*Lotusbluete*
Member
Edit ... also brauchen wir die bilder jetzt am 6 nicht abgeben ?
Ne, braucht ihr nicht.

Favole, ab wann wäre der nächste Abgabetermin denn für dich wieder ok und stressfrei?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit ... also brauchen wir die bilder jetzt am 6 nicht abgeben ?
1) Ihr könnt auch einen DL Spiegel nehmen aber er muss von der Decke zum Boden reichen. So wie der aus dem Spiel.Hey, können wir auch nen DL Spiegel benutzen? Bei MTS gibts einen ohne den Holzbalken unten der bei dem original EA Spiegel ist...
Muss das Kleid für die 2. Aufgabe lang sein? Oder darf es auch was kurzes sein? Oder wisst ihr was richtig cool wäre? Wenn wir uns etwas total verrücktes ausdenken könnten, also keine Alltagskleider, sondern irgendwas abgedrehtes, lustiges... Da hätte ich jetzt wirklich Lust drauf...![]()
mich würde mal interessiere ob man den auf den Spiegelbildern sehen muss das sie in so ne Raum ist, weil irgentwie hab ich das Probplem das wenn ich alle wände voll mit spiegeln mache das man es garnicht sieht sondern nur weiss ist
Und wie ist das wenn die Simin drin ist? :/Ja, bei mir ist das so komisch grau... Die Spiegel spiegeln ja leider keine Spiegelbilder... (Gott was nen Satz)