Fotostory Memories of me

Deine Story ist ja ma klasse o:
Würde gerne benachrichtigt werden ^-^

Kommentarbeantwortung

Chritzeey & Shakuirie14:
Vielen Dank! :)
Ihr werdet natürlich benachrichtigt.

Yalea:
Also der grüne Pullover ist ja furchtbar :D
Yuuki gefällt er anscheinend. :D
Blaue Flecken?? Wooh, man, da wird man sofort wieder zurückgeholt und an das wahre Thema der Story erinnert! Bin total gespannt! :D
Tja, schon mysteriös nicht wahr? Da kannst du wirklich gespannt sein!
Ha tmir sehr gut gefallen, das Kapitel! Fotos auch wieder klasse :love:
Dankeeee! :schäm:

LG
alexasims & Romance

Hallo, ihr beiden!

Endlich komme ich mal dazu, euch einen Kommentar dazulassen.:lol:

Um ehrlich zu sein, mag ich das Kapitel. Es lockert die Story etwas auf und lenkt ziemlich gut von dem eigentlich sehr ernsten Thema der Geschichte ab. Das liegt auch daran, dass eure Charaktere auch dieses Mal wieder ganz toll ausgearbeitet wurden. Die Mädels sind echt klasse und es macht mir immer wieder Spaß, Kapitel mit ihnen zu lesen.:)

Sehr passend sind auch dieses Mal wieder eure Fotos. Was soll man da noch sagen, außer: Prima!

Ich bin ja wirklich gespannt, wie sich das alles noch entwickelt. Es gibt noch so viele Fragen, die für mich persönlich offen sind. Was ist mit Sam passiert? Wie ist sie dort gelandet, wo sie jetzt ist? Was hat es überhaupt mit diesem seltsamen Ort auf sich? Welche Geschichte verbirgt sich hinter ihren neuen Freunden? Also macht bitte schnell weiter. Ich muss unbedingt mehr wissen:lol:

Ihr habt uns wieder ein schönes Kapitel präsentiert. Danke dafür. :)

*Knuddel*

So liebe Leser,
endlich sind Ferien und dh Romance und ich werden uns nach Kräften bemühen weiterzuschreiben, nachdem
wir in den letzten Wochen nicht viel Zeit für MOM hatten und das Ganze etwas haben schleifen lassen. Noch kann
ich euch nicht sagen, wann es weitergeht aber es dauert bestimmt nicht mehr allzu lange. :)

LG
alexasims & Romance

P.S: Die Kommentare werden natürlich nicht vergessen!

Kommentarbeantwortung

LittleMiss1988 :
Um ehrlich zu sein, mag ich das Kapitel. Es lockert die Story etwas auf und lenkt ziemlich gut von dem eigentlich sehr ernsten Thema der Geschichte ab. Das liegt auch daran, dass eure Charaktere auch dieses Mal wieder ganz toll ausgearbeitet wurden. Die Mädels sind echt klasse und es macht mir immer wieder Spaß, Kapitel mit ihnen zu lesen.:)[/Quote]
Das hört man natürlich sehr sehr gerne ! :) Alexasims bekommt die Sims einfach wirklich gut hin - bewunder ich auch jedes Mal wieder auf's Neue.

Sehr passend sind auch dieses Mal wieder eure Fotos. Was soll man da noch sagen, außer: Prima!
Leite ich auf jeden Fall weiter an alexasims ! Danke Dir !

Ich bin ja wirklich gespannt, wie sich das alles noch entwickelt. Es gibt noch so viele Fragen, die für mich persönlich offen sind. Was ist mit Sam passiert? Wie ist sie dort gelandet, wo sie jetzt ist? Was hat es überhaupt mit diesem seltsamen Ort auf sich? Welche Geschichte verbirgt sich hinter ihren neuen Freunden? Also macht bitte schnell weiter. Ich muss unbedingt mehr wissen:lol:
Ich hoffe, auf deine Fragen wirst du bald Antworten finden. :lol: Ich werde natürlich nichts verraten, sonst ist die Spannung ja weg :b

Ihr habt uns wieder ein schönes Kapitel präsentiert. Danke dafür. :)
Bitte - & selber Danke für deinen wunderbaren Kommentar ! :up:

Es geht bald weiter, ihr Lieben !

LG
alexasims & Romance

Kapitel 04 – Alte Bekannte: Part 1

411bc.jpg

Tyler lag auf der Couch, als Yuuki und ich mit vollbepackten Tüten in die Wohnung kamen. Er sah sich einen Boxkampf an.
»Musst du eigentlich nicht mal arbeiten?«, platzte es aus mir heraus.
Er musterte mich nur. »Heute ist Samstag, da muss ich nicht arbeiten.«
Ich ließ mich neben ihn plumpsen und wuschelte ihm durch das dunkle Haar, auch wenn ich nicht wusste, wieso. Die kleine Asiatin warf uns beiden einen wachsamen Blick zu, der mich zurückschrecken ließ.
»Und? Habt ihr etwas gekauft?«, fragte Tyler. Wie auf Kommando begann Yuuki, die Tüten auszupacken und uns mit Klamotten zu bewerfen. Wir hatten nicht nur das von mir ausgesuchte Outfit, sondern auch noch einige andere Kleidungsstücke gekauft.
»Ich habe Lust auf Party!«, verkündete Yuuki wenig später.
»Nicht schon wieder.« Tyler schloss die Augen und massierte seine Schläfen mit den Fingerspitzen. Erst jetzt fiel mir auf, wie erledigt er aussah. Tiefe Falten zeichneten sich auf seiner Stirn ab, die Farbe war aus seinen Wangen gewichen und seine Augen hatten ihren Glanz verloren, als er sie wieder öffnete. Es schien, als wäre Tyler in den wenigen Stunden, die ich mit Yuuki unterwegs gewesen war, um mehrere Jahre gealtert. Dennoch wirkte er aufgedreht.
»Hab dich doch nicht so! Ich habe gehört, dass am Stadtrand eine extrem geile Bar aufgemacht hat. Da müssen wir unbedingt hin!« Hysterisch fuchtelte Yuuki mit ihren Händen herum. Ihre Stimme überschlug sich fast bei jedem Wort und wir wussten schnell, dass sie nicht aufhören würde, bis wir endlich zustimmten, mit ihr an diesem Abend in diese ach so tolle Bar zu gehen.
»Die Bar heißt ›Nitelife‹, klingt das nicht fantastisch?«
Tyler seufzte, ich blickte nur zu Boden. Anscheinend hatten wir beide keine Lust, die Nacht mit Yuuki in dieser Bar zu verbringen.
»Wir können doch alle zusammen feiern! Wir stoßen darauf an, dass Sam bei uns ist. Die passenden Klamotten hat sie ja jetzt.« Ich verdrehte die Augen. »Ich ruf noch Jenna an und du, Tyler, trommelst die Jungs zusammen.«

412tr.jpg

Tyler und ich hatten keine Chance gegen Yuuki und so rief Tyler seine Kumpels an, während ich mich umzog. Der Gedanke, seine zwilichtigen Freunde wiederzusehen, gefiel mir nicht. Er jagte mir eher Angst ein.
Die Bar war klein und erinnerte mit seinem Charme viel mehr an ein gemütliches Café. Nahe der Fenster befanden sich viele Sitzecken und Tische, gegenüber stand die Bar und auf der anderen Seite des Raumes hatte man sogar die Möglichkeit, an einem Billardtisch ein paar Bälle zu schieben oder zur Musik einer Stereoanlage zu tanzen. Lichterketten tauchten die Bar in ein schummriges Licht.
Ich ließ mich auf einem Hocker nieder, während Tyler, Yuuki und Noah zusammen Billard spielten. Dave und Sasha hatten auf einer Couch Platz genommen und schielten permanent in meine Richtung.
»Ich bin übrigens Jenna.« Ich blickte zur Seite und erkannte ein Mädchen, das etwa in meinem Alter sein musste. Jenna hatte halblange braune Haare, die von einer gestrickten Mütze halb verdeckt wurden. Eine Brille mit ziemlich dicken Gläsern saß auf ihrer Nase. Sie sah mich aus dunkelbraunen Augen an, in denen ich aber vereinzelt grüne Sprenkel wahrzunehmen glaubte. Schüchtern lächelte mich Jenna an.

413xj.jpg

»Sam.« Ich nickte und lächelte zurück.
Mein Blick fiel schließlich auf Tyler. Ich beobachtete ihn bei seinem Spiel und musterte dabei ab und an seine muskulösen Arme, die das T-Shirt kaum verstecken konnte. Tyler grinste schelmisch und schlug Noah leicht auf die Schulter, nachdem er einen weiteren Ball versenkt hatte. Als er mich entdeckte, zwinkerte er mir zu und wurde dann von Yuuki umarmt. Ich senkte meinen Blick.
»Du magst ihn, hm?«, hauchte Jenna mit einem fast amüsierten Unterton in der Stimme. Ich drehte den Kopf ruckartig in ihre Richtung und sah das Mädchen fragend an.
»Naja, du weißt schon.« Jenna zeichnete mit dem Zeigefinger unauffällig ein kleines Herz auf das Holz des Tresens. Ich schüttelte nur ungläubig den Kopf und bestellte mir ein Glas Orangensaft. Dave und Sasha kamen plötzlich auf uns zu. Dave flüsterte Jenna etwas ins Ohr und setzte sich dann neben mich, während Sasha sich nur an die Bar lehnte. Die Anwesenheit dieser zwei Typen beunruhigte mich. Vor allem ihre neugierigen Blicke, die sich durch meinen Körper bohrten und jede einzelne Faser von mir auseinandernahmen, machten mich nervös. Jenna verzog das Gesicht. »Idioten.«

414km.jpg

Sie holte ihr Handy aus der Hosentasche und checkte offenbar den Eingang eventuell eingegangener Nachrichten. »Hör zu, ich muss jetzt leider gehen. Tut mir leid!« Sie stand auf und warf Sasha einen vernichtenden Blick zu. Ich war perplex. Wieso ließ mich Jenna jetzt einfach mit den beiden allein? Ich hatte ein ungutes Gefühl und versuchte, mir immer wieder verzweifelt ins Gedächtnis zu rufen, dass ich noch mit Tyler und Yuuki hier war, doch die schienen weit weg. Mein Verstand sagte mir, ich sollte verschwinden, aber mein Körper gehorchte mir wieder einmal nicht.
»Na, hast du Spaß?«, fragte Dave und legte seinen Arm um mich. Ich versteifte mich in seinem starken Griff und biss die Zähne zusammen, um nicht zu schreien. Schließlich konnte ich mich aus seiner eisernen Umarmung befreien und nahm einen Schluck meines Safts, den zuvor Sasha in der Hand gehabt hatte. Ich dachte mir nichts weiter dabei und versuchte mit aller Kraft, Daves Blicken zu auszuweichen. »Lasst mich einfach in Ruhe, Jungs.«
Leider dachte keiner der Beiden auch nur im Traum daran. »Ich habe gehört, du wärst bei Tyler dem Looser untergekommen.«, sagte Sasha in angewidertem Tonfall.
»Ich dachte, ihr seid befreundet?«
»Er ist ein Penner.«, ergriff Dave das Wort. Ich sah kurz zu Tyler. Mein Interesse war nun ehrlich geweckt, doch noch bevor ich nach einem Wieso fragen konnte, wurde ich von Sasha unterbrochen: »Warum wohnst du jetzt bei ihm?«

415e.jpg

»Autopanne.«, meinte ich trocken, leerte mein Glas und stand auf. Jenna hatte mir den Orangensaft glücklicherweise bezahlt, denn ich hatte kein Geld bei mir. Als ich auf die Füße kam, überfiel mich ein leichter Schwindel, den ich aber so gut es ging unterdrückte. Ich musste an die frische Luft!
Die Nacht war sternenklar und kühl. Bereits als die Tür hinter mir zufiel, bereute ich es, mir eine kurze Hose angezogen zu haben. Die Dunkelheit erstreckte sich wie ein schwarzes Loch über mir, nur die Sterne strahlten hell wie ein Hoffnungsschimmer. Ich hörte Schritte hinter mir und fuhr augenblicklich herum. Sasha und Dave waren mir gefolgt. Ich war benommen, der Schwindel war plötzlich wieder da und drohte mich zu überwältigen. Was war nur los mit mir?
»Haut ab!«, stöhnte ich und ging in die Knie. Alles um mich herum verschwamm und blinkte in den kuriosesten Farben, bevor ich gänzlich zu Boden sank und alles schwarz wurde.

Fortsetzung folgt ...

Endlich geht es weiter und heute besteht unsere FS genau fünf Monate im Forum! Da war ein neuer Part wirklich mehr als angebracht! Wir hoffen das Kapitel gefällt euch und wir bekommen wieder fleißig Kommentare von unseren treuen - und vielleicht auch stillen - Lesern. :D

LG
alexasims & Romance

Zuletzt bearbeitet:
Juhee fünf Monate!! :lalala:
Herzlichen Glückwunsch! :D
Als ich heute die Fortsetzung in meinem Postfach gesehen habe, musste ich wikrlich grinsen! Und, wie ich erwartet habe, ist das neueste Kapitel wieder klasse :love:
Was ist bloß mit Sam los? Bitte schnell weitermachen! Die Bilder sind auch wieder genial und ich hab das Ganze richtig verschlungen :D

LG

Waaah wie gemein seid ihr denn!!
Ich könnt doch nicht JETZT aufhören mit dem Kapitel!!
Ich hoffe es gibt morgen das nächste Kapitel?! Oder gleich noch. ^.^

Dave und Sasha haben ihr sicher was ins Glas getan, davon bin ich überzeugt! Aber Tyler wird sicher merken, wenn sie nicht mehr da ist und ihr nachgehen. :nick:

Alles Liebe zum Fünf-Monatigen! :)

Tolles Kapitel, die Jungs haben ihr sicher was ins Glas getan O:
Aber was wollen die mit ihr? >_< Arme Sam. :/

Bitte macht schnell weiter. Eure Kapitel sind super. (:

Wichtig

Ich habe eine wirklich wichtige Nachricht für euch. Bestimmt habt ihr bemerkt wie langsam es hier in letzter Zeit vorran ging. Das hat einen guten Grund; Romance ist absolut gestresst von der Schule und weiß nicht mehr wo ihr der Kopf steht, wie sie mir erzählte. Wir haben uns aus diesem Grund entschieden, uns als Team aufzulösen, auch wenn es uns beiden echt schwer fiel. :( Ihr braucht jedoch keine Angst zu haben. MOM wird ab jetzt von mir alleine weitergeführt, wobei Romance aber jederzeit die Möglichkeit hat wieder einzusteigen. Noch weiß ich nicht, wann es weiter geht denn ich möchte erst noch ein bisschen vorarbeiten um noch 1-2 Kapitel im Vorrat zu haben.
LG
alexasims

P.S: die Kommentare werden noch beantwortet.​

Kommentarbeantwortung

Leuteee! Es geht bald weiter! Kapitel 04 Part 2 ist fertig, betagelesen und bebildert. D.h also in den nächsten 1-2 Wochen müsste der neue Part kommen. Im Moment schreibe ich noch an Kapitel 05 und würde das auch auch gerne noch bebildert und schon ein bisschen für 06 vorgeschrieben haben.

Yalea:
Herzlichen Glückwunsch! :D
Danke! :)
Als ich heute die Fortsetzung in meinem Postfach gesehen habe, musste ich wikrlich grinsen! Und, wie ich erwartet habe, ist das neueste Kapitel wieder klasse :love:
Das freut mich!
Was ist bloß mit Sam los? Bitte schnell weitermachen! Die Bilder sind auch wieder genial und ich hab das Ganze richtig verschlungen :D
Vielen Dank! Tja, du wirst bald erfahren wie es jetzt weiter geht. :nick:

Yukiko:
Waaah wie gemein seid ihr denn!!
Ich könnt doch nicht JETZT aufhören mit dem Kapitel!!
Sehr gemein. :D
Dave und Sasha haben ihr sicher was ins Glas getan, davon bin ich überzeugt! Aber Tyler wird sicher merken, wenn sie nicht mehr da ist und ihr nachgehen. :nick:
Damit könntest du sogar richtig liegen. Allerdings stellt sich dann immer noch die Frage, wozu das alles?

Estrella--:
Alles Liebe zum Fünf-Monatigen! :)
Dankeschön. :schäm:
Tolles Kapitel, die Jungs haben ihr sicher was ins Glas getan O:
Aber was wollen die mit ihr? >_< Arme Sam. :/
Sie tut einem schon Leid, nicht? Aber du wirst ganz bald erfahren, was mit Sam los ist und wie sie da wieder raus kommt.

Siing:
Geniales Kapitel! :)
Bitte bitte ganz schnell weitermachen ;)

nein im ernst.. is wieder super spannend :) ich freu mcih schon auf Fortsetzung :)
Dankööö. ^^

LG (und ich hoffe ihr bleibt mir treu),
alexasims

Zuletzt bearbeitet:
Hallo du/ihr
ich habe gerade deine/eure...wie auch immer...Story durchgelesen und muss sagen wirklich klasse!
Die ganze Geschichte um Sam ist ja wirklich mysteriös, mysteriös ;)
Deinen Schreibstil finde ich richtig klasse + die tollen Bilder! besonders das letzte mit dem Sternenhimmel
Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht und hoffe das bald neue Kapitel kommen :D

LG blue bird

Kommentarbeantwortung

Blue_bird:
Hallo du/ihr
ich habe gerade deine/eure...wie auch immer...Story durchgelesen und muss sagen wirklich klasse!
Die ganze Geschichte um Sam ist ja wirklich mysteriös, mysteriös ;)
Deinen Schreibstil finde ich richtig klasse + die tollen Bilder! besonders das letzte mit dem Sternenhimmel
Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht und hoffe das bald neue Kapitel kommen :D

LG blue bird
Vielen lieben Dank! :)

Florine:
Da musste ich irgendwie grinsen (:
Musste ich beim Schreiben auch! :D
Süß wie sie sich von mal zu mal mehr in Tyler verguckt und es nicht einmal richtig bemerkt. Aber ich muss ja sagen, Yuuki stört etwas die idylle die zwischen unseren Turteltauben in Spe herrscht. Wahrscheinlich ist aber das genau der Sinn? Bekomms einfach nicht aus dem Kopf, dass Yuuki Tyler nicht in Ruhe lassen wird.. zumindest was körperliche Intimitäten betrifft :D
Ja, nicht wahr? ^^ Aber du hast das mit Yuuki soweit schon ganz richtig erkannt, nur wie sieht das Tyler? Es werden jedenfalls noch ganz viele Tysa-Momente folgen. ;)
Ach ja, Florine is back. Bäm.
Yeees. :D

LG
alexasims

Kapitel 04 – Alte Bekannte: Part 2

4_2_1.jpg

Mein Verstand sagte mir, dass irgendetwas hier nicht stimmte. Mir stieg ein modriger Geruch in die Nase, der mir die Luft zum Atmen nahm. Ich wollte stöhnen, doch meine Lippen blieben versiegelt. War ich tot? Nein, das konnte nicht wahr sein, das durfte nicht wahr sein! So sehr ich mich auch bemühte, meine Gliedmaßen zu bewegen, etwas zu spüren und wieder die Kontrolle über meinen Körper zu gewinnen, ich konnte es nicht und dennoch war ich im Geiste völlig klar. Ich versuchte ruhig zu bleiben und mich an etwas zu erinnern. Ich durchforstete mein Gehirn, wollte ein vertrautes Bild finden, doch ich stieß nur auf viele schwarze Flecken, die ins Nichts zu führen schienen. Schließlich fand ich eine Erinnerung, die mir zwei boshaft grinsende Männer zeigte. Ich kannte die Zwei. Es waren Sasha und Dave. Panik stieg in mir auf. Was, wenn mich die beiden wirklich umgebracht hatten? Ich hörte plötzlich unverständliches Gemurmel und versuchte mit aller Kraft, mich auf die Stimmen zu konzentrieren. Zunächst verstand ich nichts, doch dann wurde alles klar und deutlich.
»Ich wusste sofort, als ich sie das erste mal sah, dass ich sie kenne.«
»Woher?«
»Aus meiner alten Heimat, B ...«
Ich konnte mich nicht länger auf das Gespräch der beiden konzentrieren, da mir ein Schmerz – stechend und schnell wie ein Kugelblitz – durch die rechte Schulter fuhr. Ich keuchte und schlug die Augen auf. Das Erste, was ich sah, war Sasha, der mir seine Hand auf die Lippen presste, ehe ich die Chance hatte zu schreien.
»Klappe, oder du wirst es bereuen!«, zischte er. Mein Atem ging stoßweise, mein Herz raste, Tränen traten mir in die Augen und dann ließ Sasha mich plötzlich los. Ich richtete mich auf und bemerkte zum ersten Mal, dass ich auf einer alten Matratze saß. Es war dunkel in diesem muffigen Raum, dennoch erkannte ich vor mir auf dem Boden leere Bierflaschen und Chipstüten.

4_2_2.jpg

»Was wollt ihr von mir?«, keuchte ich und versuchte so viel Nachdruck wie möglich in die Frage zu legen.
»Nur ein paar Informationen und ein bisschen Spaß.« Dave grinste diabolisch und ging so weit in die Knie, dass er mit mir auf Augenhöhe reden konnte. Ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht.
»Was immer du auch wissen willst« Es wunderte mich, wie ruhig ich blieb, »Ich werde es dir nicht verraten.«
»Wieso bist du bei Tyler?« Daves Augen funkelten in einem bedrohlichen Grün.
»Woher kennst du mich?« Mit einem Mal wurde ich hoch gezogen. Sashas starker Arm legte sich um meine Kehle und schnitt mir fast die Luft ab. »Ich sagte doch: Halt die Klappe!«
Meine Knie drohten, dem Gewicht meines Körpers nachzugeben, doch ich schlug wild um mich und versuchte, Sasha mit dem Absatz meiner Stilettos zwischen den Beinen zu treffen – was mir auch gelang. Er ließ mich unter wildem Gefluche los und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.

4_2_3.jpg

Dave zog die Augenbrauen hoch und blickte mich für den Bruchteil einer Sekunde verwirrt an. Doch dann besann er sich wieder und nahm seine typisch lässige Pose ein. »Weißt du nicht mehr? Es war in der zehnten Klasse. Ihr wart neu in der Stadt.« Er trat näher. »Vielleicht erinnerst du dich ja noch an die Briefe in deinem Spind? Die waren von mir. Du warst eben schon damals heiß.«
Ich senkte meinen Blick und schüttelte den Kopf. Bei dem Gedanken, ich wäre mit diesem Typ zusammen gewesen, wurde mir übel. Konnte das wirklich stimmen? Was musste ich für ein seltsamer Mensch sein? Ich fand keine Worte für mein Entsetzen. Dave legte seine Finger unter mein Kinn und hob meinen Kopf, so dass ich ihn ansehen musste. »Vergessliches Ding.«

4_2_4.jpg

»Ich will dich ja nicht dabei stören, dich mit deiner Jugendliebe zu versöhnen, Dave, aber kannst du mal auf den Punkt kommen?« Sasha wirkte nervös und ging auf und ab.
»Na gut«, Dave seufzte und ließ mich los. »Was weißt du über Tyler?«
»Gar nichts.«
»Immer noch so eigensinnig?« Er drückte mich gegen die Wand und fasste mir an den Hintern. Ich schrie erschrocken auf und wollte ihn schlagen, doch Daves Hand, fest wie ein Schraubstock, hinderte mich daran. »Lass mich los, du Idiot!«, keuchte ich erschöpft, während mir Tränen in die Augen stiegen. Ich verstand nicht, was die die beiden von mir wollten. Ich verstand die Welt nicht. Ich verstand mich nicht. Mein Kampf war beendet und ich schluchzte nur leise vor mich hin, während Daves Griff immer stärker und gieriger wurde und mich aufforderte, ihm zu sagen, was er hören wollte. Als er dann aus wütender Ungeduld mein Oberteil zerriss, wurde ich gänzlich still und gab auf.

4_2_5.jpg

»Hey!«
Ein atemloser, angstverzerrter Schrei weckte wieder die Lebensgeister in mir. Ich kannte diese Stimme. Seit zwei Tagen hatte ich fast nur ihr und ihrem melodischen Klang gelauscht, jedoch klang sie sonst immer ironisch und scherzhaft, nie so ... panisch.
»Tyler!«
Er riss Dave von mir weg und schlug ihm mit der Faust direkt ins Gesicht. Dave fasste sich an seine nun stark blutende Nase und sah geschockt zu Tyler. »Mann, du hast mir die Nase gebrochen!«
»Man belästigt eben keine jungen Mädchen.«, knurrte Tyler. Ich stand hilflos in der Ecke und beobachtete das Geschehen, als Sasha sich feige aus dem Staub machte. Offenbar nutzte er es aus, von Tyler nicht bemerkt worden zu sein. Dieser war nun in einen schweren Faustkampf verwickelt und schlug immer wieder auf Dave ein, bis er am Boden lag.
»Fass sie nie wieder an!«, schrie der sonst so ruhige schwarzhaarige Junge außer sich.
»Tyler, Tyler, Tyler!« Ich rannte zu ihm und ergriff seine Hand. »Lass uns einfach schnell gehen!«
Er nickte, legte schützend den Arm um mich und dann verließen wir schnellen Schrittes diesen dunklen Raum. Die Tränen konnte ich auf dem Nachhauseweg nicht zurückhalten.

Fortsetzung folgt ...

Endlich ist er da! Der zweite Part von Kapitel vier. Ich hoffe, ihr nehmt mir die lange Pause nicht übel und habt viel Spaß beim lesen. Im nächsten Kapitel erwarten euch viele Tysa-Momente und zudem könnt ihr euch ab nächstem Kapitel auf eine überarbeitete Version von Tyler und Sam freuen! Ich habe die beiden genetisch nämlich ein bisschen überarbeitet und realistischer gemacht. Zudem gibt es ein neues Cover. :)

LG
alexasims

Zuletzt bearbeitet:
Hey :)
Ich mag euere Fotostory sehr. Sie hat so etwas mysteriöses an sich ;) Man fragt sich die ganze Zeit wieso sie sich nicht mehr erinnern kann und bei jedem Kapitel denkt man der Frage vielleicht auf die Spur zu kommen. Das dieser Dave sie kennt macht das ganze nur noch komischer. Ich habe ja die Vermutung das sich Tyler und Sam vorher schon gekannt haben. Weil irgendwie ist es ja schon komisch das er sie einfach aufnimmt. Eine Fremde. Und Dave und der andere Typ wollen offensichtlich Informationen über Tyler... spannend spannend :) könntet ihr mich vielleicht benachrichtigen?

LG
Erdbeeri

Oooh, neues Kapitel :love:
Ganz ganz toll! Tolle Bilder, toller Text!
Abartig, was dieser Dave da abzieht! Die arme Sam... Gott sei Dank kam dann ja Tyler (was ja irgendwie klar war, aber guuut :D).
Bin total gespannt (natürlich immer noch auf Sams Vergangenheit) und die Fortsetzung!
Das Cover ist übrigens auch sehr schön geworden :D

LG

uiiiiii es geht weiter :D
ok also Dave scheint ja ein ganz übler zu sein und er kennt Sam aus er Vergangenheit....hmmmm interessant, das macht das ganze noch verwirrender und mysteriöser. Bin schon wirklich darauf gespannt was der Grund war warum Sam ihre ganzen Erinnerungen vergessen hat
Wirklich wieder ein gelungens Kapitel und tolle Bilder ;)

LG blue bird

Kommentarbeantwortung

Florine:
Oh Gooooott. Caro du schockst mich. Wer hätte ahnen können, dass die beiden Sam "entführen" und Dave sie sogar von früher kennt bzw. etwas mit ihr hatte (seinen Worten nach zu urteilen).

Bin grad echt ganz baff, weil du mich damit sooo überrascht hast.
Hehehe. :D
Aber zum Glück folgte Rettung in Form von Tyler!! *Engelsgesang ertönt*
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich bei diesem Teil deines Kommis immer lachen muss! xD
Dass nun Tysa-Momente folgen werden.. damit rechne ich ganz stark. Tyler bringt die verwirrte und traurige Sam nach Hause. Sorgt sich um sie, tröstet sie. Oh ja... Kopfkino *_*
Nunja, wart's ab! Rein theoretisch könnte jetzt ja alles passieren. Vielleicht eröffnet Tyler sein wahres Gesicht. Wuuuuh. O_O
Das neue Cover gefällt mir übrigens sehr gut. Finds toll wie du immer wieder diese Mauer aufgreifst c:
Danke. :) Ja, weiß auch nicht wieso ich immer wieder diese Wand aufgreife, aber die ist irgendwie schon fester Bestandteil von MOM. ^^

Erdbeeri:
Vielen, vielen Dank! :)
Deine Spekulation ist schon mal echt interessant!
Und du wirst natürlich benachrichtigt. ^^

Yalea:
Oooh, neues Kapitel :love:
Ganz ganz toll! Tolle Bilder, toller Text!
Abartig, was dieser Dave da abzieht! Die arme Sam... Gott sei Dank kam dann ja Tyler (was ja irgendwie klar war, aber guuut :D).
Wäre ja auch irgendwie doof, wenn wirklich alles immer total unvorhergesehen wäre, nicht? :p

Blue_bird:
ok also Dave scheint ja ein ganz übler zu sein und er kennt Sam aus er Vergangenheit....hmmmm interessant, das macht das ganze noch verwirrender und mysteriöser.
Wer weiß allerdings, ob Dave nicht lügt? Vielleicht verdreht er auch die Wahrheit oder Sam interpretiert da etwas hinein ... %)
Bin schon wirklich darauf gespannt was der Grund war warum Sam ihre ganzen Erinnerungen vergessen hat
da müsst ihr euch allerdings noch etwas gedulden. ;)

LG,
alexasims

Kapitel 05 - Ein Fünkchen Wahrheit

5_1.jpg

Als wir in Tylers Wohnung ankamen, sperrte ich mich im Badezimmer ein. Ich lehnte mich gegen die Tür und sank zu Boden, bis ich nur noch zusammengekauert wie ein Häufchen Elend auf den Fliesen saß. Immer wieder fragte ich mich, was passiert wäre, wenn Tyler mich nicht gerettet hätte. Was wollten die zwei überhaupt von mir, oder vielmehr: Was wollten sie von Tyler? Hatte dieser sympathische Junge mit den schokoladenbraunen Augen etwa Dreck am stecken und ich war ohne es zu wissen in die Hände eines Serienmörders gefallen? Ich schüttelte den Kopf. Das war nicht nur absurd sondern auch lächerlich und dämlich.

5_2.jpg

Ich stand auf und ging zum Waschbecken, bespritzte mein Gesicht mit einer Hand voll eiskaltem Wasser. Daves Geruch klebte immer noch an mir wie ein Blutegel, der mich aussaugte. Es bereitete mir immer noch Magenschmerzen, wenn ich daran dachte, mal etwas mit diesem Kerl zu tun gehabt zu haben.
Ich musste unbedingt aus diesen Klamotten raus, in denen ich mich plötzlich unwohl wie nie zuvor fühlte! Noch heute Morgen stand ich mit nur einem viel zu großen Männerhemd am Leib in einem fremden Kleiderschrank – selbst das war angenehmer gewesen. Ich zog mir das Shirt über den Kopf, schleuderte meine Schuhe gegen die Wand und schälte mich mühsam aus meiner Hose. Nun stand ich in Unterwäsche vor dem Spiegel und musterte erneut die Blutergüsse an meinen Armen. Ich strich mit dem Finger über einen der Flecken und zuckte bei der Berührung zusammen. Instinktiv griff ich nach einem karierten Hemd – Tylers Hemd. Ich schnupperte an dem blauen Stoff und zog mir das Kleidungsstück an. Es roch so vertraut. Am liebsten hätte ich nie wieder etwas anderes getragen.
Ich verließ das Bad und ging schnurstracks in Richtung Schlafzimmer, wo Tyler auf dem Bett saß und bereits auf mich wartete. Er lehnte lässig an der Wand und schien nachzudenken. Ich ließ mich wortlos neben ihn fallen und starrte ausdruckslos die Wand an.

5_3.jpg

Minuten vergingen, ehe Tyler das Schweigen brach.
»Was wollten sie von dir?«, fragte er.
»Ich weiß es nicht. Sie wollten mich die ganze Zeit dazu drängen, ihnen alles zu erzählen, was ich über dich weiß.« Ich verstummte kurz und beobachtete Tylers Züge, doch sie blieben weiterhin nachdenklich. »Dieser Raum. Es war so dunkel und schmutzig und ich … ich hatte Angst.« Ich schluckte, während ich mich gegen Tylers Schulter lehnte.
»Was hast du ihnen gesagt?«
»Das, was ich über dich weiß - gar nichts.«
Ich ballte die Hände zu Fäusten und richtete meinen Blick auf den Boden. Gedanken, wirre Hirngespinste. Mein Verstand schrie nach Antworten, wollte endlich Klarheit und einen Zusammenhang finden. Da war nichts anderes in meinem Kopf. Es grenzte an Wahnsinn. War ich das? Wahnsinnig? Vielleicht war ich aus dem Irrenhaus ausgebrochen und auf den Kopf gefallen. Das hätte vieles erklärt.
»Du weißt, was sie von dir wollen, nicht? Du tust nur so, als hättest du keine Ahnung«, flüsterte ich. »Ich bin doch hier die Dumme! Ich wohne bei jemandem, den ich kein bisschen kenne und weiß nicht einmal ansatzweise, was ich hier überhaupt soll!« Meine Stimme überschlug sich und wurde immer mehr zu einem hysterischen Geschrei. »Aber was will man auch erwarten, wenn einem selbst der eigene Name nicht mehr einfällt?« Ich sprang auf und wollte im Zimmer auf und ab gehen, doch Tyler packte mein Handgelenk und sah mich eindringlich an. Seine Augen hatten nun etwas von geschmolzener Schokolade.
»Wie bitte? Sag das nochmal!«, forderte er mich auf.
Ich blinzelte und presste stattdessen ein kaum hörbares »Ups« hervor.

5_4.jpg

Die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, ließ ich mich erneut auf das Bett plumpsen und kniff die Augen zusammen. Ich versuchte, ruhig und gleichmäßig zu atmen. Das war leichter gesagt als getan.
Toll gemacht! Wieso posaunst du nicht gleich mit einem Megaphon in die ganze Welt hinaus, dass du dein Gedächtnis verloren hast?
Als ich die Augen wieder öffnete, sah Tyler mich immer noch verwirrt an.
»Ich habe mein Gedächtnis verloren«, sagte ich. Ich erwartete alles. Mitgefühl, einen Wutausbruch, Schweigen. Ich hatte mich seelisch auf jede Reaktion von Tyler eingestellt, nur nicht auf die, die dann letztendlich kam. Tyler fing lauthals an zu lachen. Der schwarzhaarige Junge hatte mich offensichtlich nicht verstanden, denn er hielt sich vor Lachen den Bauch und hatte bereits Tränen in den Augen.
»Das ist nicht dein Ernst!«, grölte Tyler. »Ich wusste ja, dass du komisch bist, aber so komisch?«
Ich sah ihn empört an und versetzte dem amüsierten Jungen mit meinem Ellenbogen einen festen Stoß in die Seite. Daraufhin zuckte er zusammen und war still.
»Das ist mein voller Ernst!«
Wie konnte er es nur wagen! Ich war völlig fertig, vertraute mich Tyler nun an und was tat er? Er verspottete mich. Ich war zutiefst gekränkt. »Tut mir leid«, sagte er und richtete sich wieder auf. »Kannst du dich wirklich an nichts erinnern?«
Ich schüttelte den Kopf und begann Tyler alles zu erzählen. Es kam mir alles federleicht über die Lippen, als würde ich mit einem alten Freund reden und mit jedem Wort spürte ich ein Stückchen Last von mir abfallen. Tyler war ein guter Zuhörer. Er unterbrach mich nicht während meines nicht enden wollenden Redeschwalls und er nahm mich in den Arm, als ich anfing zu schluchzen.

5_5.jpg

»Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, wer du bist und was du hier willst«, begann er schließlich. »Jetzt weiß ich es, aber es klingt so unreal.« Ich lag immer noch in Tylers Armen, den Kopf auf seiner Brust. Spürte genau seine ruhigen Atemzüge und seinen sich immer wieder hebenden und senkenden Oberkörper. Sogar Tylers Herz konnte ich wild pochen hören.
»Wieso hast du mir eigentlich deinen Schlüssel gegeben und wie hast du mich vorhin gefunden?«, schniefte ich.
»Du sahst verloren aus, so mitten in in der Großstadt, ganz alleine und erschöpft. Es hat den Einddruck gemacht, als bräuchtest du Hilfe.« Er kratzte sich am Kopf und fuhr fort. »Vorhin warst du dann plötzlich weg, so wie Dave und Sasha. Das konnte einfach nichts Gutes bedeuten! Ich bin daraufhin nach draußen gegangen und als du auch nicht beim Auto warst, hab ich mich auf den Weg zu diesem Keller gemacht ...«
»Warte«, unterbrach ich Tyler. »Was für ein Keller?«
»Wir, also unsere Gruppe, haben letztens einen kleinen Keller in einem verlassenen Altbau entdeckt. Nicht weit vom Nitelive. Wir haben dort gefeiert, deswegen liegen auch die ganzen Flaschen und Tüten am Boden. Jedenfalls halten sich Sasha und Dave gern dort auf, also bin ich hin ... den Rest kennst du ja.« Tylers Miene verfinsterte sich. Ich dachte über seine Worte nach und langsam wurde meine Sicht auf die Dinge klarer. Erst jetzt kam mir mein Getränk und der darauffolgende Schwindel wieder in den Sinn. Ich hatte es in diesem Moment nicht realisiert, war alleine nach draußen gegangen und hatte mich damit zu leichter Beute gemacht. Im Gebäude waren viele Leute, es wäre aufgefallen, wäre ich einfach so umgekippt. Ja, es war eindeutig. Die beiden hatten mir etwas ins Glas gemischt. Der Grund für all das erschloss sich mir jedoch immer noch nicht. Ich sah Tyler fragend an und er schien mich auf Anhieb zu verstehen.
»Die zwei haben wie ich nicht sehr viel Geld, geben ihr Bisschen aber immer für Alkohol aus. Vor ein paar Wochen waren sie mal wieder betrunken und hatten die grandiose Idee, bei Nacht ein Parkhaus zu besuchen. Sie wollten im Suff eine Karre knacken und sie stehlen. Ich bin daraufhin zur Polizei gegangen. Seitdem wollen sie sich wohl an mir rächen«, er lachte sein wunderbares verschmitztes Lachen, als würde er sich köstlich über all das amüsieren. Ich musste ebenfalls grinsen. Es beruhigte mich, dass Tyler ehrlich war und den Diebstahl der Polizei gemeldet hatte. Vielleicht war es naiv, doch ich konnte nicht anders, als meine Zweifel für eine Weile zur Seite zu schieben.

5_6.jpg

»Es ist schon spät. Du solltest dich jetzt ausruhen. Ich schlafe auf der Couch«, sagte er schließlich.
Ich seufzte und schmiegte mich noch enger an ihn. »Bitte bleib hier!«
Tyler blickte mich überrascht an. Ich fragte mich, was er wohl in diesem Augenblick in mir sah. Ein hilfloses Mädchen? Eine Person ohne Identität? Ich war bemitleidenswert. Tyler nickte und ich bettete meinen Kopf auf das Kissen und schaltete das schummrige Licht der Nachttischlampe aus. Tyler legte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Es war eng in seinem Bett, doch irgendwie brauchte ich diese Nähe. Es beruhigte mich, wenn ich Tyler so dicht an mir spürte und wenn er mir einzelne Strähnen aus dem Gesicht strich, oder sanft meine Wange berührte.
Vielleicht war ich ja bemitleidenswert, oder irre, aber ich genoss es in diesem Moment.

Fortsetzung folgt ...

So, das war auch schon Kapitel 05. Um euch nicht ganz so auf die Folter zu spannen, habe ich das Kapitel nicht geteilt. Hätte sich eh nicht gelohnt.
Ich hoffe ihr konntet die Tysa-Momente beim Lesen genauso genießen, wie ich beim Schreiben! :D

LG,
alexasims

Juten Abend meine liebe. ich sollte mich schämen, dass ich nicht so lange nicht geschrieben habe. du darfst mir einen nackenklatscher geben:lol:
zunächst mal finde ich es super von dir,dass du nun hier alleine weitermachst und das machst du echt toll:love:
die beiden wären ja ein süßes paar. wirklich. und du machst es nicht weniger spannend in sachen protagonistin. :naja:
jedenfalls werde ich mich nun öfter melden!
ach ja, tolle bilder, liebes:love:

edit: erste!

Hmm, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich schreib jetzt meine Gedanken einfach irgendwie runter, wie es mir so einfällt. Ich würd vielleicht irgendwo erwähnen dass du jetzt die Story alleine schreibst. Außer ich hab jetzt irgendwas verpasst.

Die liebe Sam rennt gerne in Probleme. Mit dem Namen Dave. Ich hav vergessen wie der andere hieß und bin zu faul jetzt runterzuscrollen und nachzusehen. Hach ja, so viel zu Faulheit. Was wollen die beiden von Sam? Was wollen sie von Tyler?
Das passt jetzt nicht ganz, aber ich finde es etwas asozial von Tyler die Polizei zu rufen, selbst wenn das, was seine Freunde machen, nicht ganz legal ist... Okay, sie scheinen nicht gerade 'best-buddies' zu sein, aber ein bisschen gemein ist das schon. *kopf-schüttel* Wegen Tyler, ich muss auch loswerden, dass ich den Blush auf seinen Wangen schrecklich finde. Er sieht nach wie vor gut aus, aber das Rot wirkt so...unrealistisch. %) Im Moment interessiert mich Tylers Vergangenheit ziemlich. Ich wette er hat noch Dreck am Stecken.
Noch faszinierender ist noch immer Sam, endlich hat sie Tyler gesagt, dass sie sich an nichts erinnert. Selbst wenn ich seine Reaktion etwas unangemessen fand, trotzdem wars süß. :D Ich konnte mir den Moment so richtig vorstellen. Sam die mit ganz verdutzdem Gesicht dasaß und Tyler der sich ablacht. :scream:
Ich hoffe, im nächsten Kapitel machen die beiden etwas, was das Geheimnis um Sams Vergangenheit etwas lüftet. Vielleicht dorthin gehen, wo Sam aufgewacht ist, oder irgendwo rumfragen... Ich bin so neugierig, was passiert ist. D:
Im Moment schwanke ich zwischen Versuchsperson bei einem Nicht-ganz-so-legalem-Experiment und ... hm, gegen ne Straßenlaterne gelaufen? Ne, Scherz. Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen ...
Das letzte Bild ist richtig, richtig toll, richtig süß wie die beiden da liegen und Sam mit ihrem ein bisschen verträumten Gesichtsausdruck. :love:
Obwohl ich anmerken muss, dass Tys Hand richtig unanständig platziert ist! :scream: Das vorletzte Bild gefällt mir auch gut, mein zweiter Favorit, ihr Gesichtsausdruck passt einfach perfekt.
Sieht so schön fragend aus, und auch ein bisschen hoffnungsvoll. ich denke ich interpretier zu viel rein. egal.

nicht ganz so lang geworden wie ich gehofft hatte...

mach schnell weiter! :hallo:

Och, wunderschön geschrieben! :love:
Hat mich gefreut, das zu lesen. Die Bilder sind auch wieder sehr super und ich finde es gut, dass Tyler jetzt Bescheid weiß, mit dem Gedächtnisschwund usw. .
Aber ich bin wie immer gespannt wie es weitergeht und was jetzt nun eigentlich mit Sam ist, bzw. wer sie ist! :up:

LG

Oh des wird immer besser ich liebe es *-*

Kommentarbeantwortung

Huhu. Ich wollte mich nur mal eben melden und für die Wartepause entschuldigen. Ich habe jetzt ja aber Ferien und daher viel Zeit. Werde mich bemühen, in den nächsten Tagen weiterzuschreiben und so viel wie möglich zu schaffen. Übrigens gibt es ein kleines Sneek Peak, um die Wartezeit zu überbrücken. :)

Schmettyfee:

Juten Abend meine liebe. ich sollte mich schämen, dass ich nicht so lange nicht geschrieben habe. du darfst mir einen nackenklatscher geben:lol:
Ach, ist doch nicht schlimm. ;)
zunächst mal finde ich es super von dir,dass du nun hier alleine weitermachst und das machst du echt toll:love:
Vielen Dank! Anfangs viel es mir schon schwer ohne Romance, aber ich bin echt froh, dass ihr mir als Leser weiterhin treu bleibt. :)
die beiden wären ja ein süßes paar. wirklich. und du machst es nicht weniger spannend in sachen protagonistin.:naja:
Es wäre doch langweilig, wenn ich gleich alles auflöse. ^^

Shona:

Die liebe Sam rennt gerne in Probleme.
Tatsache. :lol:
Was wollen die beiden von Sam? Was wollen sie von Tyler
Nun, sie wollen Rache.
Das passt jetzt nicht ganz, aber ich finde es etwas asozial von Tyler die Polizei zu rufen, selbst wenn das, was seine Freunde machen, nicht ganz legal ist... Okay, sie scheinen nicht gerade 'best-buddies' zu sein, aber ein bisschen gemein ist das schon. *kopf-schüttel* Wegen Tyler, ich muss auch loswerden, dass ich den Blush auf seinen Wangen schrecklich finde. Er sieht nach wie vor gut aus, aber das Rot wirkt so...unrealistisch. %) Im Moment interessiert mich Tylers Vergangenheit ziemlich. Ich wette er hat noch Dreck am Stecken.
Tyler ist nicht asozial! :scream: Vielleicht ist es etwas fies, aber richtig und Dave und Sasha würden ihn bei erstbester Gelegenheit sozusagen auch in die Schei*e drücken. Das Verhältnis der drei ist ziemlich seltsam. Tylers Vergangenheit? Hmm, vielleicht ist seine Vergangenheit auch gleichzeitig seine Gegenwart oder Zukunft ... %) Und der Blush ist nur auf den Bildern so rot!
Noch faszinierender ist noch immer Sam, endlich hat sie Tyler gesagt, dass sie sich an nichts erinnert. Selbst wenn ich seine Reaktion etwas unangemessen fand, trotzdem wars süß. :D Ich konnte mir den Moment so richtig vorstellen. Sam die mit ganz verdutzdem Gesicht dasaß und Tyler der sich ablacht. :scream:
Ich hatte diese Szene einfach im Kopf und musste sie umsetzen. Umso besser, wenn mir das gelungen ist! :D
Ich hoffe, im nächsten Kapitel machen die beiden etwas, was das Geheimnis um Sams Vergangenheit etwas lüftet. Vielleicht dorthin gehen, wo Sam aufgewacht ist, oder irgendwo rumfragen... Ich bin so neugierig, was passiert ist. D:
Ich werde das Ganze Stückchen für Stückchen aufklären. :D
Im Moment schwanke ich zwischen Versuchsperson bei einem Nicht-ganz-so-legalem-Experiment und ... hm, gegen ne Straßenlaterne gelaufen? Ne, Scherz. Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen ...
Interessante Theorien, besonders die Zweite. :lol:
Das letzte Bild ist richtig, richtig toll, richtig süß wie die beiden da liegen und Sam mit ihrem ein bisschen verträumten Gesichtsausdruck. :love:
Obwohl ich anmerken muss, dass Tys Hand richtig unanständig platziert ist! :scream:
Wo du wieder hinguckst!!! :scream: :eek:
Das vorletzte Bild gefällt mir auch gut, mein zweiter Favorit, ihr Gesichtsausdruck passt einfach perfekt.
Sieht so schön fragend aus, und auch ein bisschen hoffnungsvoll. ich denke ich interpretier zu viel rein. egal.
Hast du aber genau richtig interpretiert. :nick:

Yalea:
Hat mich gefreut, das zu lesen. Die Bilder sind auch wieder sehr super und ich finde es gut, dass Tyler jetzt Bescheid weiß, mit dem Gedächtnisschwund usw. .
Danke. :) Ich denke es war richtig von Sam, Tyler einzuweihen. Jetzt haben die beiden eine ganz neue Vertrauensbasis.

Shakuirie14 & Kaffekatze:
Vielen Dank! ^^

LG
alexasims

Ups, ich hab irgendwie erst jetzt gesehen, dass ein neues Kapitel on ist bzw., hab ichs total vergessen und es jetzt erst gelesen.
Zum Kapitel: Ich denke da geht noch was zwischen Sam und Tyler. =) Die beiden sind total süß zusammen, finde ich.
Du kannst so toll schreiben, ich bin hin und weg. Ich freu mich aufs nächste Kapitel!

Ich bin neu hier, und eigentlich war ich bisher ein stiller Leser :D Aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.
Ich find die Geschichte gut :) Und ich freu mich, wenn das nächste Kapitel kommt. Zwischen Sam und Tyler wird bestimmt was :D Hoffe ich :D

So, hier kommt endlich der versprochene Kommi :D

Erstmal muss ich loswerden, dass Tyler un-glaub-lich sexy ist. Den könnte ich mir stundenlang ansehen und vor mich hin sabbern. Er wäre im RL auch genau mein Typ =) Eyecandy! Seinen Charakter mag ich auch sehr. Wie selbstverständlich er Sam hilft, ist einfach wunderbar :)

Die Grundidee deiner FS finde ich auch höchst spannend. Wir haben zum einen die (hoffentlich) Liebesgeschichte zwischen Tyler und Sam. Und Sams fehlende Erinnerungen machen das Ganze zusätzlich herrlich spannend. Nach ihren immer wieder auftauchenden Erinnerungsfetzen und den blauen Flecken, spekuliere ich jetzt einfach mal wild drauf los, dass eine Freundin von Sam Beweise für ein Verbrechen bei ihrem Freund entdeckt hat. Sam wollte ihr helfen, wurde aber von dem Typen erwischt und konnte nur mit knapper Not entfliehen. Ihre Amnesie ist entweder eine Folge der Misshandlungen durch den Kerl, oder Selbstschutz, weil sie so in Angst versetzt wurde, dass sie sich nicht mehr erinnern will.

Ich finde es übrigens gut von Tyler, dass er seine Kumpel verpfiffen hat. Die sind mir sowieso richtig unsympathisch, gnaaa. Was die da mit Sam vorhatten... gut, dass Tyler noch rechtzeitig gekommen ist.
Yuuki mag ich irgendwie auch nicht. Nicht nur, dass sie so hyper ist, aber ich habe auch das Gefühl, sie will was von Tyler und tut nur so nett gegenüber Sam. Schon die Story mit dem Pulli... reine Schikane!

Es ist gut, dass Sam Tyler ein wenig eingeweiht hat. Jetzt kann er sich wenigstens erklären, warum sie so verschlossen ist, und vielleicht kann er ihr auch helfen. Ich verstehe sowieso nicht, warum Sam nicht direkt zur Polizei gedackelt ist. Vielleicht bringt Tyler sie zu diesem Schritt, auch wenn es evtl. gar nicht so gut ist, wenn Sam wieder in ihre Heimat zurückkehrt :cool:

Ich mag deinen Schreibstil und die Bilder sehr. Ich habe es dir ja schon gesagt, aber man merkt nicht, dass du die Story jetzt allein weiterführst. Es liest sich alles sehr flüssig und angenehm. Dadurch kann man schön in die Geschichte eintauchen und sich treiben lassen :up:
Ich freu mich jedenfalls riesig auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße,
Kuona

So,
ich habe dir ja gesagt, dass ich lesen werde :'D
Und ich finde deine Story ziemlich gut und musste bei dem Namen 'Noah' erstmal schmunzeln :'D
Vor allem passen deine Bilder sehr zum Text und die Posen sehen nicht so unglaublich gestellt aus, du schießt die Bilder so, sodass die Posen wirklich natürlich wirken.
Die Kulisse ist für meinen Geschmack zwar etwas zu düster, sowie auch der Kleidungsstil aller Beteiligten, aber es passt zur Geschichte.

Übrigens ist der grüne Pullover echt schrecklich. :'D

Ich habe das Gefühl, dass Sams Vergangenheit irgendwie... kriminell ist. Also, dass das ins Kriminelle übergeht, aber vielleicht denke ich auch immer viel zu dramatisch (:

Kommentarbeantwortung

Estrella--:
Ups, ich hab irgendwie erst jetzt gesehen, dass ein neues Kapitel on ist bzw., hab ichs total vergessen und es jetzt erst gelesen.
Ist ja nicht schlimm. :D
Zum Kapitel: Ich denke da geht noch was zwischen Sam und Tyler. :D
Das hoffen wir doch alle! :lol:
du kannst so toll schreiben, ich bin hin und weg. Ich freu mich aufs nächste Kapitel!
Danke!

Mimarr:

Ich find die Geschichte gut :) Und ich freu mich, wenn das nächste Kapitel kommt. Zwischen Sam und Tyler wird bestimmt was :D Hoffe ich :D
Da kann ich eigentlich nur eins sagen: Dankeschön! :)

Florine:

Haha, endlich! Oh man ich komme mir echt doof vor, dass ich jetzt erst dazu gekommen bin dein wundervolles Kapitel zu lesen.
Immerhin musst du jetzt nicht so lange auf den nächsten Teil warten. :D
Ich liebe die Zweisamkeit von Menschen, die sich langsam näher kommen. Es gibt einfach nichts was mehr kribbeln im Bauch verursacht beim Lesen ♥
Da geht es dir wie mir! Ein Buch mit solchen Kapiteln ist ein tolles Buch. :love: Was glaubst du, warum alle so wild auf deine Vami-Teile sind? :lol:
Auch wenn es erst vermutlich unabsichtlich geschehen ist und Tylers Reaktion... sagen wir mal, typisch Teenager, war :)
Aus dem Teenageralter ist er aber eindeutig raus! ^^
Auch, dass er ihre Annäherungsversuche nicht abblockt, deutet ja schon auf etwas hin. Hoffentlich ist es in diesem Moment bloß kein Mitleid, was er empfindet, so wie auch Sam denkt. Da sind bestimmt auch aufrichtige Gefühle im Spiel. Für das Mädchen ohne Gedächtnis hihi :)
Wer weiß? Vielleicht ist es auch nur freundschaftliche Basis? Wir können da nur abwarten und Tee trinken. ;)

Kuona:

Erstmal muss ich loswerden, dass Tyler un-glaub-lich sexy ist. Den könnte ich mir stundenlang ansehen und vor mich hin sabbern. Er wäre im RL auch genau mein Typ :D Eyecandy! Seinen Charakter mag ich auch sehr. Wie selbstverständlich er Sam hilft, ist einfach wunderbar :)
Jap, Tyler ist schon ein Schnittchen! :lol:
Die Grundidee deiner FS finde ich auch höchst spannend. Wir haben zum einen die (hoffentlich) Liebesgeschichte zwischen Tyler und Sam. Und Sams fehlende Erinnerungen machen das Ganze zusätzlich herrlich spannend. Nach ihren immer wieder auftauchenden Erinnerungsfetzen und den blauen Flecken, spekuliere ich jetzt einfach mal wild drauf los, dass eine Freundin von Sam Beweise für ein Verbrechen bei ihrem Freund entdeckt hat. Sam wollte ihr helfen, wurde aber von dem Typen erwischt und konnte nur mit knapper Not entfliehen. Ihre Amnesie ist entweder eine Folge der Misshandlungen durch den Kerl, oder Selbstschutz, weil sie so in Angst versetzt wurde, dass sie sich nicht mehr erinnern will.
Eine sehr interessante Theorie. Dazu kann ich momentan aber nur eins sagen: TOP SECRET! :p
Ich finde es übrigens gut von Tyler, dass er seine Kumpel verpfiffen hat. Die sind mir sowieso richtig unsympathisch, gnaaa. Was die da mit Sam vorhatten... gut, dass Tyler noch rechtzeitig gekommen ist.
Miese Typen! :nonono:
Yuuki mag ich irgendwie auch nicht. Nicht nur, dass sie so hyper ist, aber ich habe auch das Gefühl, sie will was von Tyler und tut nur so nett gegenüber Sam. Schon die Story mit dem Pulli... reine Schikane!
Ach komm schon! So schlimm ist sie auch nicht ... Aber ich merke schon, bei Yuuki gehen die Meinungen sehr auseinander. Sagen wir mal so, Yuuki kann biestig sein, aber sie hat ein gutes Herz.
Ich mag deinen Schreibstil und die Bilder sehr. Ich habe es dir ja schon gesagt, aber man merkt nicht, dass du die Story jetzt allein weiterführst. Es liest sich alles sehr flüssig und angenehm. Dadurch kann man schön in die Geschichte eintauchen und sich treiben lassen :up:
Ich werde gleich ganz rot! :schäm:

IcedCoffee:

Und ich finde deine Story ziemlich gut und musste bei dem Namen 'Noah' erstmal schmunzeln :'D
Hihi. :3
Vor allem passen deine Bilder sehr zum Text und die Posen sehen nicht so unglaublich gestellt aus, du schießt die Bilder so, sodass die Posen wirklich natürlich wirken.
Dankeschön! :schäm:
Die Kulisse ist für meinen Geschmack zwar etwas zu düster, sowie auch der Kleidungsstil aller Beteiligten, aber es passt zur Geschichte.
Das ist Absicht und lässt, finde ich, die Atmosphäre besser rüberkommen. ;)
Ich habe das Gefühl, dass Sams Vergangenheit irgendwie... kriminell ist. Also, dass das ins Kriminelle übergeht, aber vielleicht denke ich auch immer viel zu dramatisch (:
Mal sehen.. :D

LG
alexasims

Kapitel 06 - Sackgassen: Part 1

611z.jpg

Alles war hell, die Geräusche um mich herum dumpf.
Zierliche, blasse Hände öffneten einen grünen Spind. Sie schienen mir zu gehören und wühlten im Inneren des Schranks. Schneeweißes Papier fiel zu Boden, wurde jedoch schnell wieder aufgehoben. Unter den Blättern befand sich ein zusammengefalteter Brief. Die Hände entfalteten ihn und gaben die Sicht auf eine säuberlich geschwungene Schrift frei.

Sie schwebten beide in der and'ren Welt,
wo man nur Leidenschaft und wahre Liebe schmeckt.
Zufrieden lächelnd hat das große Himmelszelt
die Liebenden mit ihrem Schutz bedeckt.

So waren sie wie einst auch Romeo und Julia,
die damals schon, vor lang vergangner Zeit,
und wie so manches andre große Liebespaar,
für ihre Liebe gern zu sterben auch bereit.

Ein Zittern und ein feiner Schauer. Was hatte das zu bedeuten? Erst jetzt fragte ich mich, wo ich war. Verdammt, kam es über feine Lippen und ich erkannte diese Stimme. Es war meine. Unsicher, wütend.
Romeo und Julia, wie orginell. Er kann's nicht lassen, hm?
Ich schreckte auf und bemerkte ein großes, schlankes Mädchen neben mir. Es linste mir mit hochgezogenen Augenbrauen über die Schulter und obwohl ich ihr Gesicht nicht klar sehen konnte, kam es mir so unglaublich vertraut vor. Ich zeriss den Brief und stopfte die Einzelteile des Papiers in den Spind.
Dave nervt!
Ich seufzte. Wieso hatte ich das Gedicht zerissen? Was tat ich hier? Ich sprach und verstand den Sinn meiner Worte nicht. Es war, als hätte mein Körper die Macht ergriffen und meinen Geist unterdrückt. Ein schrilles Läuten durchschnitt das Schweigen und ohne ein weiteres Wort eilten das Mädchen und ich einen langen Flur entlang, ehe wir im Nichts verschwanden.

612g.jpg

Als ich aufwachte, hätte ich beinahe geschrien. Tyler lag neben mir im Bett und hielt mich fest in seinem Arm. Es kostete mich einiges an Anstrengung, nicht panisch zu werden. Ich sah rasch an mir herunter und stellte beruhigt fest, dass ich noch angezogen war. Allmählich fiel mir der gestrige Abend sowie unser Gespräch wieder ein. Ich fragte mich, wie es jetzt mit mir weiter gehen sollte, während ich den schlafenden Tyler betrachtete. Seine Züge waren entspannt und ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen sogar im Schlaf. Das schwarze Haar hing Tyler zerzaust ins Gesicht. Er sah aus wie ein Racheengel.
Ich strich dem Jungen sanft über die Wange und hoffte, er würde nicht aufwachen. Heute hatte ich unruhig geschlafen. Ich hatte von Dave geträumt und von einem Mädchen und ... mir. Dieses Szenario kam mir so seltsam vertraut vor. Es war fast wie ein Déjà-vu.

613v.jpg

Anstatt weiter darüber nachzudenken, befreite ich mich aus Tylers Umarmung und quälte mich mühsam aus dem Bett. Ich warf einen Blick auf die Uhr und stellte fest, dass es noch früh morgens war. Ich nahm mir ein paar der am Vortag gekauften Klamotten, die über einem Sessel hingen. Die Kleider waren schnell übergeworfen und so verschwand ich im Wohnzimmer.
Mir war langweilig. Ich hatte das Bedürfnis - auch wenn es nicht nett war - ein wenig in Tylers Sachen zu schnüffeln, doch obwohl seine Wohnung so chaotisch war, beinhaltete sie wenig persönliches. Das Einzige, was ich fand, war eine Postkarte seiner Mutter. Anscheinend war sie gerade in Paris, zumindest nahm ich das an. Auf der Aussenseite der Karte war ein Bild des Eifelturms abgebildet. Ich fragte mich, woher ich dieses Allgemeinwissen hatte.

614f.jpg

»Hey.«
Tyler war ins Zimmer gekommen. Er lehnte an der Wand und fuhr sich gähnend durchs Haar, ehe er in die Küche schlurfte und die Schränke nach einer Tasse durchsuchte. »Deine Mutter ist in Paris?«, fragte ich und stellte mich mit der Karte in der Hand neben ihn. Tyler riss mir das Stück Pappe aus der Hand, doch schien er sich nicht weiter über meine Neugier zu wundern.
»Ja. Sie hat sich irgendeinen reichen Franzosen geangelt. Jetzt hat sie wenigstens das, was sie immer wollte.« Er klang verletzt.
»Wie meinst du das?«
»Sie wollte immer ein besseres Leben führen und jetzt hat sie es.«, murmelte er. Ich dachte über seine Worte nach und konnte mir nur denken, dass Tyler nie eine glückliche Kindheit oder intakte Familie gehabt hatte. Ich empfand Mitleid. »Du scheinst ja nicht sehr gut auf sie zu sprechen zu sein.«
»Sie hat mich verlassen, also interessiert sie mich nicht.«
»Und dein Vater?«
»Alkoholiker.« Er setzte eine Kanne Tee auf und wandte mir den Rücken zu. »Hat die Trennung nie verkraftet und vegetiert jetzt in irgendeinem Kaff in Virginia vor sich hin.«
»Du hast also niemanden sonst.« Es war keine Frage, sondern eine Festellung. Tyler schmunzelte, als würde er sich über meine Fragerei amüsieren. Schließlich drehte er sich zu mir um und blickte mich ernst an. Ich hatte das Gefühl, mein Herz bliebe stehen. »Was hast du jetzt vor, Sam? Du musst zur Polizei!«
Ich schüttelte heftig den Kopf. »Wo wohnt Jenna? Ich möchte sie etwas fragen«, sagte ich.

615d.jpg

Tyler zog die Augenbrauen hoch und wirkte misstrauisch. »Sie wohnt derzeit bei Yuuki, weil ihre Wohnung abgebrannt ist. Willst du da jetzt wirklich hin? Es ist sieben Uhr früh.« Ich nickte, woraufhin Tyler anbot, mich zu fahren. Ich lehnte ab. Frische Luft würde meinem Kopf sicher gut tun. Ich brauchte ein wenig Zeit zum Nachdenken, musste überlegen, was ich nun tun sollte und dazu gehörte, Jenna nach dem Grund für ihre plötzliche Flucht aus der Bar zu fragen. Mit einem Zettel, auf dem ihre Adresse stand, machte ich mich auf zu Yuukis Wohnung.

Fortsetzung folgt ...

Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, Das Gedicht habe nicht ich geschrieben. Es ist ein Ausschnitt von diesem hier.
Viel Spaß mit dem ersten Teil des sechsten Kapitels! :) Der Nächste Part wird wieder etwas informativer. ;)

LG
alexasims

Oho. Auch wenn du das Kapitel nicht so informativ findest, gibt es genug Stoff für neue Spekulationen bzw. dafür, alte Spekulationen zu überdenken :lol:

Ich vermute jetzt, dass Dave ein stalkender Exfreund von Sam ist. Der Ausschnitt des Gedichts spricht ja Bände. Oder aber diese Freundin von Sam steckt hinter der ganzen Sache? Denn es ist wahrscheinlich sie, die Sam "Bleib bei mir" hat sagen hören. Vielleicht wollte sie nur, dass Sam Angst vor ihrem Exfreund bekommt und ihn verlässt, weil sie in Wirklichkeit die Stalkerin ist (die Beweise, die sie bei "ihm" gefunden hat, könnten ja auch fingiert sein).

Besonders gefallen hat mir dieses Mal der Teil (warum auch immer :D) mit der Pariser Postkarte von Tylers Mutter. Vielleicht, weil ich ihn schon in deiner Sneak Preview gelesen hatte? Aber du hast die Szene sprachlich für meinen Geschmack auch total klasse umgesetzt. Sie ist nicht überladen an Gefühlen oder Beschreibungen, aber die Stimmung kommt trotzdem sehr eindringlich rüber. Ich hatte das Gefühl, neben Sam zu stehen :lol:

Und yes, Tyler sagt ihr, sie soll zur Polizei. Ich frage mich, warum Sam sich diesbezüglich so sträubt. Ich kann mir wie schon gesagt nur vorstellen, dass sie unterbewusst weiß, dass es nicht gut wäre, nach Hause zurückzukehren.

Die Bilder haben mir auch sehr gut gefallen, besonders das Letzte. Irgendwie mag ich die Pose, die Tyler auf diesem Bild hat.

alexasims schrieb:
Ach komm schon! So schlimm ist sie auch nicht ... Aber ich merke schon, bei Yuuki gehen die Meinungen sehr auseinander. Sagen wir mal so, Yuuki kann biestig sein, aber sie hat ein gutes Herz.

Das beruhigt mich etwas. Ich werde meine Meinung in Richtung "quirlige Unachtsamkeit" revidieren. Trotzdem ist sie mir nicht sehr sympathisch, aber das kann sich ja noch ändern. Immerhin wird Sam vermutlich in den nächsten Kapiteln auf die beiden Damen stoßen :D

Liebe Grüße,
Kuona

Ich hab letztens etwas über Gehirnwäsche gesehen (leider nicht ganz), so ein Typ ist auch mitten im Nirgendwo aufgetaucht und konnte sich an gar nichts erinnern... So, und jetzt schließ mal darauf, was ich mir ausgereimt hab. :p

Endlich eine Erinnerung! :nick: Sam scheint dort aber eine ganz andere Art von Person zu sein... Kann ich aber nachvollziehen, wenn man ohne Erinnerungen aufwacht, muss das echt schrecklich sein, ich glaube kaum dass sich das nicht irgendwie auf das Verhalten auswirkt.

Und Dave hat doch mehr mit dem ganzen zu tun als gedacht! :scream: Ich wette er ist total verrückt nach Sam, oder er will ihr Angst einmachen, in beiden Fällen mag ich nicht.
Wer wohl das Mädchen neben ihr ist? Ist sie schon in der Story vorgekommen? Wohl kaum, die hätten ja keinen Grund sich dumm zu stellen, außer sie sind auch in der Sache drin.
Ich kann mir noch immer keinen Reim auf das Ganze machen. :schäm:

Das Special ist echt schön geworden, Sam stehen lange Haare gut. :) Ich bin ja ein Fan von langen Haaren. :love: Das letzte Bild gefällt mir am besten, es strahlt so schön Wärme und Geborgenheit aus. n-n

Kommentarbeantwortung

Kuona:
Ich vermute jetzt, dass Dave ein stalkender Exfreund von Sam ist. Der Ausschnitt des Gedichts spricht ja Bände. Oder aber diese Freundin von Sam steckt hinter der ganzen Sache? Denn es ist wahrscheinlich sie, die Sam "Bleib bei mir" hat sagen hören. Vielleicht wollte sie nur, dass Sam Angst vor ihrem Exfreund bekommt und ihn verlässt, weil sie in Wirklichkeit die Stalkerin ist (die Beweise, die sie bei "ihm" gefunden hat, könnten ja auch fingiert sein).
Also das finde ich jetzt wirklich mal eine coole Theorie! :D
Besonders gefallen hat mir dieses Mal der Teil (warum auch immer :D) mit der Pariser Postkarte von Tylers Mutter. Vielleicht, weil ich ihn schon in deiner Sneak Preview gelesen hatte? Aber du hast die Szene sprachlich für meinen Geschmack auch total klasse umgesetzt. Sie ist nicht überladen an Gefühlen oder Beschreibungen, aber die Stimmung kommt trotzdem sehr eindringlich rüber. Ich hatte das Gefühl, neben Sam zu stehen :lol:
Oh, vielen Dank! Das freut mich wirklich total, besonders da die Szene ja eher sehr "random" ist.^^

Florine:
Also, iwie war es ja klar, dass Sam die Erinnerung langsam einholt. Die Frage war nur, wann! Endlich wird uns mal ein Happen ihrer Vergangenheit zugeworfen.. und ihr natürlich auch, ganz klar :)
Irgendwann holt einen die Vergangenheit immer ein. ;)
Du hast mal gesagt, du willst die Story wie ein Puzzle aufteilen, sodass wir es auch entsprechend zusammenfügen können - ich nehme an, dass war das erste Teil? Zumindest ein ganz offensichtliches und ich bin gespannt, was noch folgen wird.
Ich will es zumindest versuchen, ob es gelingt ... mal gucken. :D Jedenfalls wird die arme Sam in Zukunft noch von der ein oder anderen Vision geplagt. Was hier jedoch manche ein bisschen falsch interpretieren, der Traum ist nicht gravierend für die Handlung und wurde wohl hauptsächlich durch die Entführung von Sasha und Dave hervorgerufen.
Ich glaube ich werde jetzt Fan von Sam mit langen Haaren. Das steht ihr ja wirklich verdammt gut ♥
Da hast du Recht! :love: Also für Shoots kriegt sie jetzt öfter lange Haare. :lol:
Echt tolles Special, Caro. Da sind wirklich sehr ausdrucksstarke Bilder dabei und auf dem schwarzen Hintergrund kommen beide super zur Geltung
Danke. ♥
Ich hätts allerdings auch gerne ohne diese viele detailsverschlingende Bearbeitung gesehen. Das Schwarzweiß ist irgendwie zu hart..
Leider war die Qualität nicht so super, aber immerhin betont es Tylers Muskeln. ^^

Shona:
Ich hab letztens etwas über Gehirnwäsche gesehen (leider nicht ganz), so ein Typ ist auch mitten im Nirgendwo aufgetaucht und konnte sich an gar nichts erinnern... So, und jetzt schließ mal darauf, was ich mir ausgereimt hab. :p
Interessant ...
Sam scheint dort aber eine ganz andere Art von Person zu sein...
Finde ich jetzt eigentlich nicht unbedingt. :p
Und Dave hat doch mehr mit dem ganzen zu tun als gedacht! :scream: Ich wette er ist total verrückt nach Sam, oder er will ihr Angst einmachen, in beiden Fällen mag ich nicht.
Wer wohl das Mädchen neben ihr ist? Ist sie schon in der Story vorgekommen? Wohl kaum, die hätten ja keinen Grund sich dumm zu stellen, außer sie sind auch in der Sache drin.
Ich kann mir noch immer keinen Reim auf das Ganze machen. :schäm:
Alle interpretieren viel zu viel in Dave! :scream: Er ist jetzt auch nicht so wichtig, wie ihr alle denkt. :ohoh:

LG,
alexasims

Kapitel 06 - Sackgassen: Part 2

621q.jpg

Yuuki wohnte am anderen Ende der Stadt. Äußerlich glich das Gebäude Tylers Wohnblock. Es war alt, aus Backstein und groß, jedoch gab es einen feinen Unterschied. Es war gepflegt. Nirgendwo brannte einem der Geruch von Alkohol und Zigaretten in der Nase und nirgends wühlten streunende Hunde in umgekippten Mülltonnen. Die Luft war ungewohnt klar und nicht verdreckt, sofern man das von der Großstadt behaupten konnte.
Ich betrat das Apartment, beachtete die Klingel nicht und eilte eine Wendeltreppe hinauf. Yuuki wohnte im zweiten Stock. Schließlich stand ich vor einer hölzernen Tür und klopfte an. Vielleicht etwas zu fest, denn Yuuki öffnete mit einer mehr als genervten Miene die Tür. »Was ist denn jetzt schon wieder? Es ist acht Uhr morgens!«, knurrte sie, ehe sie mich sah und zuckte dann bei meinem Anblick zusammen. »Sam.«
Yuuki sah ungewohnt zerstrubbelt aus. Das schwarze, sonst so glatte Haar trug sie stark gewellt und zu einem Zopf über die Schulter gebunden. Müde ungeschminkte Augen sahen mich verwirrt an. Am Körper trug sie ein einfaches gelbes T-Shirt, auf dem in Großbuchstaben LOOK AT ME stand, und eine weiße Unterhose.
»Tut mir leid, wenn ich störe. Ist Jenna da?«, fragte ich.
Yuuki kratzte sich am Kopf, nickte und bat mich dann herein.

622b.jpg

Ihr Heim war gigantisch! So hell und modern, jedoch trotzdem kunterbunt und sehr persönlich. In einer kleinen Ecke, die wohl den Wohnbereich bildete, befand sich ein gemütlich aussehendes, gemustertes Sofa sowie einige Bücher- und Wandregale. Die Tapete dahinter war gelb mit großen blauen und rosafarbenen Kreisen. Eine Lichterkette, Kuscheltiere und Pflanzen ließen den Raum wohnlich wirken. Gegenüber stand eine riesige Kücheninsel mit Hockern und allem, was das Herz eines Kochs begehrt. Ich begutachtete verblüfft die Wohnung und merkte, wie mir der Mund aufklappte. Yuuki zeigte auf eine Tür und gab mir zu verstehen, dass sich dahinter Jennas Zimmer befand. Ich ging einfach darauf zu und platzte herein, was wahrscheinlich etwas zu plump war, denn Jenna, die lesend auf dem Bett saß, schreckte auf und sah mich überrascht an.
»Sam?«

623h.jpg

Jenna trug ein rotes Top mit gepufften Ärmeln und einen knielangen Rock mit Blumenmustern. Das halblange, gewellte Haar umrahmte ihr Gesicht, wobei sie ihren Pony mit einer Klammer geschickt an der Seite befestigt hatte. Was mich jedoch am meisten verwunderte, war die Tatsache, dass sie keine Brille trug. Erst jetzt fiel mir auf, wie hübsch Jenna eigentlich war. Beinahe wollte ich fragen, ob sie nun Kontaktlinsen benutzte, doch ich zwang mich, den Mund zu halten, um nicht in noch ein weiteres Fettnäpfchen zu treten.
Im Gegensatz zum Rest des Apartments war Jennas Zimmer klein und dunkel. Der Teppich, auf dem ich stand, war fleckig und gestreift, während die Wände in dunkelrot gestrichen waren. Über Jennas kleinem Bett klebten Briefe und Postkarten an der Mauer.
Ich ließ mich auf einem schwarzen Sessel nieder. »Hey. Tut mir leid, dass ich einfach so hereinplatze«, murmelte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, »Tyler hat mir erzählt, dass du hier wohnst. Wie ist das mit deinem Zuhause passiert?«
Jenna sah zu Boden und schwieg für einen Moment, ehe sie begann zu sprechen: »Der Wohnblock ist vor ein paar Wochen abgebrannt. Der Herd eines Nachbarn war defekt, aber es wurde zum Glück niemand verletzt.« Sie klang gelassen, doch ich merkte Jenna den Verlust an.
»Das tut mir leid.« Gott, wie oft hatte ich diesen Satz heute schon gesagt?
Jenna lächelte verlegen und zuckte mit den Schultern.
»Ich wollte eigentlich fragen, wieso du gestern so schnell gegangen bist.« Noch bevor ich den Satz richtig aussprechen konnte, verzog sie das Gesicht und fing an, fürchterlich zu stottern. Ich zog die Augenbrauen hoch.
»Also ähm ... weißt du ... die SMS war von Sasha«, flüsterte das Mädchen, während ihr die Röte ins Gesicht schoss und sie verlegen mit ein paar Haarsträhnen spielte, »Er hat mir gedroht, meinen Traumfänger zu klauen, wenn ich nicht verschwinde. Er ist von meiner Oma und das Einzige, was ich vor dem Feuer retten konnte. Das Ding ist mir sehr wichtig. Entschuldige, wenn die beiden dich daraufhin belästigt haben.«

624rt.jpg

»Ist schon okay«, sagte ich. Erst jetzt bemerkte ich den hübschen Traumfänger über ihrem Bett und befand mich mit einem mal wie in einer Art Trance. Ich nahm nur noch diesen Gegenstand wahr, betrachtete die lilafarbenen und türkisen Federn. Ich wollte sie anfassen, jede Faser spüren. Dieses Ding kam mir so vertraut vor.
Ich habe Beweise, Sam!
Du musst mir helfen, Sam!
Sam.
Sam!

»Sam?«
Ich schreckte auf. Was war nur los? Wieso hörte ich dauernd Stimmen? Ich blinzelte und musste ziemlich verdattert ausgesehen haben. »Was ist los? Du sahst gerade ziemlich komisch aus. So abwesend ..«, fragte Jenna, doch ich winkte ab und Lächelte zart. Sie grinste wissend und ihre Augen bekamen ein aufgeregtes Leuchten, als sie begann, mich mit Fragen zu bombadieren. »Du hast an Tyler gedacht, nicht? Was ist das eigentlich mit euch? Woher kennst du ihn? Ist es ernst?«
»Stop!« Ich hielt meine Arme abwehrend vor meinen Körper. »Wie meinst du das?«
»Naja, du bist verliebt in ihn. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock!« Sie lachte herzhaft.
»Schwachsinn!« Ich fasste mir an die Wange und merkte augenblicklich wie erhitzt sie war. In meiner Verlegenheit sah ich zur Seite, direkt an die Tür. Dabei glaubte ich, ein Paar Füße unter dem Türschlitz zu erkennen, doch ehe ich mich versah, waren sie auch schon wieder weg. War ich wirklich verliebt in Tyler? Nein, schließlich kannte ich diesen Jungen nicht. Das Einzige, was ich empfand, war Dankbarkeit für seine Gastfreundschaft und Hilfe. »Ich sollte dann wohl wieder gehen«, murmelte ich.

625t.jpg

Ich stand auf und wurde von Jenna umarmt. Irgendwie genoss ich den Kontakt mit einem anderen Menschen, denn ich kam mir plötzlich nicht mehr ganz so verlassen vor. Jenna roch sehr gut, nach Pfefferminz und Kirsche. Eine an sich nicht sehr passende Mischung, doch ich mochte es. Die Umarmung war viel zu schnell vorbei, aber mein Glücksgefühl hielt trotzdem an. Als ich die Wohnung verließ, hörte ich Yuuki telefonieren, jedoch bekam ich nur einzelne Wortfetzen mit.
»Behaltet das im Auge.«
Mir war egal, mit wem Yuuki da sprach, denn als ich ins Freie trat, umgab mich eine Wolke aus Energie und Freude. Verdrängt waren die Stimmen und all das Leid. Ich kam mir gemocht vor. Jenna mochte mich und Tyler auch! Vielleicht konnte ich die Vergangenheit ruhen lassen und den Schmerz beiseite schieben. Vielleicht konnte ich mir ein neues Leben aufbauen. Und wer weiß? Vielleicht war es ja wirklich Liebe ...

Fortsetzung folgt ...

Hallööööööö,
also erstmal danke für die liebe PN. Ich hab mir daraufhin mal deine ganze Story reingezogen,
obwohl ich schon vorher öfters mal bei dir reingeschaut hab.
Ich war meistens so von den Bildern fasziniert, dass ich den Text total vergessen habe.
Aber jetzt muss ich sagen, ich bin begeistert. ♥

Deine Sims sehen irgendwie so richtig echt aus, das gefällt mir echt total : ). Vor allem Sam ist eine ganz hübsche,
du hast das richtig gut hinbekommen, dass sie trotz ihrer kurzen Haare immer noch so weiblich aussieht.
Aber nach dem Special mit Tyler verfluche ich ihren Friseur : )).
Vom Inhalt her ist deine Story natürlich auch ein Knüller, ich liiebe das Genre Drama, Thriller
was nicht heißen soll, dass ich Romantik nicht mag ♥.
Also, Sam kennt Dave von früher, bzw. er kennt sie von früher. Und er war anscheinend ziemlich in sie verknallt,
das Gedicht war ja schon irgendwie süß. Aber im Moment ekelt er mich irgendwie eher an.
Das Mädchen im 6.Kapitel, dass mit Sam an ihrem Spint steht, ist dasss vielleicht auch das Mädchen,
dass ganz am Anfang der Story ihren Namen ruft? Und warum wollen Sasha & Dave umbedingt alles über Tyler wissen?
Müsteriös :-)! Was mich jetzt aber verunsichert hat, war, dass Yuuki sich auf einmal so komich verhalten hat.
Vielleicht war es ja Dave mit dem sie telefoniert hat?
Vielleicht ist sie ja sogar dass geheimnissvolle Mädchen vom Anfang?!
Naja, wahrscheinlich war sie auch einfach nur müde : D.

Ich bin jedenfals gespannt, wie es weitergeht. Als beeil dich :-).
Achja, könnstest du mich benachrichtigen?

LG, MissChoclate ♥

Edit:
Achja, was ich dir noch sagen wollte, ich liebe deine Art, DInge zu beschreiben. Ich find das sooooo toll,
dass macht jedes deiner Kapitel so besonders...ich weiß nicht, wie ichs sagen soll,
aber das liest sich irgendwie wie ein Preisgekrönter Roman. Du bist ein richtiger Profi ♥.

Zuletzt bearbeitet:
Info und bla

Erstmal vielen Dank an MissChoclate und Florine! Ich habe mich wirklich sehr über eure ausführlichen Kommentare gefreut und werde sie bald beantworten. :) Wann es jedoch weiter geht kann ich gerade nicht sagen, da ich in letzter Zeit wohl etwas zu viel getippt habe und jetzt eine Sehnenscheidenentzündung habe und eigentlich überhaupt nicht an den PC darf. (Natürlich hindert mich das nicht daran es trotzdem zu tun :lol:) Ich hoffe das wird schnell wieder und ich kann euch bald wieder mit MOM beglücken. Ich möchte allerdings auch sagen, dass ich etwas enttäuscht von den wenigen Kommentaren zum letzten Kapitel bin. Ich gebe mir hier wirklich verdammt viel Mühe und fände es einfach schön, wenn sich die Leute auf meiner Benachrichtigungsliste ab und zu mal melden würden. :( Vielleicht könnt ihr das ja verstehen.

LG,
alexasims

Entschuldige, dass ich so spät erst nen Kommi schreibe, aber ich war ne Ewigkeit nicht mehr im Forum :schäm:

Die beiden Kapiteln sind echt große Klasse! :love:
Ganz ganz tolle bilder und super Text, wie immer :D
So langsam kommen die Flashbacks hihi :D Ich bin so gespannt wie es weitergeht und natürlich auf Sams Vergangenheit und so... das wird echt immer spannender JUHU!

Das Special mit der langhaarigen Sam ist so WUNDERSCHÖN! Sam mit langen Haaren :love: ein Traum! Die Darstellung mit dem Text ist auch so megaaa *___*

LG

Kommentarbeantwortung

Meine Hand ist fast wieder gesund und d.h es geht bald weiter! :)

MissChoclate:
also erstmal danke für die liebe PN. Ich hab mir daraufhin mal deine ganze Story reingezogen,
obwohl ich schon vorher öfters mal bei dir reingeschaut hab.
Ich war meistens so von den Bildern fasziniert, dass ich den Text total vergessen habe.
Aber jetzt muss ich sagen, ich bin begeistert. ♥
Ich freu mich wirklich, dass du jetzt meine FS liest. ♥
Deine Sims sehen irgendwie so richtig echt aus, das gefällt mir echt total : ). Vor allem Sam ist eine ganz hübsche,
du hast das richtig gut hinbekommen, dass sie trotz ihrer kurzen Haare immer noch so weiblich aussieht.
Aber nach dem Special mit Tyler verfluche ich ihren Friseur : )).
Danke! :) Sam sollte nicht sein wie jeder andere Charakter. Ich wollte dass sie ein besonderes Merkmal hat und kurze rote Haare hat ja wirklich nicht jede Protagonistin. Das Special war mal eine Ausnahme. Mit einer Kurzhaarfrisur habe ich ja nicht so viel Spielraum sie zu verändern, deswegen wollte ich mich mal austoben. :D
Vom Inhalt her ist deine Story natürlich auch ein Knüller, ich liiebe das Genre Drama, Thriller
was nicht heißen soll, dass ich Romantik nicht mag ♥.
:love:
Also, Sam kennt Dave von früher, bzw. er kennt sie von früher. Und er war anscheinend ziemlich in sie verknallt,
das Gedicht war ja schon irgendwie süß. Aber im Moment ekelt er mich irgendwie eher an.
Anscheinend gingen Dave und Sam früher mal miteinander in die Schule und Dave war in sie verliebt, jedoch hat sie ihn abgewiesen. Vielleicht ist er deswegen so ein Idiot geworden ...
Und warum wollen Sasha & Dave umbedingt alles über Tyler wissen?
Sie wollen sich wegen der Autosache rächen und herausfinden ob er vielleicht doch nicht der Engel ist, als den er sich immer ausgibt.
Müsteriös :-)! Was mich jetzt aber verunsichert hat, war, dass Yuuki sich auf einmal so komich verhalten hat.
Vielleicht war es ja Dave mit dem sie telefoniert hat?
Du wirst es sehen. :D
Achja, könnstest du mich benachrichtigen?
Natürlich! :)
Achja, was ich dir noch sagen wollte, ich liebe deine Art, DInge zu beschreiben. Ich find das sooooo toll,
dass macht jedes deiner Kapitel so besonders...ich weiß nicht, wie ichs sagen soll,
aber das liest sich irgendwie wie ein Preisgekrönter Roman. Du bist ein richtiger Profi ♥.
Awwwww! ♥

Florine:
Gosh Yuukis Wohnung ist ja wirklich kunterbunt. Ein Wunder, dass sie noch kein Augenkrebs bekommen hat hahaha.
Also mir tat das ja schon etwas weh bei diesen wirklich knalligen Bildern :lol:
:D
Aber ändert trotzdem nichts daran, dass dir die Schnappschüsse wieder super gelungen sind. Ich glaube du machst erst die Bilder und dann den Text oder? Weil er einfach immer so 100% zu den Bildern passt - sowas würde mir niemals gelingen :D
Also eigentlich schreibe ich erst den Text. Nur Gebäude baue ich zuerst. ;)
Das mit Jennas Wohnung tut mir echt leid. Aber wenigstens eine geliebte Erinnerung an ihre Familie hat sie retten können. Nur seltsam dass Sam dieser Traumfänger auch so bekannt vorkommt. Ich wette es hat wieder etwas mit ihrer Vergangenheit zutun. Nach und nach fügen sich die Puzzleteile :p
Ganz genau das war eine kleine Erinnerung. In Zukunft wird es mehr davon geben und bis ich alles auflöse dürft ihr Rätselraten. :lol:

Linive & LisaFrisstDich:

Yalea:
Entschuldige, dass ich so spät erst nen Kommi schreibe, aber ich war ne Ewigkeit nicht mehr im Forum :schäm:
Schon okay.^^
Die beiden Kapiteln sind echt große Klasse! :love:
Ganz ganz tolle bilder und super Text, wie immer :D

LG
alexasims

Kapitel 06 - Sackgassen: Part 3

6_3_1.jpg

Eine kühle Briese schlug mir auf dem Heimweg (Ich musste über diesen Begriff lachen, da ich kein Zuhause hatte.) entgegen. Das Wetter schien plötzlich umzuschwenken, denn am Firmament zogen dunkle Wolken auf, die starke Böen mit sich brachten. Der Wind trug die in allen nur erdenklichen Rot- und Brauntönen schillernden Blätter davon, da deren ehemalige Träger sich langsam für ihren Winterschlaf bereit machten. Zudem reinigte der Sturm die Straßen von umherliegenden Plastiktüten und anderem Müll und strich mir gleichzeitig sanft durch's Haar. Ich schlang die Arme um meinen Körper und reckte meinen Kopf in Richtung Himmel, als es begann zu regnen. Ein paar Tropfen landeten genau auf meiner Wange. Sie waren kühl. Ich schloss die Augen und musste unwillkürlich lächeln. In diesem Moment wurde mir klar, wie sehr ich den Regen liebte, den Geruch, seine Gabe, alle Sorgen wegzuspülen und einen klaren Kopf zu schaffen.
Die vorbeiströmenden Passanten mussten mich für verrückt halten, wie ich so dastand und den Himmel anbetete. Es war mir egal. Als der Sturm jedoch heftiger wurde, besann ich mich und ging weiter. Ich kam mir beobachtet vor. Zwar konnte ich nicht genau definieren wieso, doch mein Gefühl sagte mir, dass mich jemand im Visier hatte.

6_3_2.jpg

Ich sah mich verstohlen um, konnte jedoch bis auf den plötzlich fast leergefegten Bürgersteig nichts sehen. Die Menge war vor dem Unwetter geflüchtet.
»Hallo junge Dame.«
Eine vor Spott strotzende Stimme neben mir ließ mich aufschrecken. Ich blieb für eine Sekunde stehen. Das war nicht Tyler. Zwar war dieser Junge immer spöttisch mir gegenüber, jedoch klang er dabei nie so unfreundlich. Die Erkenntnis schoss wie ein Blitz in mein Hirn und schnürte mir die Kehle zu. Ich ging weiter und beschleunigte mein Tempo.
»Dave.« Entgegen meiner Erwartung klang ich gelassen. »Und Sasha. Was wollt ihr?«, murmelte ich und blickte über meine Schulter. Die beiden folgten mir im Abstand von einigen Schritten. Wie Schatten. Als ich kurz über meine Schulter zu ihnen sah, erkannte ich ein großes Pflaster auf Daves Nase, was mir ein Gefühl von Genugtuung verlieh. »Noch eine gebrochene Nase?«, ergänzte ich meinen Satz. Ich fühlte mich plötzlich stark, fast wie ein allen überlegener Superbösewicht aus einem Film und stolzierte wie eine Diva die Straße entlang. Stöckelschuhe hätten dieses Gefühl sicher noch bestärkt. Dave packte mich am Arm und riss mich herum. Sein Gesicht war wutverzerrt. »Dein Lover ist nicht immer da, kapiert?«, keifte er und fügte etwas leiser hinzu, »Außerdem muss ich noch mit dir abrechnen ... du wirst mich nicht mehr abservieren!«

6_3_3.jpg

Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte noch nie etwas anderes für diesen Kerl empfunden als Hass und Abneigung. Das war es auch, was mir mein Traum oder die Erinnerung sagen wollte. Ich riss mich los und fing an zu rennen. Ich setzte einen Fuß vor den anderen und lief so schnell ich nur konnte die langen Straßen entlang, beflügelt von meiner neuen Erkenntnis. »Entschuldigung!«, rief ich, als ich mich unsanft durch eine Gruppe Touristen mit roten und gelben Regenschirmen drückte. Der Wind heulte, ich hörte Sasha und Dave hinter mir. Wohin? Ich kannte mich in Galway nicht aus. Je weiter ich in die Stadt vordrang, desto heruntergekommener sahen die Gebäude aus. Diese ganze Gegend hatte etwas verdrecktes und düsteres an sich. Ich bog in eine kleine Gasse ab und musste feststellen, dass es von hier aus nicht weiter ging. Eine große Mauer schnitt mir den Weg ab. Ich sah mich panisch um, während die Schritte sich immer weiter näherten. In meinen Schläfen pulsierte es. An einem Zaun lehnte ein Besen. Ich griff danach und bereitete mich innerlich auf einen Angriff vor, legte mir Strategien zurecht. Als zuerst Sasha und kurz darauf Dave um die Ecke kam, warf ich jedoch alle meine Überlegungen über den Haufen und schlug mit Wucht zu.
Die beiden Überrumpelten taumelten nach hinten und sackten mit irritierten Blicken zusammen. Ich blickte verdattert auf meine, am Boden liegenden Angreifer herab. Waren sie tot? Nein. Ich konnte deutlich erkennen, dass sie atmeten. Ich zuckte die Schultern und ließ den Besen polternd fallen. Sasha und Dave würden hoffentlich noch einige Zeit dort liegen. Ich sollte die Chance nutzen, um zu fliehen, also rannte ich, ohne zu wissen wohin.

6_3_4.jpg

Ich hatte mich verirrt. Ich war ziellos irgendwohin gelaufen und hatte meine Orientierung schließlich gänzlich verloren. Immer wieder schoss es mir durch den Kopf: Du bist ein hoffnungsloser Fall. Du machst nur Ärger. Werde endlich normal. Geh zur Polizei oder bring dich lieber gleich um.
Ich schlug mit der Hand gegen meine Stirn. »Verschwindet ihr dummen Gedanken!«, presste ich hervor. Der Regen hatte aufgehört, doch wehte mir der Wind immer noch um die Nase. Ich verlangsamte meine Schritte, während mein Blick die Gegend musterte. Links Neben mir war ein kleiner Tunnel, an dessen Backsteinwand ein verlassenes Fahrrad lehnte. Es war dunkel und leer hier, zudem lag überall Müll. Anscheinend ein Ghettoteil der Stadt, denn die einzigen Menschen, die mir begegneten, waren Obdachlose. Ich war erschöpft und mir kam eine kleine, morsche Bank in einer Ecke gerade recht. Ich ließ mich nieder, vergrub das Gesicht in den Händen und hätte am liebsten geweint. Es ist nicht so einfach, wie du vorhin noch dachtest, Sam. Die Vergangenheit wird dich nicht ruhen lassen. Du wirst immer das Mädchen ohne Identität sein, selbst wenn du dir jetzt ein Leben aufbaust und sie werden dich immer voller Mitleid ansehen, dachte ich. Konnte Tyler jetzt nicht hier sein und mich in seine starken Arme schließen? Ich wollte in seine braunen Augen blicken und mich geborgen fühlen. Erst jetzt bemerkte ich eine zerfledderte Zeitung neben mir auf der Bank. Der Artikel sprang mich förmlich an. Die schwarze, fettgedruckte Überschrift ließ mich für einen Moment den Atem anhalten.
»MÄDCHEN VERMISST«, las ich laut vor. Der Artikel umfasste nur einen kleinen Kasten und dennoch fiel ich fast aus allen Wolken. Im Bericht stand, dass zwei Mädchen im Alter von achtzehn und neunzehn Jahren vermisst wurden. Man ginge von einem Verbrechen aus. Das war's. Keine Namen, kein Wohnort. Nichts. Minutenlang saß ich einfach nur da und starrte die Buchstaben an.

6_3_5.jpg

Ich riss den Artikel aus der Zeitung, steckte ihn ein und stand auf. Das musste ich Tyler zeigen! Wie kam ich jetzt nur wieder zu ihm? Es musste schon später Nachmittag sein, zumindest vermutete ich das, da die Sonne langsam am Horizont verschwand. Ich folgte einfach der Straße nach Nirgendwo und begegnete wenig später einen Mann mittleren Alters mit Einkaufstüten. »Entschuldigung? Wissen Sie, wie ich zur Stone Road dreiundzwanzig komme?«, fragte ich. Der Fremde hatte dunkles Haar, in dem man aber vereinzelt graue Strähnen erkennen konnte. Zahlreiche Fältchen durchzogen das Gesicht und ließen besonders seine sonst wnderschönen braunen Augen erschöpft und müde wirken. Sein Blick war jedoch sanft und freundlich. Er erinnerte mich in sovielerlei Hinsicht an Tyler. »Ja, gleich da hinten und um die Ecke. Sie sehen aber müde aus, Miss. Ich habe ein Café. Wollen Sie sich vielleicht etwas stärken?« Ich nickte und folgte ihm. Ein Kaffee würde mir sicher guttun.

Fortsetzung folgt ...

Schöne Fortsetzung, die Bilder finde ich wie immer hammermäßig :)
Sam ist aber auch leichtsinnig, wenn sie immer mit jedem mitgeht. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten