Hack EGC / Tunable Game Core HILFE!

Liza

Member

Hallo ihr lieben Simsfreunde,
ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich bin am Verzweifeln. Ich habe mir vor Kurzem RA und LN gekauft und beide installiert. Natürlich funktionierte mit Hacks etc. NICHTS mehr und ich musste alles rausnehmen. Ich hab dann den Mastercontroller und den StoryProgression Mod von twallan in der aktuellen Version wieder reingetan, alles so weit gut.
Nun hatte ich aber auch den Extended Game Core von Mod the Sims (den hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=381046) und brauche ihn auch absolut dringend wieder. Allerdings funktioniert er mit meiner neuen Spielversion nicht mehr. Neue Versionen werden auch nicht hochgeladen, sondern man wird auf eine Downloadseite verwiesen, wo man zwei einzelne .rar-Dateien runterladen muss, deren Inhalt komplett anders ist als die Dateien in früheren Versionen. Ich bin der Anleitung gefolgt so weit ich eine finden konnte, aber ich hab nicht die geringste Ahnung, welche Dateien ich brauche etc. Wenn ich das Spiel starte, bekomme ich eine Meldung, dass ich alles richtig gemacht habe, aber sobald ich in eine Nachbarschaft gehe, hängt alles, ich kann nichts mehr anklicken, die Zeit läuft nicht, nichts tut sich.
Kennt das jemand und kann mir vielleicht einen Rat geben?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten