde.
Ich finde es gut, dass er trotz Vampirdasein überhaupt nicht gruslig rüberkommt - im Gegenteil. Wäre ich eine Sim-Dame, würde ich mit Freuden mit ihm ausgehen - ganz ohne Angst, weil er so aussieht, als ob er niemandem je ein Härchen krümmen würde. Entweder, ich liege gerade völlig falsch und bin damit in die sehr gut angelegte Falle getappt, oder... Moment mal -
Bin ich eben in eine Falle getappt?
Nein, ich kann dich beruhigen, diesmal ist es nicht so wie bei Evelyn.

Er ist ein schüchterner Typ und seeehr familienbewusst. Deshalb wird er auch noch gaaanz viele Kinder haben. Mindestens 5 jedenfalls, sonst kann ich ihm seinen Lebenswunsch ja nicht erfüllen.
Und ich mag Männer, die Musikinstrumente spielen, und daher auch männliche Sims, die Musikinstrumente spielen^^
Dabei ist er noch nicht einmal ein Virtuose. Ich wusste nicht, was er sonst in seiner Freizeit machen soll, außer Spendengelder zu sammeln.

Jetzt ist er ja erstmal ausgelastet mit den 3 Kleinkindern.
Auf jeden Fall sind deine Sims toll - und ich bin unglaublich gespannt auf mehr mehr mehr! Bitte?^^
Na klar! Danke nochmals.
also...
ich finde deine simin ist wirklich gut geworden.
Elijah ist dir auch gut gelungen. Das letzte bild von dem ist echt witzig xD
Danke.

Ja, das letzte Bild ist es wirklich. Ich hab noch überlegt, ob ich es mit reinnehmen soll.
Aber die Gesichtsausdrücke sind immer so toll, also hab ich es mal genommen.
Aber Sam is ja wohl am besten ^^ also was mir aufgefallen is, ich finde er sieht viel mehr aus wie so ein werwolf. ich find das cool^^ jez müsste er nur noch die richtige schminke an den augen haben.
Kein Problem, die Idee gefällt mir.

Die Haarfarbe passt auf jeden Fall schonmal. Jetzt nur noch warten, bis es den Werwolf in einem Addon gibt. Und davon gehe ich mal stark aus.
Dankeschön.