Sims 3 langsam--> nicht mehr spielbar

Seen

Newcomer
Hallo,
also ich habe ein Problem. Ich habe letzte Woche halt Sims 3 gespielt (+Reiseabenteuer und Nightlife) und plötzlich war alles so abgehackt. Erst hat sich gar nichts getan, konnte nur noch die Maus bewegen. Wenn ich auf verschiedene Interaktionen gehe, dann ist das alles so verzögert. Man muss also lange warten und so, das nervt ziemlich und die Sims- Uhr läuft auch nicht wirklich weiter...?!
Wisst ihr warum???:confused:

Ich hatte das auch mal, allerdings lag es bei mir am Pc.
Nach CCleaner und GlarysUtilities lief es wieder.
Kann es sein dass dein Rechner zu schwach ist um beide EPs schultern zu können?
Gruß
Jenny

Lief bei dir RA und NL schonmal problemlos zusammen? Möglicherweise liegt es an deinem PC und die beiden EP´s sind zu groß für deinen PC, versuchs doch einfach mal mit aufrüsten oder deinstalliere das Spiele einfach mal und versuch es nach der neuinstallation nochmal, vlt gab es schwierigkeiten beim Installieren...???

Spielst du mit Hacks? Wenn ja ist es wichtig das diese aktualisiert werden, denn mit jedem neuen Addon, bzw. jedem neuen Patch gehen die nicht mehr richtig und können massive Spielprobleme verursachen.

Und seit Late Night sammelt sich im Spiel massenweise Autos an die das Spiel mit der Zeit stark verlangsamen können, dagegen Hilft der Mod Overwatch von Twallan, den kannst du hier runterladen.

Zusätzlich empfehle ich dir auch den Master Controller runterzuladen, der findest du auch im oben genannten Link. Und mit diesem kannst du die ganze Nachbarschaft zurücksetzen und wahrscheinlich geht dann alles wieder.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten