Meine Sims laufen doppelt in der Nachbarschaft rum

BananaUhUh

Member

Que Maleur! :(

Meine Simmin hat heute auf der Arbeit sich selbst kennengelernt. Ich dachte erst: "Hää? Was gehtn hier?" Zuhause griff meine Simmin dann zum Telefon und lud die Doppelgängerin nach Hause ein. Und TATSÄCHLICH stand dann eine Kopie meiner Simmin vor der Tür :(

Finde ich irgendwie nicht witzig. Kann mir einer sagen, wie ich die Doppelgängerin wieder loswerden kann? Sie wohnt nirgendwo in der Stadt. Ich habe keine Ahnung, wo sie herkommt, aber sie stört mich gewaltig. Sie heißt genauso, sieht genauso aus und hat genausoviele Sterne wie meine Simmin.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du deine Simin noch in der Bibliothek drin hast. Schau mal nach, dann kannst sie dort raus löschen, wahrscheinlich hast du deine Simin als Kopie ausgewählt und dann bleibt sie da drin.

Vielen Dank für die Antwort =)

Es stimmt tatsächlich, dass ich die Simmin noch in der Bibliothek drinne hatte. Habe sie jetzt da rausgeworfen, aber leider treibt sie noch immer ihr Unwesen in der Nachbarschaft =(

Unfassbar ist das. Das bedeutet ja quasi, dass alle Sims, die ich nicht sofort aus der Tonne lösche, zwei mal im Spiel auftauchen können, stimmts?

Ja das ist echt doof gemacht von EA.

Die doppelte in der Stadt wirste so nicht weg kriegen nehm ich an, weil sie ja als Kopie in der Stadt schon rumläuft, auch wenn sie aus der Tonne ist. Sie scheint irgendwie ein Bewohner zu sein. Müsstest mal schaun ob du raus finden kannst wo sie wohnt und dann kannst sie ja "killen" :D

oder lass sie bei der sims frau od sonst wo einziehn u kill sie dann^^

Ihr seid ja böööööse =)

Ich werde sie noch einmal versuchen zu verfolgen, vielleicht wohnt sie ja doch irgendwo. Habe ihre Residenz bis jetzt noch nicht ausfindig machen können =(

Aber ich glaube im Endeffekt wird mir nichts anderes übrig bleiben, als sie irgendwo einziehen zu lassen und dann Kopf ab. Habe sie eben mal eingeladen und versucht, sie einziehen zu lassen, aber sie mag nicht. Gibts da vielleicht noch irgendeinen Trick?

Am besten die Beziehung vollständig aufbauen, das der grüne Bereich ganz voll ist, und immer freundliche Interaktionen hintereinander ausführen, dann erscheint das mit dem einziehen. Dann sollte sie einziehen da die Beziehung super ist :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten