Kit
Member
Bin ich die einzige, die findet, dass der Schweif bei den Pferden zu dünn ist?
Ne ich finde das auch, viel auswahl hat man ja net,
und das man das volumen net ändern kann is blöd.
Wo kann man denn da n Feedback geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na endlich wurd ja auch ZeitIch habs etzt geschafft! wers noch nicht hinekmmt schreibe mir eine Nachricht![]()
Ne ich finde das auch, viel auswahl hat man ja net,
und das man das volumen net ändern kann is blöd.
Wo kann man denn da n Feedback geben?
Hey kann mir hier villt jemand helfen? Ich habe Sims 3 normale version.. und wollte dort nen mod installieren.. habe nen hunde mod installiert aber ich weiß nicht wo ich den hund jetzt herkriege?
Ja, das genügt mir - habe ich voll übersehen!Guck mal hier: http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=253094087&pf_rd_i=B0054K936I
Ist dir das Bestätigung genug ?
Den hast du doch ausgeschnitten aus dem Bild oder?
Man kann nur die Länge aussuchen, aber nicht das Volumen. Gerade das ist aber auch ein Unterschied zwischen Shetland Pony und Appaloosa.
Leider kann ich mich momentan nicht bei EA einloggen. Aber ich würde gerne ein Feedback geben.![]()
Dieser Thread wird immer Technischer... ziemlich nervig.. könnt ihr die Probleme nicht woandern besprechen? Das hat schließlich nicht direkt mit dem Spiel zu tun
Nett von dir Nube, aber das steht hier schon alles gefühlte 20mal![]()
Dafür gibt es doch im Forum unter Downloads einen Thread der oben angepinnt ist und nicht zu übersehn ist, wie man Downloads ins Spiel bekommt. Das gehört hier wirklich nicht her.Für User die sich gar nicht damit auskennen (so wie ich) steht es leider nirgendwo zusammenhängend...jedenfalls habe ich bestimmt 2 Tage gebraucht um dies rauszubekommen...bin halt in diesem Thema nicht die "Schlauste".
...zumal für viele der mods ordner noch nicht vertraut ist...ich zumindest habe bis dato keinen Mods Ordner in meinen Dateien gehabt und somit noch nie welche benutzt.
so sollte es seinAußerderm, wieso wird sowas nicht unter 'Technik' geklärt? Hier geht es schließlich um's AddOn.. wie keine schon gesagt hat. Und wie Nube schon gesagt hat, gibt es, glaube ich, wirklich schon so ein Thread
gibts den etwa schon?Ihr meint doch nicht den Erstelle-ein-Tier-Thread, oder?
Der ist doch nur zum Bilder zeigen gedacht. Nicht für technisches. Man kann doch nicht alles miteinander vermischen.ich denke es ist der Thread gemeint hier
hab ich eh vorWenn ,dann müßte die Demo und der Mod EIN Thread sein
Dafür gibt es sowieso einen eigenen Thread in der Bastelstube. Wunder mich eh dass hier immer wieder trotzdem die Bilder gezeigt werden, obwohl die eigentlich dort rein solltenund dann könnte man hier auch keine Bilder des "demo Mods Spiels" mehr einstellen. (die hier eigentlich dann auch nichts mehr zu suchen haben)
Das ist gar nicht nötig. Ich mache sämtliche Anleitungen in den ersten Post und alle Fragen die sich noch ergeben, können dann darunter gepostet werden. Hier isses nur wichtig, dass es mal wieder normal hier weiter geht mit dem Addon und keine technischen Probleme hier gelöst werden....also müßte man mindestens die letzten 10 (?)Seiten hier löschen oder rüberkopieren.
Oh je, was für ein Durcheinander.
Nun gut, ein Moderator wird sich damit wohl auskennen.
Wo issen das Problem? Es ging doch nur darum nen Thread zu machenStopp, Leute, müssen wir jetzt über so einen Kram diskutieren? Das macht einem ein bisschen die Vorfreude kaputt :I
Ich würds in den Technikbereich geben. Man verändert ja sein System ein wenig.Bin am überlegen ob er im Technik oder besser im DL-Bereich unter gebracht ist. Was meint ihr?
hab ich eh vor
Dafür gibt es sowieso einen eigenen Thread in der Bastelstube. Wunder mich eh dass hier immer wieder trotzdem die Bilder gezeigt werden, obwohl die eigentlich dort rein sollten
Es geht in dem Thread nur um die Demo und um die Anleitung für den Mod, zum verändern usw. Eine Anleitung wie man einen Mods Ordner erstellt wird es nicht geben, dazu werde ich zu dem entsprechenden Thread verlinken.Ich dachte eigentlich, daß es bereits Threads gibt, in denen das Framework für die Downloads beschrieben wird.
Denn es ist ja nichts anderes als ein Download.
Ehrlich, ich versteh das Problem auch nicht so ganz.![]()
Gerne, kein Problem.Es geht in dem Thread nur um die Demo und um die Anleitung für den Mod, zum verändern usw. Eine Anleitung wie man einen Mods Ordner erstellt wird es nicht geben, dazu werde ich zu dem entsprechenden Thread verlinken.
Es geht erstens darum alles wichtige zur Demo im ersten Post zu sammeln und zweitens alle Fragen dazu sollen dort gepostet werden, nicht mehr hier, weil es hier ja ums Addon geht und nicht um technisches. Außerdem nervt es wenn alle paar Posts jemand kommt und wieder fragt wie das geht, oder dass sein Spiel nicht mehr geht etc. Man kann ja auch niemand zumuten, dass er alle Seiten nach Informationen durchsucht.
So der Thread ist fertig, alles weitere zum Thema bitte dort:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=4174474#post4174474
Ach übrigens @Miramaria du hast doch gestern einen Link hier gehabt für einen Download wo du den kompletten Ordner bereit gestellt hast mit dem Mod drinnen. Den würd ich gerne im Thread dort verlinken, das wär das einfachste, für alle die noch nie einen Mods Ordner hatten.
Edit: Hab den Link gefunden, da ist aber alles einzel. Ich mach da mal selbst einen Ordner, den ich den als rar hochlade, so dass er dann alles enthält wenn er entpackt ist.
Zur Abwechslung mal herzeig, wie mein Wolfi im Pool seine Runden dreht:
Ja, der paddelt fleissig vor sich hin, die Animation ist witzig.das ist ja zu süß Miramaria![]()
![]()
![]()
Das muß nicht an Deinen Einstellungen liegen, versuch mal die Felldichte zu ändern.Ich hoffe mein Thema ist hier nicht fehl am Platz aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen sollte...
Weiß jemand wie man die Grafikeinstellungen verändern kann? Ich habe einen neuen Computer aber meine Tiere sind in keiner sehr schönen Grafik. Wenn ich ihnen viel Fell gebe, dann sieht es einfach nur so aus als wenn sie viel dicker geworden sind.
In einigen Screenshots sieht man aber schön detailliert das Fell....
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Und Sorry wenn ich es falsch pose...
Geh auf die 3 Pünktchen im Spiel unten links. Dort kannst du unter "Optionen" die Grafikeinstellungen ändern.
Aber pass auf dass du deinen PC damit nicht überlastest![]()