Wie entferne ich die Raummarkierungen

ronja755

Member

huhu
Wie der Titel schon sagt. Meine Frage wie entferne ich die Raummarkierungen also diese Kugeln. Hab ein Appartement gebaut nun hab ich ne falsche Kugel gesetzt und will das rückgängig machen kann das aber nicht weil ich es schon abgespeichert habe.

Ich hoffe auf schnelle Antwort
LG Ronja

Ich will trotzdem kurz was dazu sagen: Raummarkierungen, die Apartmentteile schwarz machen, lassen sich nicht mehr entfernen! Speichert das Grundstück zuerst in der Bibliothek ab, bevor ihr diese Raummarkierungen setzt, und wenn etwas geändert werden muss, müsst ihr das am Bibliotheksstand machen und dann neu die Raummarkierungen setzen. Es ist auch sinnvoll, vorher das Apartment fertig zu bauen.

Die anderen Raummarkierungen (inkl. der Grabkammermarkierung wenn die Grabkammer aufgedeckt wurde) lassen sich problemlos ganz normal löschen, zumindest so viel ich weiss. Ein gutes Tutorial zum Thema Apartments findet man übrigens bei Simposium, da ist das auch Schritt für Schritt beschrieben und es kann nix mehr schief gehen.

Natürlich lassen sich diese Raummarkierungen entfernen:
1. TestingCheatsEnabled true - RestrictBuildBuyInBuildings false
oder
2. TestingCheatsEnabled true - RestrictBuildBuyInBuildings true - MoveObjects on

Ich gebe es ein, bevor ich ein Grundstück zum bearbeiten aufrufe.

Oh wirklich?? Von diesem Cheat habe ich noch nie gelesen, das ist ja super! Vielen Dank für die Info! Jetzt weiss ich es besser :idee: Danke :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten