Gelöst Fahrrad in der Beziehungsleiste

Mathilda

Member

hallo liebe technikfreaks,

ich habe seit neuesten das fahrrad meiner simin in ihrer beziehungsleiste zu stehen.
seit heute friert mir auch das spiel ständig ein! hatte heute den mod "overwatch" installiert - hab ihn aber jetzt schon rausgetan, ohne besserung!

meine daten:

amd athlon II x2 215 2x ~2,7ghz
arbeitsspeicher: 2gb ram
windows xp
grafik: ati 1024 mb

habe das spiel erst seit letzten samstag!

edit:
hab das absturz/einfrierproblem gelöst, indem ich den mastercontroler von twallan installiert habe und alle haushalte resetet habe. seit dem kein absturz mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
ist ja dann wirklich sehr merkwürdig, aber gut dass es kein bug sein soll...

vielen dank für die info

leider habe ich noch dieses absturzproblem. habe gestern getestet und es handelt sich dabei um einen spielstand - spiele da seit einer woche, habe eine simin in der zweiten generation. urplötzlich (vorher hatte ich den mod "overwatch" installiert, wegen der herumstehenden autos) friert mir nach ein paar minuten das spiel ein! habe den mod schon wieder rausgetan. sonst hab ich nur den story-mod und einen fix, die vorher super liefen. was kann ich da denn noch tun?

hatte dann ein neues spiel angefangen und dort geht alles wieder einwandfrei - aber das kann es doch auch nicht sein, dass ich nur bis zur zweiten generation spielen kann und dann ist aus...

lg
mathilda

Ich find das mit den Beziehungen zu Autos kann schon realistisch sein. Wenn ich an meinen Ex denke, für den es eine ganz große Sache war, zu sagen, dass ich ihm wichtiger bin als sein Auto... :naja:

Das mit dem Einfrieren klingt ja übel... Ich würd mal alle Downloads raustun und die Cache-Dateien löschen und schauen, ob es dann geht. Aber nicht speichern, weil sonst alle Download-Einrichtung und Kleidung weg ist, die im Haus bzw. am Sim war.

Ich find das mit den Beziehungen zu Autos kann schon realistisch sein. Wenn ich an meinen Ex denke, für den es eine ganz große Sache war, zu sagen, dass ich ihm wichtiger bin als sein Auto... :naja:

Das mit dem Einfrieren klingt ja übel... Ich würd mal alle Downloads raustun und die Cache-Dateien löschen und schauen, ob es dann geht. Aber nicht speichern, weil sonst alle Download-Einrichtung und Kleidung weg ist, die im Haus bzw. am Sim war.

ja mit diesen abstürzen hatte ich vor anderthalb jahren schonmal probleme, wodurch ich dann sims 3 verschenkt hatte :D. nun wieder. alle mods raustun hatte nichts genützt. caches dateien hatte ich auch schon gelöscht.

nun habe ich zusätzlich noch den mastercomputer installiert und "alles zurücksetzen" geklickt. seit dem geht es wieder. vielleicht hatte sich ja irgendwas verklemmt...

naja, mal abwarten und weiter testen

danke dir und lg
mathilda

Bei mir hat geholfen, die Grafikeinstellung von hoch auf mittel zu stellen.
Jetzt friert es nicht mehr ein und abgestürzt ist es auch nicht mehr.

Und vor jedem Spielstart lösche ich diese 4 Cache-Dateien und den Inhalt vom World-Cache-Ordner.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten