Sims by Simsoline

Simsoline

Member

by Simsoline

screenshot13k.jpg

Da mir das erstellen der Sims so viel Spaß macht dachte ich mir ich traue mich auch mal euch meine Sims vorzustellen. :schäm:

Und nun mein erster Sim:
larissat.jpg

Beim Lesen:
screenshot78s.jpg

Und am Strand:
screenshot77p.jpg

Ich hoffe sie gefällt euch. Über liebe Kommentare würde ich mich freuen.

Eure Simsoline

Zuletzt bearbeitet:
Sim Numero dos:

Kirstin Salen
kirstin.jpg

Grimasse
screenshot318z.jpg

Bitte recht freundlich.
screenshot319i.jpg

Lets fishing.
screenshot312k.jpg

:love:
screenshot313.jpg

Sie und ich freuen uns natürlich über nette Kommentare. ;D
Simsoline

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich entschlossen habe für Kirstin einen Freund zu besorgen habe ich Alexandro erstellt.

Alexandro
alexandro.jpg

Er albert mit Kirstin rum.
screenshot320.jpg

Küsschen :*
screenshot322.jpg

screenshot323.jpg

Tüpisch Alexandro
screenshot325j.jpg

Ist er nicht süß wenn er schläft.
screenshot326i.jpg

Klingelingeling hier kommt der Eiermann.
screenshot327u.jpg

Kuscheln mit Kirstin ist angesagt.
screenshot328v.jpg

screenshot330d.jpg

DOWNLOAD Alexandro

Zuletzt bearbeitet:
Alexandro macht Kirstin einen Heiratsantrag.
screenshot331.jpg

Darüber freut sich Kirstin mächtig.
screenshot332j.jpg

Kirstin ist schwanger.
screenshot336y.jpg

Papa Alexandro mit klein Sasha.
screenshot340o.jpg

Ein Blubberblasenherz, welches beim Baby machen im Wirlpool entstanden ist.
blasenherz.jpg

Ich find Maya einfach niedlich mit dem Schleifchen im Haar und dem etwas sinnleeren Blick:), trotz des Stachelhalsbandes

Hallo Simsoline!! :hallo:

Deine Sims gefallen mir bis jetzt ziemlich gut, vor allem Maya & Alexandro %)
Maya ist total goldig mit ihren grünen Augen und dem Schleifchen im Haar :D Besonders lustig an ihr finde ich das Stachelhalsband, da sie irgendwie gar nicht nach so jemandem aussieht, der so ein Band tragen würde :D
Weiter so! :up:

LG
Yalea

Hallo Yalea.

Ich bin richtig glücklich, dass sie bei euch alle so gut ankommen.
Ja, die Sache mit dem Band habe ich mit Absicht gemacht.
Ich finde sie sieht total süß und friedlich aus hätte sie nicht die Haare und das Halsband.
Dankeschön.
Ich werde natürlich noch weiterhin kreativ sein und euch meine neusten Kreationen vorstellen.

Simsoline

Kann mich nur anschließen, ich find deine Sims bis jetzt auch richtig knuffig. Die könnten auch gut in meine Nachbarschaft passen, weil du auch nicht viele Downloads benutzt. Außer welche aus dem Store, soweit ich das sehe. :)
Ich finde Maya auch am Hübschesten, ich bin eben ein totaler Fan von roten Haaren und Sommersprossen. Ihre Gesichtszüge gefallen mir aber auch. Würde mich über eventuell mehr Bilder freuen, wo man sie nochmal sieht.

Auf dem letzten Bild sieht sie wieder hinreissend aus, ich find die Trampolinbilder toll.

Ui, du bist aber schnell! Das wäre doch nicht nötig gewesen, dann hättest du deine Zeit gestern nicht noch opfern müssen. %)
Tolle neue Bilder von ihr, jetzt gefällt sie mir noch besser als eh schon. <3 Das vorletzte Foto ist klasse, da sieht sie richtig gut aus.
Und irgendwie hätte ich sie gar nicht so eingeschätzt, dass sie schon Kinder hat. Auf den ersten Blick sieht sie so aus, als wäre sie gar nicht der Typ dafür.

Ach Quatsch. Es hat mir ja auch Spass gemacht. Ich finde es auch toll euch meine Sims vor zu stellen. Ja, mir ist das auch aufgefallen, dass man ihr das nicht ansieht, aber ich finde es passt irgendwie zu ihr, dieses unerwartete.

Krass :D
Die Trampolinbilder sind super gelungen!
Sie gefällt mir wirklich gut, auch ihre kleine Tochter ist süüß :D
Weiter so! :up:

LG

Schon soo viele Kommis. *-* Ich habe ja noch nie so ein Thema aufgemacht und ich bin erstaunt, dass ihr die Sims alle schoen findet. Macht ruhig weiter so. :D Dankefein.

Total süß, am besten gefällt mir das zweite Foto. Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass sie schon eine Tochter hat, die übrigens genauso hübsch ist wie ihre Ma.:nick:

Linda ist eine süsse Vampirin, ich liebe das erste Bild mit ihren Zähnchen, die Nachtaufnahme ist wahnsinnig schön, nur ich finde die Hotpants nicht so dolle zu dem Oberteil ,hätte ihr eine lange Hose gegeben.Köstlich ,wie sie den Cocktail probiert, sieht zunächst aus, wie wenn ihr speiübel ist und dann wie sie den Drink skeptisch beäugt, herrlich!

Danke für dein Kommi Nehalennia.
Bei der Hose hatte ich auch erst ein bisschen gegrübelt.
Hätte ich mal die lange genommen. :mad:
Das Bild bei Nacht hatte ich mal für meinen Desktophintergrund benutzt.

Simsoline

Ach gott, die Trampolinbilder sind toll! So richtig schön in Action, find ich gut, und ihre kleine Tochter ist zuckersüss. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Maya eine sehr fürsorgliche Mama ist, nach dem was ich bisher gesehen habe, aber wer weiss :) Linda gefällt mir auch gut, ich mag das zweitletzte Bild am liebsten, die Belichtung ist toll und ihr Blick ist klasse.

Höö, sie ist echt klasse!! :D
Oh man, ich muss mir jetzt auch endlich mal Late Night zulegen... bin immer viel zu spät und zu pleite :D
Die Vampire gefallen mir da ziemlich gut!
Deine Linda ist absolut perfekt :D

LG

Mal eine etwas andere Figur.

Amelie
amelieil.jpg

Beim Kochen
screenshot370k.jpg

Sie bringt ihrer Tochter Leone Sprechen bei.
screenshot371x.jpg

Ich hoffe sie gefällt euch.
Sie hat mich eine ganze Menge Zeit gebraucht.

Simsoline

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Amelie ist super-hübsch. Sie hat so eine besondere Ausstrahlung...die Augen sehen etwas verträumt/verschlafen aus...so ein "Schlafzimmerblick", finde ich total interessant. Wirklich, die Augen haben es mir angetan...:eek:

Amelie ist dir super gelungen,insbesondere ihre Haare hast du sehr schön eingefärbt, ich empfinde den 2 Farbton eher als grün, deshalb hätte ich ihr einen grünen Lidschatten verpasst.Irgendwie hat sie für mich so einen asiatischen Einschlag, sie erinnert mich stark an Sims , wie man sie in China vom RA Addon sieht.

Amelie ist wirklich außergewöhnlich, sie gefällt mir gut. :)
Ihre Haarfarbe ist auch mal etwas neues, aber ich finde schwarz und türkis passt sehr gut zusammen.
Der Lidschatten hätte wirklich etwas grüner sein können, so ein blau-lila passt nicht so ganz dazu.

Linda Perfekt finde ich auch ganz hübsch, aber eher so mittelmäßig. Sie sieht mir ein bisschen zu gewöhnlich aus, und bis auf die Zähne erkannt man irgendwie kaum, dass sie ein Vampir ist. :lol: Was nicht heißen soll, dass ich es schlecht finde.
Das Bild bei Nacht sieht umwerfend aus. ♥

Edit: Da hat sich das glatt mit deiner Beantwortung überschnitten. xD

Zuletzt bearbeitet:
Dankefein mimave1,
schön, dass sie dir gefällt. ^^
Ich find ihre Augen auch wunderschön.

Nehalennia!
Vom nahen sahen die Augen mit dem blauen Lidschatten viel besser aus als mit anderen Farben, aber von weiter weg kommt das nicht mehr so rüber...
Echt? Wie die aus China? Muss ich mal drauf achten.
Dankefein

aweful,
ja die Haarstränen habe ich erst nach dem Lidschatten gemacht.
Vorher hatten die Haarstränen eine andere Farbe, aber die hat mir irgendwie nicht zugesagt. :/

Ist ja auch Geschmackssache. ;D
Stimmt jetzt wo du es sagst, sieht man das echt nicht.. Hmm..
Dankefein.

Simsoline

Zuletzt bearbeitet:
Also Amelie ist schon etwas komplett anderes und nicht böse sein :argh:, leider überhaupt nicht mein Fall, tut mir Leid ;)
Aber ihr Sohn ist wirklich zuckersüß!
Zu Amelie... ich glaube fast, dass sie mit einer anderen Frisur besser aussähe, da ihr Gesicht ja nicht wirklich hässlich ist! Die Frisur macht sie nur sehr schmal und bleich, finde ich... :D

LG

Hübsche Sims hast du da. Am meisten gefällt mir Alexandro. Seine Muskeln und seine Augen gefallen mir sehr gut ^^
LG

Hallo Yalea!
Ach was! Ich bin nicht böse.
Jeder findet andere Sachen schön. Nicht war?
Ihr Sohn ist eine Tochter. :lol:
Eigentlich wollte ich es so machen, als ob sie sich einen Sohn wünscht und die Tochter immer ziemlich männlich darstellt. Sozusagen.
Aber dann als ich den Sohn erstellt habe fand ich die Schuhe so schön und irgendwie hat das nicht so zu den Jungsklamotten gepasst.
Also hat sie eine Jungsfriesur mit Mädchenklamotten bekommen. =)
ich werde sie warscheinlich noch einmal ein bisschen umstylen.

Schön ~*Anna*~, dass du ihn magst. :)

Simsoline

Zuletzt bearbeitet:
Lange habe ich nichts mehr gemacht, deshalb stelle ich euch heute eine neue Simin vor.

Katja Silbervoice
screenshot387.jpg

Sie ist etwas pummeliger, aber trotzdem sehr hübsch. (finde ich)

screenshot381k.jpg

Gut eigentlich war sie nicht traurig. Eigentlich musste sie ein Bäuerchen machen. ;D

Das war es schon wieder.

Simsoline :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Simin, mal direkt angenehm , eine etwas pummeligere Sims zu sehen zwischen all den Schönlingen.Die Frisur steht ihr sehr gut.

Hey Simsoline,
tolle sims hast du da. Die Damen sind alle toll und haben Charakter. Das fehlt manchen sims so oft.:argh:
Alexandro ist natürlich auch ein ganz Süßer.:D

Dankefein animefan.
Ich bin sehr glücklich, dass es euch allen gefällt.

Yalea!
Ja, das ist sie wirklich. :)
Dankee.

Ach! Das ist ja schon eine neue Seite!:idee:
Schön. :D
Dankesehr, dass ihr alle so fein kommentiert habt.
Ich hoffe euch noch mehr schöne Sims presentieren zu können, wenn
ihr wollt und freue mich schon auf weitere Beiträge.

Sims:Dline

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten