Shakuirie14
Member
Deine Story ist ja ma klasse o:
Würde gerne benachrichtigt werden ^-^
Würde gerne benachrichtigt werden ^-^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yuuki gefällt er anscheinend.Also der grüne Pullover ist ja furchtbar![]()
Tja, schon mysteriös nicht wahr? Da kannst du wirklich gespannt sein!Blaue Flecken?? Wooh, man, da wird man sofort wieder zurückgeholt und an das wahre Thema der Story erinnert! Bin total gespannt!![]()
Dankeeee!Ha tmir sehr gut gefallen, das Kapitel! Fotos auch wieder klasse![]()
Leite ich auf jeden Fall weiter an alexasims ! Danke Dir !Sehr passend sind auch dieses Mal wieder eure Fotos. Was soll man da noch sagen, außer: Prima!
Ich hoffe, auf deine Fragen wirst du bald Antworten finden.Ich bin ja wirklich gespannt, wie sich das alles noch entwickelt. Es gibt noch so viele Fragen, die für mich persönlich offen sind. Was ist mit Sam passiert? Wie ist sie dort gelandet, wo sie jetzt ist? Was hat es überhaupt mit diesem seltsamen Ort auf sich? Welche Geschichte verbirgt sich hinter ihren neuen Freunden? Also macht bitte schnell weiter. Ich muss unbedingt mehr wissen![]()
Bitte - & selber Danke für deinen wunderbaren Kommentar !Ihr habt uns wieder ein schönes Kapitel präsentiert. Danke dafür.![]()
Danke!Herzlichen Glückwunsch!![]()
Das freut mich!Als ich heute die Fortsetzung in meinem Postfach gesehen habe, musste ich wikrlich grinsen! Und, wie ich erwartet habe, ist das neueste Kapitel wieder klasse![]()
Vielen Dank! Tja, du wirst bald erfahren wie es jetzt weiter geht.Was ist bloß mit Sam los? Bitte schnell weitermachen! Die Bilder sind auch wieder genial und ich hab das Ganze richtig verschlungen![]()
Sehr gemein.Waaah wie gemein seid ihr denn!!
Ich könnt doch nicht JETZT aufhören mit dem Kapitel!!
Damit könntest du sogar richtig liegen. Allerdings stellt sich dann immer noch die Frage, wozu das alles?Dave und Sasha haben ihr sicher was ins Glas getan, davon bin ich überzeugt! Aber Tyler wird sicher merken, wenn sie nicht mehr da ist und ihr nachgehen.![]()
Dankeschön.Alles Liebe zum Fünf-Monatigen!![]()
Sie tut einem schon Leid, nicht? Aber du wirst ganz bald erfahren, was mit Sam los ist und wie sie da wieder raus kommt.Tolles Kapitel, die Jungs haben ihr sicher was ins Glas getan O:
Aber was wollen die mit ihr? >_< Arme Sam. :/
Dankööö. ^^Geniales Kapitel!
Bitte bitte ganz schnell weitermachen
nein im ernst.. is wieder super spannendich freu mcih schon auf Fortsetzung
![]()
Vielen lieben Dank!Hallo du/ihr
ich habe gerade deine/eure...wie auch immer...Story durchgelesen und muss sagen wirklich klasse!
Die ganze Geschichte um Sam ist ja wirklich mysteriös, mysteriös
Deinen Schreibstil finde ich richtig klasse + die tollen Bilder! besonders das letzte mit dem Sternenhimmel
Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht und hoffe das bald neue Kapitel kommen
LG blue bird
Musste ich beim Schreiben auch!Da musste ich irgendwie grinsen![]()
Ja, nicht wahr? ^^ Aber du hast das mit Yuuki soweit schon ganz richtig erkannt, nur wie sieht das Tyler? Es werden jedenfalls noch ganz viele Tysa-Momente folgen.Süß wie sie sich von mal zu mal mehr in Tyler verguckt und es nicht einmal richtig bemerkt. Aber ich muss ja sagen, Yuuki stört etwas die idylle die zwischen unseren Turteltauben in Spe herrscht. Wahrscheinlich ist aber das genau der Sinn? Bekomms einfach nicht aus dem Kopf, dass Yuuki Tyler nicht in Ruhe lassen wird.. zumindest was körperliche Intimitäten betrifft![]()
Yeees.Ach ja, Florine is back. Bäm.
Hehehe.Oh Gooooott. Caro du schockst mich. Wer hätte ahnen können, dass die beiden Sam "entführen" und Dave sie sogar von früher kennt bzw. etwas mit ihr hatte (seinen Worten nach zu urteilen).
Bin grad echt ganz baff, weil du mich damit sooo überrascht hast.
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich bei diesem Teil deines Kommis immer lachen muss! xDAber zum Glück folgte Rettung in Form von Tyler!! *Engelsgesang ertönt*
Nunja, wart's ab! Rein theoretisch könnte jetzt ja alles passieren. Vielleicht eröffnet Tyler sein wahres Gesicht. Wuuuuh. O_ODass nun Tysa-Momente folgen werden.. damit rechne ich ganz stark. Tyler bringt die verwirrte und traurige Sam nach Hause. Sorgt sich um sie, tröstet sie. Oh ja... Kopfkino *_*
Danke.Das neue Cover gefällt mir übrigens sehr gut. Finds toll wie du immer wieder diese Mauer aufgreifst c:
Danke!Oooh, neues Kapitel
Ganz ganz toll! Tolle Bilder, toller Text!
Wäre ja auch irgendwie doof, wenn wirklich alles immer total unvorhergesehen wäre, nicht?Abartig, was dieser Dave da abzieht! Die arme Sam... Gott sei Dank kam dann ja Tyler (was ja irgendwie klar war, aber guuut).
Wer weiß allerdings, ob Dave nicht lügt? Vielleicht verdreht er auch die Wahrheit oder Sam interpretiert da etwas hinein ...ok also Dave scheint ja ein ganz übler zu sein und er kennt Sam aus er Vergangenheit....hmmmm interessant, das macht das ganze noch verwirrender und mysteriöser.
da müsst ihr euch allerdings noch etwas gedulden.Bin schon wirklich darauf gespannt was der Grund war warum Sam ihre ganzen Erinnerungen vergessen hat
Ach, ist doch nicht schlimm.Juten Abend meine liebe. ich sollte mich schämen, dass ich nicht so lange nicht geschrieben habe. du darfst mir einen nackenklatscher geben![]()
Vielen Dank! Anfangs viel es mir schon schwer ohne Romance, aber ich bin echt froh, dass ihr mir als Leser weiterhin treu bleibt.zunächst mal finde ich es super von dir,dass du nun hier alleine weitermachst und das machst du echt toll![]()
Es wäre doch langweilig, wenn ich gleich alles auflöse. ^^die beiden wären ja ein süßes paar. wirklich. und du machst es nicht weniger spannend in sachen protagonistin.![]()
Tatsache.Die liebe Sam rennt gerne in Probleme.
Nun, sie wollen Rache.Was wollen die beiden von Sam? Was wollen sie von Tyler
Tyler ist nicht asozial!Das passt jetzt nicht ganz, aber ich finde es etwas asozial von Tyler die Polizei zu rufen, selbst wenn das, was seine Freunde machen, nicht ganz legal ist... Okay, sie scheinen nicht gerade 'best-buddies' zu sein, aber ein bisschen gemein ist das schon. *kopf-schüttel* Wegen Tyler, ich muss auch loswerden, dass ich den Blush auf seinen Wangen schrecklich finde. Er sieht nach wie vor gut aus, aber das Rot wirkt so...unrealistisch.Im Moment interessiert mich Tylers Vergangenheit ziemlich. Ich wette er hat noch Dreck am Stecken.
Ich hatte diese Szene einfach im Kopf und musste sie umsetzen. Umso besser, wenn mir das gelungen ist!Noch faszinierender ist noch immer Sam, endlich hat sie Tyler gesagt, dass sie sich an nichts erinnert. Selbst wenn ich seine Reaktion etwas unangemessen fand, trotzdem wars süß.Ich konnte mir den Moment so richtig vorstellen. Sam die mit ganz verdutzdem Gesicht dasaß und Tyler der sich ablacht.
![]()
Ich werde das Ganze Stückchen für Stückchen aufklären.Ich hoffe, im nächsten Kapitel machen die beiden etwas, was das Geheimnis um Sams Vergangenheit etwas lüftet. Vielleicht dorthin gehen, wo Sam aufgewacht ist, oder irgendwo rumfragen... Ich bin so neugierig, was passiert ist. D:
Interessante Theorien, besonders die Zweite.Im Moment schwanke ich zwischen Versuchsperson bei einem Nicht-ganz-so-legalem-Experiment und ... hm, gegen ne Straßenlaterne gelaufen? Ne, Scherz. Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen ...
Danke!Das letzte Bild ist richtig, richtig toll, richtig süß wie die beiden da liegen und Sam mit ihrem ein bisschen verträumten Gesichtsausdruck.![]()
Wo du wieder hinguckst!!!Obwohl ich anmerken muss, dass Tys Hand richtig unanständig platziert ist!![]()
Hast du aber genau richtig interpretiert.Das vorletzte Bild gefällt mir auch gut, mein zweiter Favorit, ihr Gesichtsausdruck passt einfach perfekt.
Sieht so schön fragend aus, und auch ein bisschen hoffnungsvoll.ich denke ich interpretier zu viel rein. egal.
Danke.Hat mich gefreut, das zu lesen. Die Bilder sind auch wieder sehr super und ich finde es gut, dass Tyler jetzt Bescheid weiß, mit dem Gedächtnisschwund usw. .
Ist ja nicht schlimm.Ups, ich hab irgendwie erst jetzt gesehen, dass ein neues Kapitel on ist bzw., hab ichs total vergessen und es jetzt erst gelesen.
Das hoffen wir doch alle!Zum Kapitel: Ich denke da geht noch was zwischen Sam und Tyler.![]()
Danke!du kannst so toll schreiben, ich bin hin und weg. Ich freu mich aufs nächste Kapitel!
Da kann ich eigentlich nur eins sagen: Dankeschön!Ich find die Geschichte gutUnd ich freu mich, wenn das nächste Kapitel kommt. Zwischen Sam und Tyler wird bestimmt was
Hoffe ich
![]()
Immerhin musst du jetzt nicht so lange auf den nächsten Teil warten.Haha, endlich! Oh man ich komme mir echt doof vor, dass ich jetzt erst dazu gekommen bin dein wundervolles Kapitel zu lesen.
Da geht es dir wie mir! Ein Buch mit solchen Kapiteln ist ein tolles Buch.Ich liebe die Zweisamkeit von Menschen, die sich langsam näher kommen. Es gibt einfach nichts was mehr kribbeln im Bauch verursacht beim Lesen ♥
Aus dem Teenageralter ist er aber eindeutig raus! ^^Auch wenn es erst vermutlich unabsichtlich geschehen ist und Tylers Reaktion... sagen wir mal, typisch Teenager, war![]()
Wer weiß? Vielleicht ist es auch nur freundschaftliche Basis? Wir können da nur abwarten und Tee trinken.Auch, dass er ihre Annäherungsversuche nicht abblockt, deutet ja schon auf etwas hin. Hoffentlich ist es in diesem Moment bloß kein Mitleid, was er empfindet, so wie auch Sam denkt. Da sind bestimmt auch aufrichtige Gefühle im Spiel. Für das Mädchen ohne Gedächtnis hihi![]()
Jap, Tyler ist schon ein Schnittchen!Erstmal muss ich loswerden, dass Tyler un-glaub-lich sexy ist. Den könnte ich mir stundenlang ansehen und vor mich hin sabbern. Er wäre im RL auch genau mein TypEyecandy! Seinen Charakter mag ich auch sehr. Wie selbstverständlich er Sam hilft, ist einfach wunderbar
![]()
Eine sehr interessante Theorie. Dazu kann ich momentan aber nur eins sagen: TOP SECRET!Die Grundidee deiner FS finde ich auch höchst spannend. Wir haben zum einen die (hoffentlich) Liebesgeschichte zwischen Tyler und Sam. Und Sams fehlende Erinnerungen machen das Ganze zusätzlich herrlich spannend. Nach ihren immer wieder auftauchenden Erinnerungsfetzen und den blauen Flecken, spekuliere ich jetzt einfach mal wild drauf los, dass eine Freundin von Sam Beweise für ein Verbrechen bei ihrem Freund entdeckt hat. Sam wollte ihr helfen, wurde aber von dem Typen erwischt und konnte nur mit knapper Not entfliehen. Ihre Amnesie ist entweder eine Folge der Misshandlungen durch den Kerl, oder Selbstschutz, weil sie so in Angst versetzt wurde, dass sie sich nicht mehr erinnern will.
Miese Typen!Ich finde es übrigens gut von Tyler, dass er seine Kumpel verpfiffen hat. Die sind mir sowieso richtig unsympathisch, gnaaa. Was die da mit Sam vorhatten... gut, dass Tyler noch rechtzeitig gekommen ist.
Ach komm schon! So schlimm ist sie auch nicht ... Aber ich merke schon, bei Yuuki gehen die Meinungen sehr auseinander. Sagen wir mal so, Yuuki kann biestig sein, aber sie hat ein gutes Herz.Yuuki mag ich irgendwie auch nicht. Nicht nur, dass sie so hyper ist, aber ich habe auch das Gefühl, sie will was von Tyler und tut nur so nett gegenüber Sam. Schon die Story mit dem Pulli... reine Schikane!
Ich werde gleich ganz rot!Ich mag deinen Schreibstil und die Bilder sehr. Ich habe es dir ja schon gesagt, aber man merkt nicht, dass du die Story jetzt allein weiterführst. Es liest sich alles sehr flüssig und angenehm. Dadurch kann man schön in die Geschichte eintauchen und sich treiben lassen![]()
Hihi. :3Und ich finde deine Story ziemlich gut und musste bei dem Namen 'Noah' erstmal schmunzeln :'D
Dankeschön!Vor allem passen deine Bilder sehr zum Text und die Posen sehen nicht so unglaublich gestellt aus, du schießt die Bilder so, sodass die Posen wirklich natürlich wirken.
Das ist Absicht und lässt, finde ich, die Atmosphäre besser rüberkommen.Die Kulisse ist für meinen Geschmack zwar etwas zu düster, sowie auch der Kleidungsstil aller Beteiligten, aber es passt zur Geschichte.
Mal sehen..Ich habe das Gefühl, dass Sams Vergangenheit irgendwie... kriminell ist. Also, dass das ins Kriminelle übergeht, aber vielleicht denke ich auch immer viel zu dramatisch![]()
alexasims schrieb:Ach komm schon! So schlimm ist sie auch nicht ... Aber ich merke schon, bei Yuuki gehen die Meinungen sehr auseinander. Sagen wir mal so, Yuuki kann biestig sein, aber sie hat ein gutes Herz.
Also das finde ich jetzt wirklich mal eine coole Theorie!Ich vermute jetzt, dass Dave ein stalkender Exfreund von Sam ist. Der Ausschnitt des Gedichts spricht ja Bände. Oder aber diese Freundin von Sam steckt hinter der ganzen Sache? Denn es ist wahrscheinlich sie, die Sam "Bleib bei mir" hat sagen hören. Vielleicht wollte sie nur, dass Sam Angst vor ihrem Exfreund bekommt und ihn verlässt, weil sie in Wirklichkeit die Stalkerin ist (die Beweise, die sie bei "ihm" gefunden hat, könnten ja auch fingiert sein).
Oh, vielen Dank! Das freut mich wirklich total, besonders da die Szene ja eher sehr "random" ist.^^Besonders gefallen hat mir dieses Mal der Teil (warum auch immer) mit der Pariser Postkarte von Tylers Mutter. Vielleicht, weil ich ihn schon in deiner Sneak Preview gelesen hatte? Aber du hast die Szene sprachlich für meinen Geschmack auch total klasse umgesetzt. Sie ist nicht überladen an Gefühlen oder Beschreibungen, aber die Stimmung kommt trotzdem sehr eindringlich rüber. Ich hatte das Gefühl, neben Sam zu stehen
![]()
Irgendwann holt einen die Vergangenheit immer ein.Also, iwie war es ja klar, dass Sam die Erinnerung langsam einholt. Die Frage war nur, wann! Endlich wird uns mal ein Happen ihrer Vergangenheit zugeworfen.. und ihr natürlich auch, ganz klar![]()
Ich will es zumindest versuchen, ob es gelingt ... mal gucken.Du hast mal gesagt, du willst die Story wie ein Puzzle aufteilen, sodass wir es auch entsprechend zusammenfügen können - ich nehme an, dass war das erste Teil? Zumindest ein ganz offensichtliches und ich bin gespannt, was noch folgen wird.
Da hast du Recht!Ich glaube ich werde jetzt Fan von Sam mit langen Haaren. Das steht ihr ja wirklich verdammt gut ♥
Danke. ♥Echt tolles Special, Caro. Da sind wirklich sehr ausdrucksstarke Bilder dabei und auf dem schwarzen Hintergrund kommen beide super zur Geltung
Leider war die Qualität nicht so super, aber immerhin betont es Tylers Muskeln. ^^Ich hätts allerdings auch gerne ohne diese viele detailsverschlingende Bearbeitung gesehen. Das Schwarzweiß ist irgendwie zu hart..
Interessant ...Ich hab letztens etwas über Gehirnwäsche gesehen (leider nicht ganz), so ein Typ ist auch mitten im Nirgendwo aufgetaucht und konnte sich an gar nichts erinnern... So, und jetzt schließ mal darauf, was ich mir ausgereimt hab.![]()
Finde ich jetzt eigentlich nicht unbedingt.Sam scheint dort aber eine ganz andere Art von Person zu sein...
Alle interpretieren viel zu viel in Dave!Und Dave hat doch mehr mit dem ganzen zu tun als gedacht!Ich wette er ist total verrückt nach Sam, oder er will ihr Angst einmachen, in beiden Fällen mag ich nicht.
Wer wohl das Mädchen neben ihr ist? Ist sie schon in der Story vorgekommen? Wohl kaum, die hätten ja keinen Grund sich dumm zu stellen, außer sie sind auch in der Sache drin.
Ich kann mir noch immer keinen Reim auf das Ganze machen.![]()
Ich freu mich wirklich, dass du jetzt meine FS liest. ♥also erstmal danke für die liebe PN. Ich hab mir daraufhin mal deine ganze Story reingezogen,
obwohl ich schon vorher öfters mal bei dir reingeschaut hab.
Ich war meistens so von den Bildern fasziniert, dass ich den Text total vergessen habe.
Aber jetzt muss ich sagen, ich bin begeistert. ♥
Danke!Deine Sims sehen irgendwie so richtig echt aus, das gefällt mir echt total : ). Vor allem Sam ist eine ganz hübsche,
du hast das richtig gut hinbekommen, dass sie trotz ihrer kurzen Haare immer noch so weiblich aussieht.
Aber nach dem Special mit Tyler verfluche ich ihren Friseur : )).
Vom Inhalt her ist deine Story natürlich auch ein Knüller, ich liiebe das Genre Drama, Thriller
was nicht heißen soll, dass ich Romantik nicht mag ♥.
Anscheinend gingen Dave und Sam früher mal miteinander in die Schule und Dave war in sie verliebt, jedoch hat sie ihn abgewiesen. Vielleicht ist er deswegen so ein Idiot geworden ...Also, Sam kennt Dave von früher, bzw. er kennt sie von früher. Und er war anscheinend ziemlich in sie verknallt,
das Gedicht war ja schon irgendwie süß. Aber im Moment ekelt er mich irgendwie eher an.
Sie wollen sich wegen der Autosache rächen und herausfinden ob er vielleicht doch nicht der Engel ist, als den er sich immer ausgibt.Und warum wollen Sasha & Dave umbedingt alles über Tyler wissen?
Du wirst es sehen.Müsteriös! Was mich jetzt aber verunsichert hat, war, dass Yuuki sich auf einmal so komich verhalten hat.
Vielleicht war es ja Dave mit dem sie telefoniert hat?
Natürlich!Achja, könnstest du mich benachrichtigen?
Awwwww! ♥Achja, was ich dir noch sagen wollte, ich liebe deine Art, DInge zu beschreiben. Ich find das sooooo toll,
dass macht jedes deiner Kapitel so besonders...ich weiß nicht, wie ichs sagen soll,
aber das liest sich irgendwie wie ein Preisgekrönter Roman. Du bist ein richtiger Profi ♥.
Gosh Yuukis Wohnung ist ja wirklich kunterbunt. Ein Wunder, dass sie noch kein Augenkrebs bekommen hat hahaha.
Also mir tat das ja schon etwas weh bei diesen wirklich knalligen Bildern![]()
Also eigentlich schreibe ich erst den Text. Nur Gebäude baue ich zuerst.Aber ändert trotzdem nichts daran, dass dir die Schnappschüsse wieder super gelungen sind. Ich glaube du machst erst die Bilder und dann den Text oder? Weil er einfach immer so 100% zu den Bildern passt - sowas würde mir niemals gelingen![]()
Ganz genau das war eine kleine Erinnerung. In Zukunft wird es mehr davon geben und bis ich alles auflöse dürft ihr Rätselraten.Das mit Jennas Wohnung tut mir echt leid. Aber wenigstens eine geliebte Erinnerung an ihre Familie hat sie retten können. Nur seltsam dass Sam dieser Traumfänger auch so bekannt vorkommt. Ich wette es hat wieder etwas mit ihrer Vergangenheit zutun. Nach und nach fügen sich die Puzzleteile![]()
Schon okay.^^Entschuldige, dass ich so spät erst nen Kommi schreibe, aber ich war ne Ewigkeit nicht mehr im Forum![]()
Danke!Die beiden Kapiteln sind echt große Klasse!
Ganz ganz tolle bilder und super Text, wie immer![]()