Ich habe mir einen 22 Zoll Monitor gekauft und habe dazu eine Nvidia 9800 GT. Ich habe mir nun den neusten Treiber für meine Grafikkarte geladen. Nun habe ich allerdings das Problem, dass die Texturen (insbesondere Boden Texturen) verschwommen sind! Ich habe dann einen älteren Treiber versucht, mit dem funktioniert es.
Allerdings bleibt das Problem beim CAW "im Spiel bearbeiten" Modus. Da habe ich zwar keine verschwommenen Texturen, aber derartig zackige Texturen, dass es gruselig aussieht. Im CAW selber sind die Texturen allerdings makellos.
Hinzukommt, dass das CAW, wenn ich auf einer Large Map baue, extrem langsam geworden ist und meine Speicherauslastung dann bei fast 53% liegt. Wenn ich z.B. die Option Tal sanft anwende, dann schnellt die Auslastung nochmal höher und die CAW. exe. braucht dann so um die 1.539....Speicher (oder wie auch immer man das bezeichnet. Das hatte ich mit meinem alten Monitor nicht!
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Es ist einfach nicht schön, mit derartigen Texturen zu bauen und durch das CAW zu schleichen...
Edit: ich habe eine Auflösung von 1680x1050 im Spiel eingestellt. Ist das überhaupt richtig?
Allerdings bleibt das Problem beim CAW "im Spiel bearbeiten" Modus. Da habe ich zwar keine verschwommenen Texturen, aber derartig zackige Texturen, dass es gruselig aussieht. Im CAW selber sind die Texturen allerdings makellos.
Hinzukommt, dass das CAW, wenn ich auf einer Large Map baue, extrem langsam geworden ist und meine Speicherauslastung dann bei fast 53% liegt. Wenn ich z.B. die Option Tal sanft anwende, dann schnellt die Auslastung nochmal höher und die CAW. exe. braucht dann so um die 1.539....Speicher (oder wie auch immer man das bezeichnet. Das hatte ich mit meinem alten Monitor nicht!
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Es ist einfach nicht schön, mit derartigen Texturen zu bauen und durch das CAW zu schleichen...
Edit: ich habe eine Auflösung von 1680x1050 im Spiel eingestellt. Ist das überhaupt richtig?
Zuletzt bearbeitet: