Hardware Erfahrungsberichte über sims 3 Taugliche Notebooks

SimsMeBad

Member

Hey

Ich hab seit einiger zeit Sims 3 auf einem Apple Macbook in kleinster einstellung gespielt, und wurde desshalb eher unglücklich, wenn auch der rest des Macs mit voller punktzahl überzeugen konnte.

Ich begann also mit der suche nach einem Sims 3 fähigem Notebook, das maximal 630-650 € kosten durfte.

Das erwies sich für mich als nicht so einfach, da es grad in dem Preisbereich ein gerade zu Unübersichtlichres Angebot an "MultimediaAlleskönnerSuperGlossy-Notebooks" gibt.

Wobei auch Sehr Viel veralteter kram in neuer Glossy Shiny Hülle zu saftigen preisen unter das volk gemischt werden wollte.

Nach langer Recherche bin ich dann zu einem Wahrlich Günstigen wie auch sehr Leistungsfähigem Angebot gekommen.

Das Acer Aspire 7741G 17" Widescreen Notebook.

Intel i5 Prozessor mit 2,27 Ghrz. mit Turboboost auf 2,53 Ghrz.
4 GB Ram 1067 Mhz.
ATI Mobility HD 5650 mit 1 GB Speicher
17" LED HD CineCrystal Display
Windows 7 Home Premium 64 Bit
500 GB Hd

für 630€ Neu in dere EBucht (dieses Modell geht dort öfters zu dem Kurs weg) und ist desshalb mein Tipp an euch

Sims 3 Sieht auf dem 17" Led Display einfach super aus und Ruckelt auch bei höchsten einstellungen nicht.

Das Gerät ist einwandfrei verarbeitet und ist schön flach und wirkt modern, Dank Gebürstete Aluminium optik.

Ich würde euch bitten diese Liste zu Erweitern, und ähnliche Angebote zu Posten um so die Günstigsten Sims 3 Notebooks für die Comunity auf einem Blick zu haben.

Mfg

Anhänge

• Aspire_7741G.jpg
    Aspire_7741G.jpg
    43,2 KB · Hits: 7
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten