Simforums next Bib [Big is beautiful] Simmodel '10/11

Jap...:hallo: Die Woche nachm 20. sind wir vielleicht im Urlaub, aber dann 10000% wieder einsatzbereit... :lol:

Also ich bin bis zum 28. im Urlaub.... Danach, müsste es wieder gehen. Kriege zwar ne Bauchspiegelung und ne Wurzelbehandlung, aber naja.... :rolleyes: Sims spielen kann ich trotzdem... :lol:

Alles klar, dann hab ich jetzt noch genug Zeit nebenher alles zu erledigen (Behördengänge etc) :hallo:

Danke schön! :)

Haben wir jetzt wirklich nur noch auf mich gewartet?

Ich schicks nachher gleich los... Hätte es fast vergessen... :rolleyes:

Dann lass uns doch 1 machen, wäre doch schade, wenns am Ende nur Swenno und ich wären für die letzte Aufgabe... Mich stört es nicht, ich such mir eins von den beiden Bildern auch aus.

Müsste nur Swenno sagen was sie davon hält.

1 Bild wäre nicht schlecht mein simsspiel regt mich momentan auch auf nix geht kann heute erst anfangen =/ oder wir verschieben noch mal um ne woche lach fällt ja jetzt auch nich mehr auf

Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mich heut nochmal melde...

Gut, dann machen wir doch nur 1 Bild und ich schick Lotusblüte mal ne PN welches sie von mir nehmen soll... :hallo:

Aufgabe 10 oder auch Finale!
In der Finalen-Aufgabe wird nochmal einiges von euch abverlangt! Ihr werdet nicht nur 1 Aufgabe zu erledigen haben sondern sozusagen 2.
Pro Aufgabe 2 Bilder (ihr bekommt auch die Zeit die ihr braucht!), also 4 Bilder insgesamt.

1. Final-Aufgabe:
Zieht eurer Simin ein kurzes Kleid an, verpasst ihr eine schöne Frisur und schönes Make-Up und sperrt sie in einen "Spiegelraum" ein. Ich stelle mir einen Spiegelraum so vor 4x4 (evtl. auch 5x5) groß und an allen Wänden diese großen Spiegel, die schon im Spiel vorhanden sind, und einen schönen Boden eurer Wahl. Lasst die Simin schön posen und macht 2 Bilder davon!
Die Schwierigkeit besteht darin, dass der Raum sehr klein ist!

2. Final-Aufgabe:
Die (jetzt wirklich:D) allerletzte Aufgabe wird dann ein Abendkleidungs Catwalk. Dieser sollte recht lange sein!
Die Abendkleidung muss ein Kleid sein! Frisur und Make-Up könnt ihr variieren.
Auf dem Catwalk sollen 2 Fotos (mit dem selben Outfit) entstehen. Wo eure Simin auf dem Catwalk steht dürft ihr entscheiden, das ist also nicht vorgegeben.

Bilder: 4
Größe: 640x480 oder 480x640
Bildbearbeitung: Es ist alles erlaubt, ihr solltet es nur nicht übertreiben ;)
Bitte an lotusbluete19 [at] googlemail.com schicken! :)
Einsendeschluss: Diesmal bekommt ihr 4 Wochen Zeit da es mehr Bilder sind und die Aufgabe(n) größer ist(sind). 10.10.2011 ist Einsendeschluss! Solltet ihr mehr Zeit brauchen könnt ihr das mit Lotusbluete -denke ich- abklären!

So nun hoffe ich euch gefällt die Aufgabe (die Aufgaben).
Und ich freue mich wie immer auf eure Bilder!
lg

OMG.... Ok, das erste ist definitiv eine Herrausforderung... Aber ok, wir haben es ja so gewollt... :D

Hey, können wir auch nen DL Spiegel benutzen? Bei MTS gibts einen ohne den Holzbalken unten der bei dem original EA Spiegel ist...

Muss das Kleid für die 2. Aufgabe lang sein? Oder darf es auch was kurzes sein? Oder wisst ihr was richtig cool wäre? Wenn wir uns etwas total verrücktes ausdenken könnten, also keine Alltagskleider, sondern irgendwas abgedrehtes, lustiges... Da hätte ich jetzt wirklich Lust drauf... ;)

Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessiere ob man den auf den Spiegelbildern sehen muss das sie in so ne Raum ist, weil irgentwie hab ich das Probplem das wenn ich alle wände voll mit spiegeln mache das man es garnicht sieht sondern nur weiss ist

Ja, bei mir ist das so komisch grau... Die Spiegel spiegeln ja leider keine Spiegelbilder... (Gott was nen Satz)

Hey, können wir auch nen DL Spiegel benutzen? Bei MTS gibts einen ohne den Holzbalken unten der bei dem original EA Spiegel ist...

Muss das Kleid für die 2. Aufgabe lang sein? Oder darf es auch was kurzes sein? Oder wisst ihr was richtig cool wäre? Wenn wir uns etwas total verrücktes ausdenken könnten, also keine Alltagskleider, sondern irgendwas abgedrehtes, lustiges... Da hätte ich jetzt wirklich Lust drauf... ;)
1) Ihr könnt auch einen DL Spiegel nehmen aber er muss von der Decke zum Boden reichen. So wie der aus dem Spiel.
2) Du kannst auch ein kurzes Kleid nehmen, wie du möchtest!

mich würde mal interessiere ob man den auf den Spiegelbildern sehen muss das sie in so ne Raum ist, weil irgentwie hab ich das Probplem das wenn ich alle wände voll mit spiegeln mache das man es garnicht sieht sondern nur weiss ist
Ja, bei mir ist das so komisch grau... Die Spiegel spiegeln ja leider keine Spiegelbilder... (Gott was nen Satz)
Und wie ist das wenn die Simin drin ist? :/

Also sie spiegelt sich nicht rundherum, falls das so gedacht war... Man sieht sie nur an dem Spiegel, an dem sie steht, bzw in den man gerade guckt, aber es spiegelt sich nicht rundherum oder so...

Uff.. ich hätte das vorher ausprobieren sollen:/
Dann machen wir das so, dass nur an einer Wand Spiegel sind und die anderen Wände könnt ihr von mir aus Grün und Blau machen (Spaß! Wie ihr wollt!:D).

Ehm... Ich bin ein naives Schaaaaaf! :argh: Ich hab die Demo vom neuen AddOn installiert und nun geht nix mehr... Hab schon 2 mal deinstalliert, aber ich komm nicht mal mehr ins Spiel und wenn, dann zeigts mir nur die Hälfte meiner Dls an, geschweige denn gespeicherte Spielstände oder Sims...
Ich hab zwar die Spiegelaufgabe fertig, aber die Laufsteg Aufgabe noch nicht, ich hoffe, dass ich das Spiel Morgen zum laufen bringen kann. :zitter: :ohoh:

Es geht wieder! :hallo:

Frage, muss es denn ein typischer Laufsteg sein, oder kann es auch eine Brücke oder sonstwas sein?

Favole ich freu mich für dich, dass dein Spiel wieder geht!

Es kann auch eine Brücke oder sowas sein.
Also es muss kein typischer Laufsteg sein! :)

ich hab noch gar nichts gemacht. letzte und vorletzte woche waren wir alle erkältet und ich sag euch, ein erkältetes baby ist kein spaß. in manchen nächten habe ich keine 3 stunden geschlafen und die auch nicht am stück. nächste woche ist mein schwiegermpnster wieder im lande und wnen die auf lisa aufpasst und ich mit meinem blogkram fertig bin fang ich an. wir haben doch noch zeit, oder?

Mir gehts wie Swenno! Spiegel fertig, Catwalk nicht... Das ist nicht mein Thema... :Oo:

Könnten wir, vielleicht, bis zum 11. raus machen? Ich hab heut keinen Nerv das Bild zu machen, ich hab nen Zahn gezogen bekommen (mit OP) und bin total erledigt, das tut höllisch weh und ich ertrags nur unter Schmerzmitteln, so dass ich mich nicht konzentrieren kann. Am Wochenende ist Mann-Zeit, da er bald für 2 Monate nach Aachen muss, hab ich ihm versprochen am Wochenende die Finger von Sims zu lassen. Ich bräuchte nur den einen Tag mehr.
Ich weiß, wir hatten genug Zeit. Aber ich hatte keine Inspiration und bei uns war im Moment höllisch viel los... Dann würde ich das Bild am Montag fertig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sicher, ist kein Thema. :) Ihr seid nur noch so wenige, und es ist die Abschlußaufgabe - da warte ich schon auf euch. ;)

Dein Mann muss für 2 Monate nach Aachen? :lol: Wie witzig, vielleicht laufe ich ihm dann ja über den Weg ohne es zu wissen. *g*

So, fertig! :hallo: Bilder sind raus. (Etwas wehmütig werd ich ja schon, die letzte Aufgabe)

Wohnst du in Aachen? Naja, ich glaub nicht, dass du den siehst... der wird arbeiten, Hotel, arbeiten, Hotel... :argh: Gott sei Dank nur 2 Monate und danach bleibt er hoffentlich erstmal hier...

Bin ich jetzt die erste die abgegeben hat? :confused:

%) Dann hätt ich gar nicht so hetzen müssen? Wie gemein... :polter: (:lol:)

Naja, jetzt ne Kanne Tee und auf die anderen warten... :lalala:

sooo fertig :D /edit wann kommt den die Abstimmung bin total gespannt auf die anderen bilder :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten