hilfe, 2 Probleme aufgetreten

Celly

Member

Wunderschönen Guten abend erstmal an alle! Ich habe lange Zeit an einer Familie gespielt (quais als aktiver Haushalt) und dann hat mein liebster sich auch eine Simin zum spielen gemacht und den aktien Haushalt geändert und seitdem sind 2 Probleme aufgetreten und zwar: 1)In der bisherig gespielten Familie sind alle gealtert (obwohl wir bei den optionen das Häkchen bei "weiterlaufende Geschichte" ausgemacht haben, muss man das bei jedem Haushalt extra machen?) 2) meine Simin in der bisherigen Familie hatte den Lebenswunsch 4.000 Simoleons pro Woche an Tantiemen zu verdienen und ich hatte schon 2.500 geschafft und als ich eben wieder bei der Familie spielte, da stand die zahl bei nullo.0 kann mir das jemand erklären? Sooo ich danke schonmal für die Hilfe. Bis denn und Gute Nacht^^

Wie wärs wenn dein "Liebster" sich einfach ne eigene Stadt macht? Dann altern deine auch nicht während er spielt..so machens meine Schwestern und ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und der Wunsch deiner Simin ist weg weil der aktive Haushalt geändert wurde...dann gehen nämlich alle Wünsche vom alten Haushalt weg:naja:

das die normalen wünsche weg sind weiß ich ja, aber das auch die fortschritte beim lebenswunsch weg sind ist schon komisch.
außerdem hatte meine simin in der familie plötzlich 10 teure autos oder so in ihrem inventar und der mann dazu hatte auch ehtliche....woher kommt denn das?0.o
außerdem dachte ich wenn man das häkchen bei alterung aktivieren weg nimmt, das dann niemand mehr altert auch nicht der aktive haushalt, oder trifft das nur auf alle anderen haushalte zu?0.o (und nicht auf den aktiven??)
muss man eigentlich bei jeder familie extra die häkchen aktiveren oder deaktivieren oder ist das generell gespeichert?

Danke schonmal für euer hilfe

Alterung deaktivieren gilt auch für die ganze Nachbarschaft. Und das mit den Tantiemen: Der Sim bekommt ja nicht ewig Tantiemen für seine Bücher, sondern nur für eine begrenzte Zeit. Könnte das nicht erklären wieso es wieder auf 0 gesprungen ist?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten