Dakhar93
Member
mein Handy auchJa, das sagt mein Kalender auch![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Handy auchJa, das sagt mein Kalender auch![]()
Bei mir kommt die Post immer erst gegen 13.30 Uhraber ich muss an dem Tag sowieso bis halb 6 arbeiten
![]()
Im Einfach tierisch Trailer sieht man den Tod auf einem Pferd reiten. Was hat es damit auf sich?
Jede Tierrasse hat ihre eigenen Interaktionen mit dem Tod, sobald sie sterben. Wenn ein Pferd stirbt kommt der Tod und reitet mit diesem in ein magisches Portal in das Leben danach.
Vögel können Wege erlernen, die Sims zu irritieren, in dem sie zum Beispiel das Geräusch eine Türklingel nachahmen.
Wo muß man denn diesen Vorbestellercode,den man dann bekommt,für die bestimmten Sachen einlösen????
Im Store????
Sehe das genauso, henrik... vor allem wenn man da Ferien hat![]()
ist euch schon aufgefallen das pferde wohl auch ''singen'' können werden wie Hunde und Katzen
Bin ich hier die einzige die schon ab dem 17. Frei hat? ;P
ich hab immer freiBin ich hier die einzige die schon ab dem 17. Frei hat? ;P
jetzt hab ich anstatt verschickt, verschluckt gelesenIch krieg auch am 17 frei. und am 18 wird bei mir einfach tierisch verschickt
Also in NRW habe ich erst ab dem 21.10.11 Ferien.Wir sind nicht so wie die Niedersächsicher.
![]()