Sam ist wunderschön. @____@ das muss ich die ganze zeit denken, wenn ich ein bild von ihr sehe. kein wunder, dass tyler ihr seinen schlüssel gegeben hat! wäre ich ein junge, hätte ich das wohl auch, sie ist einfach so... schön. *neidisch ist*
außerdem seh ich selten sims, denen kurzhaarfrisuren so gut stehen.
ich frag mich ja, ob sie wirklich sam heißt, oder ob ihr der name einfach so in den sinn gekommen ist, wenn letzteres der fall ist, wieso, vll. kennt sie jemanden der auch den namen sam trägt

? monstersätze ftw.
tyler ist cool, ich mag typen wie ihn.
hmm, was ist wenn er sie schon kannte? und er ihr deswegen den schlüssel gegeben hat? und er es nicht mehr weiß, und es nur aus einem gefühl heraus getan hat, oder sich dumm stellt ... ach, ich kann im moment nicht gut denken. xD wenn ihr das wirre zeug jetzt verstanden habt, bekommt ihr nen orden

.
»Angst vorm bösen Wolf, oder was?«
ist er denn böse? @_@ hat er sich gerade selbst verraten? was wenn er ihre erinnerungen ausgesaugt hat? oder vielleicht ist sie ein roboter, bei dem die festplatte kaputt geworden ist?

ja, ich weiß, meine theorien werden immer absurder und bescheuerter. D:
im moment beschäftigt mich (und damit bin ich sicher nicht die einzige!) die frage, WIESO sie ihre erinnerungen verloren hat, und was davor passiert ist, am meisten ... MACHT SCHNELL WEITER! ich will lesen

.
ich halte es für wahrscheinlich, dass ihr irgendwas schlimmes passiert ist, und sie durch den schock ihre erinnerungen verloren hat, soll ja vorkommen. klingt für mich aber dennoch irgendwie unwahr... einen klitzekleinen hinweis von eurer seite wird es nicht geben, oder? =[
Genre: Drama, Romantik, Humor, Thriller
Thriller deutet ja schon auf was gutes hin

. ich frag mich ob ein auftragskiller oder so drin vorkommt (ich muss bei dem wort thriller immer automatisch an die denken)

. es kommen sicher noch leute vor, die etwas über sam wissen. aber die muss man erstmal suchen ... wäre ich sam, würde ich als erstes zur polizei gehen. und sagen dass man sich an nichts mehr erinnert. aber das ist natürlich auch mit einer gewissen angst verbunden. was ist, wenn sam "die böse" ist? und die polizei sie dann einbuchtet? und sie deswegen nicht hingeht? oh gott, ich und meine absurden ideen

.
es gibt so viele möglichkeiten, wie es weitergehen könnte, ich hör mal besser auf mist zu verzapfen, sind doch höchstwahrscheinlich sowieso alles nieten

.
ach, und bezüglich des humors in der genrebeschreibung...
dings... , irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. o.o das ist jetzt keine kritik, sondern nur so ein einwurf, im moment sieht ja alles eher düster aus.
ich bin schon fan der story

. die bilder unterstreichen den text immer perfekt, und sie sehen auch toll aus. *-* die bearbeitung sagt mir auch sehr zu, ich mag so düstere bilder gerne

.
außerdem ist euer schreibstil toll. punkt. aus. xD