Sims Basisspiel ist nicht kompatibel

Minisirene

Member

Hallo zusammen :(
ich bin am verzweifeln, hab seit ewigkeiten mal wieder internet an dem PC und hab alle updates für Sims3 gemacht und freu mich jetzt aufs spielen... und dann zeigts mir den Fehler an :(

Spiel konnte nicht gestartet werden

Dein Sims3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungs-Pack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher.
Wenn ich aber im launcher auf Spielupdates komm steht das die neuste Version installiert ist *schluchz* habs shcon paar mal probiert aber es kommt immer wieder das gleiche. hab alle erweiterungen bis zum Gib Gas Addon.

Helft mir bitte.
LG

Hallo zusammen :(

Dein Sims3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungs-Pack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher.
Wenn ich aber im launcher auf Spielupdates komm steht das die neuste Version installiert ist *schluchz* habs shcon paar mal probiert aber es kommt immer wieder das gleiche. hab alle erweiterungen bis zum Gib Gas Addon.

Helft mir bitte.
LG

Jap. genau das gleiche Problem ist auch bei mir vorhanden. Bin gerade dabei ne Lösung zu suchen.

Nur mit dem unterschied, der Launcher sagt zwar aktuellste version aber kurz darauf kommt update herunterladen startet. Keine ahnung wieso aber ich verzweifel auch bald. Dabei wollte ich doch heute zum weltstar aufsteigen *grummelt*

Starte das Programm mal als Administrator

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten