Nintendo Wii 2 Fragen zu Endless Ocean 2

Ciindy

Member

Hi, habe 2 Fragen zu Endless Ocean 2:confused:
Ich habe des Spiel schon durch, und möchte wissen, ob man in anderen Bereichen tief tauchen kann, man kann ja nur bei diesem Zwillingsspalt tief tauchen. Es gibt ja noch viel mehr tiefere Bereiche, aber da steht nur "Es ist zu gefährlich, tiefer zu tauchen":rolleyes: (z.B. am Nordpol, da ist ja der ganze Bereich tief)

Und die zweite Frage: Gibt es dort einen Megalodon??

Hallo Cindy,

ich kann dir leider deine fragen auch nicht beantworten, bin leider beim Spielen noch nicht so weit. Aber kannst du mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich die anderen Tauchwelten freischalte, habe bisher nur die Ägässtraße gespielt (Valka Schloss).

Kannst du mir bitte sagen, wo genau du bei der Ägisstraße bist, oder welche Mission du erledigen musst, vllt. kann ich dir helfen?:) Oder hast du diesen Bereich schon "fertig gespielt"? Wenn ich mich recht erinnere, müsste das nächste "Level" der Fluss Cortica sein, aber ich kann mich nicht mehr erinnern:confused:

ich bin noch immer im Valka Schloss, ich habe nicht so wirklich eine Ahnung was ich dort eigentlich entdecken soll, immer wenn ich Gegenstände finde, wird mir gesagt das ich diese nicht mitnehmen kann, da diese zu groß sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten