Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich finde das auch, viel auswahl hat man ja net,
und das man das volumen net ändern kann is blöd.
Wo kann man denn da n Feedback geben?

Soweit ich gelesen habe, muss man, möchte man ein Feedback abgeben, sich in seinem EA Account einloggen und dann hier auf Anfrage stellen gehen. Dort kann man dann wohl auswählen, weshalb man schreibt.
Aber ich komme da nur zu einem Login, in dem ich mich zig mal einloggen kann und immer wieder auf dem Login-Screen lande...

Hey kann mir hier villt jemand helfen? Ich habe Sims 3 normale version.. und wollte dort nen mod installieren.. habe nen hunde mod installiert aber ich weiß nicht wo ich den hund jetzt herkriege?

Hey kann mir hier villt jemand helfen? Ich habe Sims 3 normale version.. und wollte dort nen mod installieren.. habe nen hunde mod installiert aber ich weiß nicht wo ich den hund jetzt herkriege?

Du meinst wahrscheinlich einen Download! ;)
Hast du dir den Hund auf der offiziellen Sims 3 Seite im Exchange heruntergeladen und im Launcher installiert?

Falls ja, solltest du den Hund im Erstelle ein Tier Modus sehen können. Das geht allerdings nur, wenn du die Demo für diesen modus hast. Das AddOn Die Sims 3 Einfach Tierisch erscheint erst Ende Oktober und bis dahin kann man Tiere nur mit dieser Demo erstellen und anschauen.

Da du schreibst, du hast die "normale" Version von Sims 3, nehme ich mal an du hast nur das Grundspiel und kein einziges AddOn. WEnn du den Hund also "nutzen" willst, musst du entweder auf das AddOn "Einfach Tierisch" warten, es kaufen und installieren, oder die einfache Demo auf der offiziellen Seite herunterladen (die Demo beinhaltet nur den erstelle ein Tier Modus und 2 versteckte Grundstücke auf denen man mit Hilfe eines Hacks die Tiere mehr schlecht als recht spielen kann).

LG Vicky

Den hast du doch ausgeschnitten aus dem Bild oder?

Nein, wenn ich die Demo starte sieht das bei mir erstmal so aus, wenn ich dann ne Rasse aussuche ist alles wieder normal.
Ich schwöre!

Bin ich die einzige, die findet, dass der Schweif bei den Pferden zu dünn ist?
Man kann nur die Länge aussuchen, aber nicht das Volumen. Gerade das ist aber auch ein Unterschied zwischen Shetland Pony und Appaloosa.
Leider kann ich mich momentan nicht bei EA einloggen. Aber ich würde gerne ein Feedback geben. :(

Nein bist du nicht, ich sehs auch so ...

Guten Morgen,
an die Windows XP Benutzer,
Für die die große Probleme haben den gewünschten MOD für das einfach tierisch demo in den richtigen Ordner zu bekommen und vielleicht weniger Ahnung von Computer haben (so wie ich:naja:)

hier nun nochmal den detaillierten Weg:

ich glaube die Verwirrung dessen wo was hinkommt ensteht (jedenfalls war es bei mir so) da viele noch keinen Mods Ordner, noch den darin benötigte "Packages" Datei haben.

Also wenn dem so ist ,geht folgendermaßen vor:

geht auf:
Eigene Dateien/Elektronoc Arts/die Sims3/

-dort erstellt ihr einen neuen Ordner namens :"Mods"
-diesen clickt ihr an und installiert dort einfach die "Resource.cfg"
Datei (hier die von "keine"...vielen Dank)
http://www.mediafire.com/?tfr6tf5nok2wkp9

-in die Mods Datei erstellt ihr eine weitere Datei namens: "Packages"
-in "Packages" kommt dann der Spiel Mod von der Simtimes Seite:
http://www.the-isz.com/nraas/index.php?/topic/1877-create-a-pet-demo-jailbreak/

Fertig

Kurzfassung

-Eigene Dateien/Elektronic Arts/die Sims3/---neuer Ordner: "Mods" erstellen.

-Eigene Dateien/Elektronic Arts/Die Sims3/Mods/---Resource.cfg reinkupieren.(siehe oben)

-Eigene Dateien/Elektronic Arts/Die Sims3/Mods---neuer Ordner: "Packages" erstellen.

-Eigene Dateien/Elektronic Arts/Die Sims3/Mods/Packages/---den Mod für die demo reinkopieren (siehe oben)

hoffentlich jetzt wirklich fertig.

wenn mir ein Fehler unterlaufen ist ,dann sorry...

Zuletzt bearbeitet:
und einige Posts später kommt dann wieder einer der fragt. Ist ja auch ein langer Thread, da geht das unter.

Ob man eventuell einen extra Thread machen könnte für die Demo? Dann könnt man in den ersten Post alle wichtigen Infos rein.

deswegen hatte ich ja auch den Vorschlag gemacht, einen extra Thread nur für die Demo zu machen. Hier gehts ja nur noch um die Demo, dabei ist dieser Thread ja eher für das Addon gedacht. Für Neuigkeiten usw.

Nett von dir Nube, aber das steht hier schon alles gefühlte 20mal ;)

Für User die sich gar nicht damit auskennen (so wie ich) steht es leider nirgendwo zusammenhängend...jedenfalls habe ich bestimmt 2 Tage gebraucht um dies rauszubekommen...bin halt in diesem Thema nicht die "Schlauste".
...zumal für viele der mods ordner noch nicht vertraut ist...ich zumindest habe bis dato keinen Mods Ordner in meinen Dateien gehabt und somit noch nie welche benutzt.

Ist halt nicht jeder so ein Computerfreak wie die meisten hier...oder halt nicht so "simsbelesen"...wie auch immer.;)

Sicher wäre es besser einen extra Thread zu eröffnen...ich glaube es gibt sogar schon einen.

Für User die sich gar nicht damit auskennen (so wie ich) steht es leider nirgendwo zusammenhängend...jedenfalls habe ich bestimmt 2 Tage gebraucht um dies rauszubekommen...bin halt in diesem Thema nicht die "Schlauste".
...zumal für viele der mods ordner noch nicht vertraut ist...ich zumindest habe bis dato keinen Mods Ordner in meinen Dateien gehabt und somit noch nie welche benutzt.
Dafür gibt es doch im Forum unter Downloads einen Thread der oben angepinnt ist und nicht zu übersehn ist, wie man Downloads ins Spiel bekommt. Das gehört hier wirklich nicht her.

Außerderm, wieso wird sowas nicht unter 'Technik' geklärt? Hier geht es schließlich um's AddOn.. wie keine schon gesagt hat. Und wie Nube schon gesagt hat, gibt es, glaube ich, wirklich schon so ein Thread
so sollte es sein

Ihr meint doch nicht den Erstelle-ein-Tier-Thread, oder?
gibts den etwa schon? :confused:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=182647

ich meine den...
Nur hat da eben noch keiner geantwortet...

Ansonsten hab ich es mit meiner "Wegbeschreibung" nur nett gemeint.
...komischerweise dürfen hier andere User dazu etwas schreiben.

...und jetzt wo ich es geschrieben habe, ist es plötzlich ein "No Go".

Schade, wollte nur helfen und keine Diskussion anzetteln, ob was erlaubt ist oder nicht:naja::rolleyes:

Soll ich ein Thread aufmachen für alles rund um den Mod und die erweiterung?
weil das ist hier echt schwer zu verstehen

Nee lass mich das lieber machen. Das sollte schon jemand machen der sich auskennt. Außerdem will ich erst Dark Lady fragen ob das ok ist mit dem Thread

@keine ja super mach das ich dachte nur ehe wir jetzt die ganze zeit diskutieren das man das machen sollte nehm ich das "Zepter" in die Hand :D

Aber es ist natürlich viel besser wenn du das machst

Hab Dark Lady eine PN geschrieben. Sobald ich das ok dazu habe, werd ich mich um den Thread kümmern.

Übrigens: Nur noch 24 Tage bis zum Addon :cool:

Wenn ,dann müßte die Demo und der Mod EIN Thread sein...und dann könnte man hier auch keine Bilder des "demo Mods Spiels" mehr einstellen. (die hier eigentlich dann auch nichts mehr zu suchen haben)
...also müßte man mindestens die letzten 10 (?)Seiten hier löschen oder rüberkopieren.
Oh je, was für ein Durcheinander.

Nun gut, ein Moderator wird sich damit wohl auskennen.

Wenn ,dann müßte die Demo und der Mod EIN Thread sein
hab ich eh vor

und dann könnte man hier auch keine Bilder des "demo Mods Spiels" mehr einstellen. (die hier eigentlich dann auch nichts mehr zu suchen haben)
Dafür gibt es sowieso einen eigenen Thread in der Bastelstube. Wunder mich eh dass hier immer wieder trotzdem die Bilder gezeigt werden, obwohl die eigentlich dort rein sollten

...also müßte man mindestens die letzten 10 (?)Seiten hier löschen oder rüberkopieren.
Oh je, was für ein Durcheinander.

Nun gut, ein Moderator wird sich damit wohl auskennen.
Das ist gar nicht nötig. Ich mache sämtliche Anleitungen in den ersten Post und alle Fragen die sich noch ergeben, können dann darunter gepostet werden. Hier isses nur wichtig, dass es mal wieder normal hier weiter geht mit dem Addon und keine technischen Probleme hier gelöst werden.

Warte doch bitte bis es den Thread gibt. Hier jetzt bitte nur übers Addon weiter reden. Ich werd bestimmt bald Antwort von Dark Lady haben.

Hier werden halt Fotos gepostet die mit dem Add-On zu tun haben, hier hat ja niemand Fotos eingestellt um seine "gebastelten" Tiere vorzustellen. Von daher hatte das wohl schon seine Richtigkeit.

Stopp, Leute, müssen wir jetzt über so einen Kram diskutieren? Das macht einem ein bisschen die Vorfreude kaputt :I
Wo issen das Problem? Es ging doch nur darum nen Thread zu machen :confused:

Hab Antwort von Dark Lady. Ich mach mich dann gleich an den Thread, kann ein paar Minuten dauern, bis ich alles geschrieben hab. Bin am überlegen ob er im Technik oder besser im DL-Bereich unter gebracht ist. Was meint ihr?

Bin am überlegen ob er im Technik oder besser im DL-Bereich unter gebracht ist. Was meint ihr?
Ich würds in den Technikbereich geben. Man verändert ja sein System ein wenig.

Könntet ihr dann auch einen Link zum neuen Thread hier posten? Danke vielmals!

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich, daß es bereits Threads gibt, in denen das Framework für die Downloads beschrieben wird.
Denn es ist ja nichts anderes als ein Download.
Ehrlich, ich versteh das Problem auch nicht so ganz. :nonono:

hab ich eh vor

Dafür gibt es sowieso einen eigenen Thread in der Bastelstube. Wunder mich eh dass hier immer wieder trotzdem die Bilder gezeigt werden, obwohl die eigentlich dort rein sollten

Keine, in den Bastelthread gehören wirklich nur Bilder, von selbst gebastelten Kreationen die man vorzeigen möchte, und dabei sollten auch wirklich die Kreationen im Vordergrund sein. Alle anderen gehören immer noch hier rein.

EDIT: Mein vorläufig letztes Video zur Demo zeigt vor allem Geräusche aus der Sims-Tierwelt... Ist vielleicht insbesondere für Cailean interessant :D
http://www.youtube.com/results?search_query=sims+3+pets+animationen&aq=f&aql=f - Es ist das fünfte Video. Mit Erscheinen des Addons werden die Videos auf jeden Fall gelöscht, eventuell schon früher. Ich will keine Schwierigkeiten :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich, daß es bereits Threads gibt, in denen das Framework für die Downloads beschrieben wird.
Denn es ist ja nichts anderes als ein Download.
Ehrlich, ich versteh das Problem auch nicht so ganz. :nonono:
Es geht in dem Thread nur um die Demo und um die Anleitung für den Mod, zum verändern usw. Eine Anleitung wie man einen Mods Ordner erstellt wird es nicht geben, dazu werde ich zu dem entsprechenden Thread verlinken.

Es geht erstens darum alles wichtige zur Demo im ersten Post zu sammeln und zweitens alle Fragen dazu sollen dort gepostet werden, nicht mehr hier, weil es hier ja ums Addon geht und nicht um technisches. Außerdem nervt es wenn alle paar Posts jemand kommt und wieder fragt wie das geht, oder dass sein Spiel nicht mehr geht etc. Man kann ja auch niemand zumuten, dass er alle Seiten nach Informationen durchsucht.

So der Thread ist fertig, alles weitere zum Thema bitte dort:

http://www.simforum.de/showthread.php?p=4174474#post4174474

Ach übrigens @Miramaria du hast doch gestern einen Link hier gehabt für einen Download wo du den kompletten Ordner bereit gestellt hast mit dem Mod drinnen. Den würd ich gerne im Thread dort verlinken, das wär das einfachste, für alle die noch nie einen Mods Ordner hatten.

Edit: Hab den Link gefunden, da ist aber alles einzel. Ich mach da mal selbst einen Ordner, den ich den als rar hochlade, so dass er dann alles enthält wenn er entpackt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht in dem Thread nur um die Demo und um die Anleitung für den Mod, zum verändern usw. Eine Anleitung wie man einen Mods Ordner erstellt wird es nicht geben, dazu werde ich zu dem entsprechenden Thread verlinken.

Es geht erstens darum alles wichtige zur Demo im ersten Post zu sammeln und zweitens alle Fragen dazu sollen dort gepostet werden, nicht mehr hier, weil es hier ja ums Addon geht und nicht um technisches. Außerdem nervt es wenn alle paar Posts jemand kommt und wieder fragt wie das geht, oder dass sein Spiel nicht mehr geht etc. Man kann ja auch niemand zumuten, dass er alle Seiten nach Informationen durchsucht.

So der Thread ist fertig, alles weitere zum Thema bitte dort:

http://www.simforum.de/showthread.php?p=4174474#post4174474

Ach übrigens @Miramaria du hast doch gestern einen Link hier gehabt für einen Download wo du den kompletten Ordner bereit gestellt hast mit dem Mod drinnen. Den würd ich gerne im Thread dort verlinken, das wär das einfachste, für alle die noch nie einen Mods Ordner hatten.

Edit: Hab den Link gefunden, da ist aber alles einzel. Ich mach da mal selbst einen Ordner, den ich den als rar hochlade, so dass er dann alles enthält wenn er entpackt ist.
Gerne, kein Problem.
Hauptsache es hilft. ;)

nur noch 23 Tage :cool::cool::cool::cool:

Ich hoffe mein Thema ist hier nicht fehl am Platz aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen sollte...

Weiß jemand wie man die Grafikeinstellungen verändern kann? Ich habe einen neuen Computer aber meine Tiere sind in keiner sehr schönen Grafik. Wenn ich ihnen viel Fell gebe, dann sieht es einfach nur so aus als wenn sie viel dicker geworden sind.
In einigen Screenshots sieht man aber schön detailliert das Fell.... :(

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Und Sorry wenn ich es falsch pose...

Geh auf die 3 Pünktchen im Spiel unten links. Dort kannst du unter "Optionen" die Grafikeinstellungen ändern.
Aber pass auf dass du deinen PC damit nicht überlastest ;)

Ich hoffe mein Thema ist hier nicht fehl am Platz aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen sollte...

Weiß jemand wie man die Grafikeinstellungen verändern kann? Ich habe einen neuen Computer aber meine Tiere sind in keiner sehr schönen Grafik. Wenn ich ihnen viel Fell gebe, dann sieht es einfach nur so aus als wenn sie viel dicker geworden sind.
In einigen Screenshots sieht man aber schön detailliert das Fell.... :(

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Und Sorry wenn ich es falsch pose...
Das muß nicht an Deinen Einstellungen liegen, versuch mal die Felldichte zu ändern. ;)

Kantenglättung sollte auf jeden Fall ganz hoch sein, die macht viel aus und die Texturendetails hoch stellen. Wenn du dann noch die Sim-Details auf ganz hoch stellst, kannst du alles andere was nichts damit zu tun hat runter stellen, wie z.b. Licht und Schatten, Baumdetail etc. das brauchst ja dafür nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten