Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool *freu* noch 20 Tage

Hallöchen... :hallo::hallo::hallo:
habt ihr schon die neuen Artworks auf Simtimes gesehen? Das Bid 12von 14 wo der Mann und die Frau mit einen kleinen Hund zu sehen sind find ich besonders gut. Hoffentlich gibs beide Frisuren. Für Mann und die für die Frau. Die gefallen mir. :nick:
Und bald ist mein Urlaub rum... :naja: Aber ich brauch nur 5 Tage arbeiten und dann hab ich wieder frei.
Momentan kommt der Paketbote auch schon um 13 Uhr. Also hoffe ich das ich in 20 Tagen auch Glück hab. =)=)=)=)
Ich freu mich schon tierisch! :lol::lol:

LG Bye :hallo:

Guckt mal bei Simtimes :3
Also mir gefällts, verdeutlicht nochmal, dass die Tiere wohl wirklich sehr viel Pflege brauche ... auch die Kleinen! :)

Ich habe gerade erfahren, dass ich nicht ab 4.10 wieder zur Uni muss, sondern erst ab 24.10 ! Das heißt, ich kann mindestens drei Tage lang von morgens bis abends das Tieraddon spielen! :scream: :lalala:

Es gibt ein paar neue Infos! Es sind zwar nur kleine Infos, aber trotzdem Recht interessant ;)
http://isims.4players.de/2011/09/viele-neue-infos-aus-unserem-die-sims-3-einfach-tierisch-qa/
Zwei Sachen gefallen mir besonders :
Im Einfach tierisch Trailer sieht man den Tod auf einem Pferd reiten. Was hat es damit auf sich?
Jede Tierrasse hat ihre eigenen Interaktionen mit dem Tod, sobald sie sterben. Wenn ein Pferd stirbt kommt der Tod und reitet mit diesem in ein magisches Portal in das Leben danach.
Vögel können Wege erlernen, die Sims zu irritieren, in dem sie zum Beispiel das Geräusch eine Türklingel nachahmen.

"Vögel können Wege erlernen, die Sims zu irritieren, in dem sie zum Beispiel das Geräusch eine Türklingel nachahmen."

ist ja genial :) :)

Wo muß man denn diesen Vorbestellercode,den man dann bekommt,für die bestimmten Sachen einlösen????
Im Store????

Zuletzt bearbeitet:
nur noch 19 Tage :lalala: :cool: :lalala: :cool: :lalala:

so und jetzt sinds nur noch 18 Tage :lalala: :cool: :lalala: :cool: :lalala:

Vllt. weil sie da Geburtstag hat und es dann als Geschenk bekommt ...? :D
Oder es war einfach ein Tippfehler ^^

wieso? -> klassenfahrt, komme halt erst freitags zurück. ich mag solche fahrten eh schon nicht, und wegen der verpass ich jetzt auch noch die ganzen vorfreude threads und so

ist euch schon aufgefallen das pferde wohl auch ''singen'' können werden wie Hunde und Katzen

vieleicht ja so aber eher unwarscheinlich^^

wo wir grade am klug*******n sind Mitchii^^, das Quagga ist mittlerweile nicht mehr ausgestorben, durch rückzüchtung gibt es das Quagga wieder. Zu anderen exemplaren die es so wieder gibt zählt unteranderen auch der Auerochse

''Wie die meisten Hybriden aus verschiedenen Arten, wie zum Beispiel Maultiere und Maulesel, sind auch Zebroide in der Regel nicht fortpflanzungsfähig, da die Chromosomenzahlen der Elterntiere nicht identisch sind.''

deshalb nein :)

sieht gut aus xD, machste auch noch nen Esel?

der Tag kommt immer näher *freu*

Ich hab mir wegen "Einfach tierisch" sogar am 20. und 21. frei genommen...:schäm: Als ich meinen beiden Kolleginnen erzählt hab wofür ich den Urlaub nehme, haben die gemeint ich sei nicht ganz dicht...:Oo:

Ich hab das Glück das ich nur den Donnerstag und den Freitag (20.10 und 21.10) in der Schule überstehen muss, danach sind Ferien.
Hab aber auch das Pech das ich vom 31.10-11.11 Praktikum machen muss und dann noch später nach Hause komme.

Naja, ich find jetzt nicht, dass hier soooo viel über Ferien geschrieben worden ist ^^
Da find ich die Themenwechsel in ein paar anderen Threads interessanter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten