Sims some awful stuff

aweful

Member

someawfulstuffend.png

Hallo zusammen :hallo:
Ich habe mich entschlossen, ebenfalls unter die Bastler zu gehen und euch ein paar meiner erstellten Sims zu zeigen, plus meine Eigenzüchtungen.
Ob die Sims dann wirklich so schrecklich sind/aussehen wie der Threadtitel andeutet, könnt ihr entscheiden. :D

Ich beschränke mich bei meinen Sims hauptsächlich auf EA Content aus dem Store. Trotzdem kann es sein, dass es noch anderen CC auf den Bildern zu sehen gibt.
Viel Spaß beim Anschauen!

Edit: Wer möchte, kann meine Sims ab sofort im Exchange runterladen. Welcher Sim zum Download bereit steht, könnt ihr weiter unten nachlesen.

Evelyn Peers

Elijah Cleve

Sam Cole

Xena Cole

Ian Munroe

Celeste Purcell

Eddie Kerr

Lin Xiao *neu*

Eigenzüchtungen :

Stammbaum
(Stand: 21.06.2011)

Damien, 2. Generation

Alison, 3. Generation

Chloe, 4. Generation

Sienna, 6. Generation

Downloadindex :
(Hier geht's zum Studio)

verfügbar: Evelyn Peers, Sam Cole, Xena Cole/Canavaugh, Ian Munroe

credits go to:
Missbonbon (Haare von Evelyn)

aikea_guinea (Haare von Ian)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fange mal mit Evelyn Peers an.

Ihr eigentlicher Name in meiner Nachbarschaft war Chanel Nix, bis ich sie einer kostenlosen Schönheitsop unterzogen habe und mir die Idee zu einem völlig neuen Sim kam. :hallo:

Evelyn_Peers.png

Evelyn_Peers2.png
Evelyn_Peers3.png

Evelyn_Peers4.png

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Simin haste da :D
Sie gefällt mir wirklich gut mit ihren freundlichen, braunen Augen :D
Ich finde sie irgendwie total knuffig und sie wirkt sehr fröhlich :D
Klasse! :up:

LG
Yalea

Wow, die gefällt mir echt gut :)
Hat ein sehr liebes, niedliches Gesicht! ;)
Ich mag sie ...

Danke euch beiden für eure lieben Kommis. :)
Yay, dann hab ich euch ja erfolgreich verwirrt. Von außen betrachtet sieht sie erstmal nett aus, aber in Wirklichkeit klaut sie gern mal was. :D
(Jeder muss ja eine dunkle Seite haben...)

Habe auch schon etwas neues mit. Diesmal ist es ein Kerl namens Elijah Cleve.
Sorry das man sein Gesicht größtenteils nicht so sehr sieht, ich hab mich hauptsächlich darauf beschränkt, seine Charaktereigenschaften darzustellen (und versucht die Bilder zu bearbeiten *hust*).

Elijah_Cleve.png

Elijah_Cleve2.png

Elijah_Cleve3.png

Elijah_Cleve4.png

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, er hat tolle Augen :)
Ich finde nur, er hat so das typische Sims3Männer Gesicht .. also wie so eine Vorlage ...
Bitte nicht böse nehmen! ;):)

Er sieht wahnsinnig gut aus, lange Haare und Bart,wenn er jetzt noch ordentlich Haare auf der Brust hätte,dann wär ich hin und weg.:love:obwohl ich ja eigentlich mehr auf Blonde steh:lol:

Aww, dankeschön. Freut mich, dass er euch gefällt. Eigentlich hat er noch lilafarbene Haarspitzen, aber igendwie erkennt man die nicht so, fällt mir gerade auf. :lol:

@Yalea: Nicht? :scream: Langhaarige Männer haben doch so einen gewissen Reiz, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Schön, dass du ihn dennoch gut findest.

@henrik: Ach, das ist doch nicht schlimm. :) Das kann durchaus sein, jetzt wo du das erwähnst. Ich hatte ihn erst einfach nur schnell erstellt, weil ich ein paar Männer für meine Nachbarschaft gebraucht habe und ihn nachträglich eigentlich noch versucht ein bisschen individueller zu machen. Besonders an seiner Nase habe ich lange gesessen. :D Ist aber gut möglich, dass ich bei ein paar Gesichtspartien gespart habe.

@Nehalennia: Ich mag die Kombination von beidem auch sehr gerne. (sonst gäbe es Elijah wohl jetzt nicht :lol:)
Die Haare auf der Brust werden wohl noch auf sich warten lassen, die Sims sind da ja ein wenig eigen. ;)

Den nächsten Sim gibt es in den kommenden Tagen, aber trotzdem gibt es heute schon ein Bild als Weihnachtsspecial für euch.

froheweihnachten.png

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. :hallo:

Heute gibt's endlich den gewissen Herren mit der Nikolausmütze.
Sein Name ist Sam Cole - und er ist (inzwischen) ein Vampir.

Sam_Cole5.png

Sam_Cole8.png

Alternativbild

Sam_Cole4.png
Sam_Cole3.png

Sam_Cole1.png
Sam_Cole2.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. :love:
Seine Ehefrau hat ihn verwandelt, bald gibt's auch von ihr was zu sehen. (Sie ist das genaue Gegenteil von ihm, was zumindest den Charakter angeht.) Nachwuchs haben die beiden mittlerweile auch, wenn Interesse besteht kann ich die Kids hier auch mal zeigen. :hallo:

Das Bild mit der Nikomütze find ich lustig, so gar nicht Vampir :D
Da war er ja auch noch keiner. :D Aber stimmt, irgendwie sieht er nicht aus wie man sich den typischen Vamp vorstellt.

Hallöchen! Weil du so nett warst :-)lol:) und wie ich es in meiner PN bereits angekündigt habe, erhälst du nun auch noch einen Kommentar von mir. Also, erst mal weiss ich gar nicht, warum der Thread "Some aweful Stuff" heisst, eigentlich sollte es heissen: "Some awsome Stuff"! Ich weiss, ich weiss, das ist wohl ein Wortspiel mit deinem Namen, aber ich weiss auch nicht, warum du dich aweful genannt hast, das passt nämlich irgendwie auch überhaupt nicht :) Aber jetzt mal zu deinen Sims: Die Operation von Evelyn Peers finde ich sehr gut gelungen, auch wenn ich natürlich grundsätzlich gegen Schönheitsoperationen am Menschen bin - bei Sims sind sie manchmal wirklich nötig. Ich finde, Evelyn sieht wie eine nette, sympathische Frau aus, mit der man gerne einen Nachmittag verbringen würde, wäre man denn Sim-Mann :D Dass sie gerne etwas klaut, kann man sich bei ihrem Äusseren wirklich kaum vorstellen - es sei denn es handelt sich bei den geklauten Gegenständen um Handtaschen oder Klamotten, ich glaube, dazu wären fast alle Frauen fähig ;) Elijah hingegen scheint ganz anders als Evelyn, die auf mich doch recht offen wirkt, eher der schüchterne, melancholische Typ zu sein. Aber wie sagt man? Stille Wasser sind tief, und ich denke das trifft auch auf Elijah zu. Gegen Männer mit langen Haaren habe ich absolut nichts, im Gegenteil, ich weiss ja nicht ob ihr Val Kilmer kennt aber der hatte auch mal längere Haare und... Rah! *sabber* Am besten von deinen Sims gefällt mir aber eindeutig Sam Cole! Er ist sehr niedlich und ich mag Vampire, die nicht aussehen wie Vampire. Dass alle Vampire gothic sind und schwarz tragen, finde ich schon seit längerem... Wie soll ich es ausdrücken... Ich als Vampir-Sim würde mich eher möglichst normal kleiden. Na ja, das liegt vielleicht auch daran, dass ich einfach keine Gothic-Sims spielen kann. Bzw. kann ich sie gut erstellen und alles, aber irgendwie... Muss es bei mir "klick" machen, damit ich einen Sim spielen kann. Bei Sam Cole wäre das kein Problem, um wieder aufs Thema zurückzukommen. Ich finde es gut, dass er trotz Vampirdasein überhaupt nicht gruslig rüberkommt - im Gegenteil. Wäre ich eine Sim-Dame, würde ich mit Freuden mit ihm ausgehen - ganz ohne Angst, weil er so aussieht, als ob er niemandem je ein Härchen krümmen würde. Entweder, ich liege gerade völlig falsch und bin damit in die sehr gut angelegte Falle getappt, oder... Moment mal - Bin ich eben in eine Falle getappt? :lol: Wie dem auch sei, das Vampirdasein kommt ihm ausgezeichnet! Und ich mag Männer, die Musikinstrumente spielen, und daher auch männliche Sims, die Musikinstrumente spielen^^ Aber genug der Schwärmerei, bitte zeige uns auf jeden Fall Bilder von seinem Nachwuchs, der ist bestimmt genauso schnuckelig wie er... Oh hilfe, ich fang schon an, für Sim-Männer zu schwärmen... *flücht* :D Auf jeden Fall sind deine Sims toll - und ich bin unglaublich gespannt auf mehr mehr mehr! Bitte?^^

so jez komm ich, mach dich auf was gefasst :laugh:
ne scherz xD

also...
ich finde deine simin ist wirklich gut geworden.
Elijah ist dir auch gut gelungen. Das letzte bild von dem ist echt witzig xD

Aber Sam is ja wohl am besten ^^ also was mir aufgefallen is, ich finde er sieht viel mehr aus wie so ein werwolf. ich find das cool^^ jez müsste er nur noch die richtige schminke an den augen haben. ich finde er sieht einfach zu nett für nen vampir aus xD und außerdem ...ja ich finde einfach er sieht aus wie ein wolf ^^ nich bös gemeint xD

Jaah, Misty, du hast recht! Das dachte ich auch! Ich find auch, dass das Werwolfsdasein auch nich schlecht zu ihm passen würde... Pöhses EA gibt uns Vampire aber keine Werwölfe :lol: Aber ich find ihn auch als Vampir schnuckelig, keine Sorge, aweful :)

Frohes neues Jahr 2011 euch allen! :hallo:

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, den Nachwuchs zu zeigen. Leider wird das noch ein bisschen auf sich warten lassen, weil die Kids erst Kleinkinder sind und erst ab dem Teenager-Alter erkennt man genau, was sie von wem geerbt haben (meiner Meinung nach). Aber erstmal gibt's natürlich seine Frau, sonst fehlt ja ein Teil der Gene. :lol: Voraussichtlich heute Abend werd ich ein paar Bilder von ihr on stellen.

Genau das meinte ich ;)
Alles klar! :D

Hallöchen! Weil du so nett warst :-)lol:) und wie ich es in meiner PN bereits angekündigt habe, erhälst du nun auch noch einen Kommentar von mir.
Oh man, du bist komplett wahnsinnig! :what: Womit habe ich so einen langen Kommi verdient?
Aber danke dafür, ich hab mich riesig gefreut! :scream:

Also, erst mal weiss ich gar nicht, warum der Thread "Some aweful Stuff" heisst, eigentlich sollte es heissen: "Some awsome Stuff"! Ich weiss, ich weiss, das ist wohl ein Wortspiel mit deinem Namen, aber ich weiss auch nicht, warum du dich aweful genannt hast, das passt nämlich irgendwie auch überhaupt nicht :)
Hihi, dann habe ich dich ja erfolgreich verwirrt, was das e in aw(e)ful und awesome angeht. ;) Und du hast recht mit dem Wortspiel, ich bin einfach ein Fan von solchen Kleinigkeiten. Du darfst dich also überraschen lassen, ich arbeite gerade an einem Sim, der auch ein Wortspiel beinhaltet.

Die Operation von Evelyn Peers finde ich sehr gut gelungen, auch wenn ich natürlich grundsätzlich gegen Schönheitsoperationen am Menschen bin - bei Sims sind sie manchmal wirklich nötig.
Da kann ich mich nur anschließen, besonders wenn alle Sims gleich aussehen, bis auf Haare, Haarfarbe, Hautfarbe, Augenfarbe natürlich. Da kann man sich gar nicht auf die Kinder freuen, wenn man schon vorher weiß wie sie aussehen werden. :(

[...] es sei denn es handelt sich bei den geklauten Gegenständen um Handtaschen oder Klamotten, ich glaube, dazu wären fast alle Frauen fähig ;)
Geniale Vorstellung. :lol: Das würde fast noch besser passen.

Elijah hingegen scheint ganz anders als Evelyn, die auf mich doch recht offen wirkt, eher der schüchterne, melancholische Typ zu sein. Aber wie sagt man? Stille Wasser sind tief, und ich denke das trifft auch auf Elijah zu.
Genau so ist es. So gut hätte ich es nicht formulieren können, du triffst den Nagel auf den Kopf. Und das sage ich, obwohl ich ihn erstellt hab. Aber irgendwie sind mir die passenden Formulierungen nicht eingefallen.

Er ist sehr niedlich und ich mag Vampire, die nicht aussehen wie Vampire. Dass alle Vampire gothic sind und schwarz tragen, finde ich schon seit längerem... Wie soll ich es ausdrücken... Ich als Vampir-Sim würde mich eher möglichst normal kleiden.
Schön, dass du ihn auch so niedlich findest wie ich - besonders diese Vampirzähne haben es mir ja angetan. :lol:
Er soll auch möglichst normal rüberkommen. Ob das bei seiner Frau auch so ist, kann ich jetzt nicht entscheiden. Ursprünglich wollte ich ihn auch gar nicht verwandeln, aber ich wollte einfach mal sehen, wie er so als Vampir aussehen würde.

Ich finde es gut, dass er trotz Vampirdasein überhaupt nicht gruslig rüberkommt - im Gegenteil. Wäre ich eine Sim-Dame, würde ich mit Freuden mit ihm ausgehen - ganz ohne Angst, weil er so aussieht, als ob er niemandem je ein Härchen krümmen würde. Entweder, ich liege gerade völlig falsch und bin damit in die sehr gut angelegte Falle getappt, oder... Moment mal - Bin ich eben in eine Falle getappt? :lol:
Nein, ich kann dich beruhigen, diesmal ist es nicht so wie bei Evelyn. %) Er ist ein schüchterner Typ und seeehr familienbewusst. Deshalb wird er auch noch gaaanz viele Kinder haben. Mindestens 5 jedenfalls, sonst kann ich ihm seinen Lebenswunsch ja nicht erfüllen.

Und ich mag Männer, die Musikinstrumente spielen, und daher auch männliche Sims, die Musikinstrumente spielen^^
Dabei ist er noch nicht einmal ein Virtuose. Ich wusste nicht, was er sonst in seiner Freizeit machen soll, außer Spendengelder zu sammeln. :lol: Jetzt ist er ja erstmal ausgelastet mit den 3 Kleinkindern.

Auf jeden Fall sind deine Sims toll - und ich bin unglaublich gespannt auf mehr mehr mehr! Bitte?^^
Na klar! Danke nochmals. :)

also...
ich finde deine simin ist wirklich gut geworden.
Elijah ist dir auch gut gelungen. Das letzte bild von dem ist echt witzig xD
Danke. :nick: Ja, das letzte Bild ist es wirklich. Ich hab noch überlegt, ob ich es mit reinnehmen soll.
Aber die Gesichtsausdrücke sind immer so toll, also hab ich es mal genommen.

Aber Sam is ja wohl am besten ^^ also was mir aufgefallen is, ich finde er sieht viel mehr aus wie so ein werwolf. ich find das cool^^ jez müsste er nur noch die richtige schminke an den augen haben.
Kein Problem, die Idee gefällt mir. :D Die Haarfarbe passt auf jeden Fall schonmal. Jetzt nur noch warten, bis es den Werwolf in einem Addon gibt. Und davon gehe ich mal stark aus.

Hübsche Sims hast du!
Dankeschön. :)

Ich hab sie ja die ganze Zeit schon lang und breit angekündigt, endlich gibt es auch Ms. Cole zu sehen.
Ihr Name ist Xena Cole (geb. Cavanaugh) und sie ist - im Gegensatz zu Sam - auf dem Weg ein großer Star zu werden. Viel Spaß!

Xena_Cole.png

Xena_Cole2.png

Xena_Cole3.png

Xena_Cole4.png

Xena_Cole5.png

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, ich finde, ihr Aussehen passt zu ihr und zu ihrem Namen und sie selbst passt zu Sam, auch wenn ich denke ich weiss, wer in der Beziehung der "stärkere" ist :) Sie sieht mehr nach einem offenen, selbstbewussten Mensch (ähh... Vampir :D) aus, und ist weniger der schüchterne Typ wie Sam. Sie kommt mir schon eher vampirisch rüber, was mir aber auch nicht allzu schlecht gefällt! Und wie gesagt, es passt zu ihr. Trotzdem mag ich Sam mehr *herzchenaugen hab und sich freu* Dass ich ihn mit Shirl verkuppeln darf ist toll, danke nochmal dafür! :) Ich mag übrigens das zusammengeschnittene Bild mit den 3 verschiedenen Bildern am besten :lol:

Aber halt, du hast uns doch Nachwuchs versprochen?! xD

Uiuiui, da hat die liebe aweful einen eigenen Bastelthread, und ich bekomme es erst jetzt mit! :eek: Das kommt vielleicht daher, weil ich in letzter Zeit kein Sims 3 mehr spiele (wird sich die Tage wieder kurzfristig ändern wegen eines Wettbewerbs). Und du hast mir, glaube ich, auch nichts davon erzählt. Böses Mädchen. ;)
Mir gefallen Deine Sims ausgesprochen, ganz besonders Sam Cole! Der sieht wirklich toll aus! :) (Gibt's das Shirt mit dem Schal in einem der Addons? Bin etwas schlecht informiert als Nur-Grundspiel-Besitzerin, muss ich zugeben.) Deine Bilder sind auch alle super bearbeitet, echt tolle Arbeit! Besonders das Weihnachtsbild mag ich! :up:

Deine Sims sind wirklich sehr toll. Vor allem die Coles haben es mir angetan - das Vampirdasein passt so überhaupt nicht zu dem süßen, sommersprossigen Sam. Bildet aber einen schönen Kontrast, der vor allem auf dem zweiten Vampirbild sehr toll zu sehen ist. :)
Xenas Leuchtaugen sind auch klasse zu der dunklen Haut. Und passen gut zu ihren weißen Sachen. Aber vor allem das letzte Bild in ihrem Kleid mit der Zopffrisur hats mir angetan. Ich find die Frisur eigentlich ziemlich unschön, aber scheinbar gibt es doch Sims, denen sie steht. Schicke Sims und schöne Bilder. :)

[Und @ Dani: Jap, das Shirt ist aus Late Night. :)]

Danke euch! Ich freu mich total, dass es so viele Rückmeldungen gibt. :)
Xena sieht klasse aus,ihr Armtattoo und das Oberteil gefallen mir sehr gut !
Danke dir. :scream: Ja, Xena ist so der typische Late Night-Sim. Beide waren ursprünglich dazu gedacht, einfach nur alle neuen Features vom neuen Addon auszutesten. Das erklärt unter anderem die Kleidung und die Merkmale.

Finde ich auch, ich finde, ihr Aussehen passt zu ihr und zu ihrem Namen und sie selbst passt zu Sam, auch wenn ich denke ich weiss, wer in der Beziehung der "stärkere" ist :)
Jap, das war ja nicht so schwer zu erraten diesmal. :)

Sie kommt mir schon eher vampirisch rüber, was mir aber auch nicht allzu schlecht gefällt! Und wie gesagt, es passt zu ihr.
Irgendwie sind die beiden auch nicht "richtige" Vampire, aber es war auch gar nicht meine Absicht sie so zu machen. Ich finde Vampire besser, wenn sie nicht allzu sehr unter den "Normalen" auffallen. Jedenfalls wenn man selbst der Sim wäre und ihnen begegnet. :D

Trotzdem mag ich Sam mehr *herzchenaugen hab und sich freu* Dass ich ihn mit Shirl verkuppeln darf ist toll, danke nochmal dafür! :)
Wie gesagt, ich hab das gern gemacht und freu mich jetzt natürlich ihn bald bei dir zu sehen.
Ich mag übrigens das zusammengeschnittene Bild mit den 3 verschiedenen Bildern am besten :lol:
Die 3 Bilder in einem waren übrigens die ersten, die ich von Xena als Vampir gemacht hab – und sind dementsprechend schon ein bisschen älter. xD

Uiuiui, da hat die liebe aweful einen eigenen Bastelthread, und ich bekomme es erst jetzt mit! :eek: Das kommt vielleicht daher, weil ich in letzter Zeit kein Sims 3 mehr spiele (wird sich die Tage wieder kurzfristig ändern wegen eines Wettbewerbs). Und du hast mir, glaube ich, auch nichts davon erzählt. Böses Mädchen. ;)
Hachja, ich weiß. Ich hoffe du kannst mir verzeihen! :heul: ;)

Mir gefallen Deine Sims ausgesprochen, ganz besonders Sam Cole! Der sieht wirklich toll aus! :)
Sam Cole ist schon knuffig. Ich finde es toll, dass du ihn auch so gut findest. Dank euch mag ich ihn momentan nämlich euch wieder mehr und er verstaubt nicht in der Nachbarschaft.
(Gibt's das Shirt mit dem Schal in einem der Addons? Bin etwas schlecht informiert als Nur-Grundspiel-Besitzerin, muss ich zugeben.)
Frage zum Shirt hat Tilli ja schon beantwortet. :)

Deine Bilder sind auch alle super bearbeitet, echt tolle Arbeit! Besonders das Weihnachtsbild mag ich! :up:
Dankeschön. Bei dem Weihnachtsbild hab ich mich besonders ins Zeug gelegt, was die Deko angeht. Hat auch ganz schön lange gedauert. :lol:

Deine Sims sind wirklich sehr toll. Vor allem die Coles haben es mir angetan - das Vampirdasein passt so überhaupt nicht zu dem süßen, sommersprossigen Sam. Bildet aber einen schönen Kontrast, der vor allem auf dem zweiten Vampirbild sehr toll zu sehen ist. :)
Danke auch dir für dein Lob. :schäm: Seine Sommersprossen vergesse ich immer fast, die sind im Spiel ja leider kaum zu sehen. Aber der Kontrast war ja ungewollt, eigentlich sollte er gar kein Vampir sein – und wenn, dann nur für kurze Zeit.

Xenas Leuchtaugen sind auch klasse zu der dunklen Haut. Und passen gut zu ihren weißen Sachen.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ihre Augen bei der Verwandlung so hell werden. Aber ich mag es auch sehr.
Aber vor allem das letzte Bild in ihrem Kleid mit der Zopffrisur hats mir angetan. Ich find die Frisur eigentlich ziemlich unschön, aber scheinbar gibt es doch Sims, denen sie steht. Schicke Sims und schöne Bilder. :)
Ich bin eigentlich auch kein Fan von der Frisur, aber wie oben bei Nehalennia schon erwähnt, wollte ich einfach mal alle Neuheiten ausprobieren. War Glück, dass die Frisur bei ihr dann gepasst hat. Danke nochmal! :)

Oooh sie ist toll :love:
Ich mag ihre Frisur und natürlich die Augen!!!
Hihi, danke.
Ja, ihre Augen sind Wahnsinn. %)

Mit den Bildern vom Nachwuchs bin ich noch nicht ganz fertig, aber dieses Wochenende schaffe ich es noch.
Trotzdem hab ich nochmal Bilder von Sam und Xena zusammen mitgebracht, um die Wartezeit zu überbrücken. :D Wenn ihr noch nicht zu viel von den beiden habt, sind unten noch 3. Ich persönlich mag sie sehr.

togetherm.png

together2.png

together3.png

Da guck ich mal aus reiner Neugier in den Sims 3-Bereich und was sehe ich da: aweful hat ja auch einen Thread :eek:

eigentlich mag ich das Aussehen von Sims 3 nicht so, aber deine Bilder gefallen mir richtig gut :) Am liebsten hab ich Xena Cole, die Bilder mit den Vampir-Zähnen und den leuchtenden Augen sehen richtig toll aus O.O oder die mit Sam im Whirlpool (besonders das 3. Bild!!!! :love:)

echt super, mach weiter so :hallo: LG

Auf den Bildern sieht man seine Zähne so toll.
Was auch Absicht war. :D Danke für deinen Kommi!

Oha, das letzte Bild ist ja echt... Wahnsinn! Gefährlich! Romantisch! Mystisch!
Vampire eben :D
Dankeschön. <3 Beim Foto hatte ich wirklich Glück, würde ich sagen. Hab eben im richtigen Moment die Pausetaste gedrückt und losgeknipst. Ich mag das Bild auch total. :)

Da guck ich mal aus reiner Neugier in den Sims 3-Bereich und was sehe ich da: aweful hat ja auch einen Thread :eek:
Hihi, so ähnlich wie ich bei deinem Thread also. :lol:

Dankeschön, dass gerade du einen Kommi schreibst ehrt mich, meine Sims/Bilder können bei deinen ja eh nicht mithalten. :D Umso toller, dass sie dir auch gefallen.
Genau das sind auch meine Lieblingsbilder. ♥

Ein dickes Sorry an euch, eigentlich wollte ich die Bilder vom Nachwuchs ja letzte Woche schon hochgeladen haben, aber ich hatte einfach überhaupt keine Lust. Ich weiß selbst nicht, woran es lag. :nonono: Heute zeige ich sie euch aber endlich. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr enttäuscht von der Genetik bei Sims 3 bin. Auch wenn man es vielleicht nicht sieht, aber Fynn ist zum Beispiel ein Klon von Sam. Das Spiel war bestimmt zu faul, die Gene nochmal zu mischen, weil Fynn und Bobbie Zwillinge sind.

Das aktuellste Bild ist immer jeweils zu sehen, die vorherigen Altersstufen sind im Link darunter zu finden.
(Mein Tipp: unbedingt mal das Kleinkindbild von Fynn angucken! %))

Leah Cole

Leah_Teen2.png

kleinkind | kind

Bobbie Cole

Bobbie_Teen.png

kleinkind | kind

Fynn Cole

Fynn_Teen.png

kleinkind | kind | kind2

Deenah Cole

Deenah_Child.png

kleinkind | kleinkind2

Emily Cole

Emily_Toddler.png

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Leah ist echt wunderhübsch.
Als Kleinkind sieht sie voll drollig aus.

Was sind denn Bobbies Eigenschaften?
Würde mich mal interessieren.

Fynn ist heiß.
Ich finde aber, wenn man darauf hingewiesen wird sieht man, dass er ein Klon von Sam ist. ;D

Deenah ist ja putzig.
Sieht richtig niedlich aus. *-*

Alles in einem:
Sie gefallen mir richtig gut! :up:

Simsoline

Zuletzt bearbeitet:
Leah ist sehr,sehr hübsch und Deenah so niedlich,Bobby ist jetzt nicht mein Fall und Fynn würde richtig gut aussehen , wenn er nicht so zugepierct wäre.

Sind die alle süß gewesen als Kleinkind!! Oder sind es immer noch wie Deenah :love:
Echt klasse, so Vampirbimpfe :D
Gefällt mir! :up:

LG

Ohh, Deenah ist ja süß!! Fynn mag ich aber auch voll gern, jedoch hat er sich ganz schön krass verändert =) ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht einen zugepiercten Sim mache... sieht auf jeden Fall interessant aus, so viele Piercings auf einmal^^
mhh, Bobbie sieht ein bisschen langweilig aus, aber die Tatsache, dass Fynn und Bobbie Zwillinge sind, finde ich wiederrum voll lustig :lol: und Leah ist wunderschön, der Name passt irgendwie total gut zu ihr :-)

Danke euch allen für eure tollen Kommis!
Leah ist echt wunderhübsch.
Als Kleinkind sieht sie voll drollig aus.
Dankeschön. :) Ich wollte ihr eigentlich ursprünglich auch als Teen kurze Haare geben, nur irgendwie haben mir alle kurzen Frisuren nicht zugesagt. Sie hat jetzt doch eine Kurzhaarfrisur bekommen.
Was sind denn Bobbies Eigenschaften?
Würde mich mal interessieren.
Ich wusste das nicht mehr genau, also hab ich nochmal schnell nachgeguckt. Bobbie ist einWorkaholic, ein geborener Geschäftsmann, kann Kunst nicht ausstehen und ein Schmeichler. Ich hatte mal Lust auf so einen Sim. xD
Ich finde aber, wenn man darauf hingewiesen wird sieht man, dass er ein Klon von Sam ist. ;D
Argh nein! Das ist unschön. :D
Deenah ist ja putzig.
Sieht richtig niedlich aus. *-*
Finde ich auch. <3 Ich sollte mal weiterspielen, mal sehen wie sie sich noch so entwickelt.

Leah ist sehr,sehr hübsch und Deenah so niedlich,Bobby ist jetzt nicht mein Fall und Fynn würde richtig gut aussehen , wenn er nicht so zugepierct wäre.
Danke dir.
Naja, die Piercings von Fynn waren eine spontane Idee. Ich hätte auch weniger Piercings genommen, nur leider ist das der einzige Download, den ich an Piercings habe. :argh:

Sind die alle süß gewesen als Kleinkind!! Oder sind es immer noch wie Deenah :love:
Echt klasse, so Vampirbimpfe :D
Gefällt mir! :up:
Danke! :D Ja, da kann ich dir nur zustimmen.

Fynn mag ich aber auch voll gern, jedoch hat er sich ganz schön krass verändert =)
S. oben. Eigentlich war das nicht geplant, aber dann hat es doch gepasst. %)
ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht einen zugepiercten Sim mache... sieht auf jeden Fall interessant aus, so viele Piercings auf einmal^^
Wenn das nicht mein einziger Piercing-Download wäre, hätte ich natürlich auch weniger genommen. :p
mhh, Bobbie sieht ein bisschen langweilig aus, aber die Tatsache, dass Fynn und Bobbie Zwillinge sind, finde ich wiederrum voll lustig :lol:
Gegensätze eben. :-) Es müssen ja nicht alle so auffällig aussehen. xD

_______
Ich hab endlich den Stammbaum fertig! :scream: Ich hoffe man erkennt einigermaßen etwas. Da der laaangsam noch größer werden wird, hab ich die Bilder gleich so klein gehalten.
Der Stammbaum ist natürlich nur für diejenigen, die es interessiert. (Angefangen hab ich mit ersten Familie vor einem Jahr.)
Alle weiß umrandeten Sims werde ich noch genauer vorstellen, das sind meine Lieblinge. Ein paar hatte ich schonmal in dem Lieblingssim-Thread gezeigt, aber psst! ;)

Hier geht's zum Stammbaum.

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Abwesenheit gibt es endlich wieder etwas Neues! Ich fange wie versprochen oben im Stammbaum an.
Damien, 2. Generation.

Damien.png

Damien2.png

Damien3.png

Damien4.png

Ich hoffe er gefällt euch genauso wie mir. :) (Er ist übrigens auch auf dem Cover zu sehen.)

Zuletzt bearbeitet:
Holla!

Der ist aber schnieke.
Gefällt mir sehr gut.
Vor allem auf der ersten Collage.
Seine Lippen sind voll geschmeidig.
Die haben eine echt schöne Form.

Simsoline

aweful, ich finde deine Sims einfach wunderbar! :D
Du schaffst es wirklich die einzelnen Sims mit ein paar Fotos so lebendig vorzustellen, dass man sich sofort ein Bild von ihrer Persönlichkeit machen kann. Hier im Forum habe ich schon viele Sims gesehen, die zwar schön sind aber leider ziemlich eindimensional wirken. Diese hier sehen für mich einzigartig aus und überzeugen mit Charakter - Genial! ;)

Am meisten gefallen mir Evelyn, Sam und Xena. Denkst du, du könntest sie mir vielleicht auch schicken? :rolleyes:

Liebe Grüße

Hey aweful,
deine sims sehen ja alle klasse aus. :up:
Und mit klasse meine ich auch klasse und mit alle meine ich auch alle.:D:D:D
Ich werde auf alle Fälle öfters vorbeischauen.
Schöne sims angucken macht nämlich immer Spaß. =)

Vielen vielen Dank für eure Kommis, ich hab überhaupt nicht mit so vielen gerechnet! :eek: Dementsprechend habe ich mich auch riiiesig darüber gefreut.

Alison, 3. Generation.
Ich gebe zu, eine absolute Schönheit ist sie nicht, und als Tochter von Damien hat sie auch irgendwie überhaupt nichts mit ihm gemeinsam, aber ich mochte ihre Gesichtsausdrücke so sehr, dass ich mich entschlossen hab, sie ebenfalls hier zu zeigen.

Alison.png

Alison2.png

Alison, Klappe die Dritte. *klick*

Seine Lippen sind voll geschmeidig.
Die haben eine echt schöne Form.
Oh ja, allerdings. Danke. :)
seine Haare könnten vielleicht nur ein klein wenig dunkler sein, aber ansonsten :love:
An den Haaren konnte ich ja leider leider nichts dran drehen, Mutter Daphne hat sie ihm vererbt. :D Die Haare sind übrigens so hell, weil ich versucht habe, sie nach Brea Grant zu erstellen.

[...] Diese hier sehen für mich einzigartig aus und überzeugen mit Charakter - Genial! ;)
Aww, Dankeschön für das viele Lob. :schäm: Ich hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, nachdem ich deinen Kommentar gelesen hab. :D
Ich versuche tatsächlich, jedem Sim ein bisschen was von seinen Charaktereigenschaften mitzugeben. Es gelingt mir zwar nicht immer, aber es freut mich sehr, dass es doch so auffällt.

Am meisten gefallen mir Evelyn, Sam und Xena. Denkst du, du könntest sie mir vielleicht auch schicken? :rolleyes:
Na klar doch, kein Problem. Gut, dass du nicht nach Damien gefragt hast, bei den Eigenzüchtungen mache ich nämlich eine Ausnahme und verschicke sie nicht. :lol:

Und mit klasse meine ich auch klasse und mit alle meine ich auch alle.:D:D:D
Hihi. Danke danke danke. *verneig* %)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Alison wunderschön, aber sie sieht Damien tatsächlich nicht sehr ähnlich :lol:
jedoch ist sie auf jeden Fall eine Schönheit, nach meiner Meinung ;)
Ihre Gesichtsausdrücke O.O die sehen echt toll aus und geben den Bildern etwas
Besonderes... einfach super gemacht, kann ich da nur sagen! :D

Danke für eure Kommis. ♥ Gut zu wissen, dass Alison doch nicht so schlecht ankommt wie von mir befürchtet. :)

Ja, ich weiß, lang lang ist's her, seit es ein Update gab, aber ich hatte einfach keine Zeit für das Forum und somit auch nicht für diesen Thread. Ganz dickes Sorry von mir an dieser Stelle.
Allerdings fühl ich mich momentan kreativer denn je und deshalb wird es voraussichtlich in nächster Zeit mehr Sims zu sehen geben.
Einen kann ich euch heute schon zeigen, da ich die Bilder schon vor Monaten gemacht hatte.

Ian Munroe.
Er war mal einer meiner absoluten Lieblingssims, leider ist er inzwischen schon seit mehreren Generationen verstorben.
Ian ist übrigens der Ehemann von Alison und hat hart als Feuerwehrmann gearbeitet.

Ian.png

Ian2.png

Ian3.png

Ian4.png

Ian5.png

Da ich die Sims vor einiger Zeit im Exchange hochgeladen habe, aber noch nicht alle Bilder gezeigt hatte und nichts vorwegnehmen wollte, kann ich den Link zum Runterladen endlich rausrücken, für all diejenigen die es interessiert. :nick:
Credits stehen im ersten Post.

Zuletzt bearbeitet:
Also er ist jetzt nicht wirklich mein Fall, aber, dass er verstorben ist tut mir dann doch Leid :schnief: (jaja, es ist bloß ein sim und kein mensch, aber trotzdem :D man heult ja auch über tote buchcharaktere :D).
Trotzdem ein cooles Update mit dem Feuerwehrmannbild :)

Und achja, ich finds gut, dass du grade dein kreatives Hoch hast, da kann ich mich auf Updates freuen :D

LG

Deine Sims sind echt super gelungen besonders Elijha Cleve gefällt mir, er hat sowas mysteriöses find ich, was nicht zuletzt auch an den Augen liegt.

:up::up::up: für alle deine Sims, denn jeder hatim gesicht irgendwas das ihn einzigartig macht. Ich habe schon oft gesehen das viele Sims so den gleichen ausdruck im gesicht haben das ist bei dir nicht so. Das gefällt mir echt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten