Dimond
Newcomer
Ich habe eine Quest da sol ich 3 Seelenfetzen erhalten wie bekommt man die weil die anleitung die da steht verstehe ich nicht Bitte helfen sonst komme ich nicht weiter

LG:Lisa

LG:Lisa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bekommt man 2 trauringe her kan mir da jemand weiterhelfen.
LG : Lisa
Ich stecke gerade im Quest "Thronfolger" und soll nun einem meiner drei Verehrer meinen Liebesbrief übergeben. Leider hat nun gerade mein ausgewählter Verehrer gar nicht die Option "Liebesbrief geben" im Menü, nur die beiden anderen, die meine Monarchin gar nicht nehmen soll.
Heiraten soll sie Scanlon, den Barden. Die anderen beiden sind der Prinz des Handels von Nachlässlingen und der Blutgelehrte Vladimir. Diese beiden Letzeren haben auch eine gelbe, anklickbare Markierung auf der Karte, Scanlon aber nicht.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich da weiterkomme?
Ich soll mit meinem Magier eine Oberfläche putzen aber es gibt nicht die Interaktion Flächen putzen. Was mache ich da?
Hallo,
ich hänge auch gerade an einem Quest fest. Ich soll mit meiner Zauberin eine Show aufführen. Sie soll ein Kunststück am Assistenten vorführen.
Ich habe jetzt schon versucht diverse Zauber an meiner Assistentin auszuführen, aber damit ist die Aufgabe nicht erledigt. Weiß jemand, was ich tun muss?
Danke
Ich komm aber auch nich weiter... Wo krieg ich Grobium her oder so? Brauch ich für die Schmiede aber im Dorfladen gibts das nich![]()
Das findest du, wenn du auf diverse Steinehaufen in der Region klickst, diese zuerst "entdeckst" und dann "sammelst". Es gibt dort Grobium im Überfluss.![]()
Ich war schon fast überall aber es gibt immer nur anderes Zeug![]()
hallo zusammen!
ich weiß nicht ob ich hier die forumsregeln jetzt richtig verstanden habe, aber ich hoffe ich befinde mich in der richtigen ecke für mein post...
ich habe die quest "hochzeit" und muss nun festbier brauen. das rezept habe ich schon, aber ich kann einfach nicht brauen. ich habe auch schon gerste weizen und honig und trotzdem bin ich zu doof dafür ^^
hallo
komme gerade nicht weiter , bin im quest "der drache des königreiches" sollte nun den feuerfestigkeitszauber trinken, dass ich nun auch getan habe..aber die queatanzeige "feuerfestigkeitszauber trinken" verschwindet nicht... wer kann mir da weiterhelfen ??
Hallo,
ich hänge auch gerade an einem Quest fest. Ich soll mit meiner Zauberin eine Show aufführen. Sie soll ein Kunststück am Assistenten vorführen.
Ich habe jetzt schon versucht diverse Zauber an meiner Assistentin auszuführen, aber damit ist die Aufgabe nicht erledigt. Weiß jemand, was ich tun muss?
Danke
Teste die Wirkung, indem du deine Hände in die Flammen einer Kochstelle oder eines Kamins hältst![]()
Das Problem hatte ich gestern auch. Die Dame die ich mit meinem Monarchen anbändeln lassen wollte, hatte die Liebesbrief Option nicht. Hab ihn dann stattdessen das blonde Dummchen heiraten lassen, hat mich aber schon geärgert.
Vielleicht ist derjenige schon vergeben?
Ich bin gerade dabei die Quest "Legendenquelle" mit meinem Ritter zu bestreiten und komme nun seit Ewigkeiten einfach nicht weiter.. ich hoffe, jemand kann mir helfen. Und zwar soll ich wohl das Moodlet "nach Streit suchen" bekommen bevor ich zur Quelle zurück gehe, aber was immer ich auch tue, ich bekomme es nicht.
Ich hab schon mit sämtlichen Leuten Streit angefangen, mich duelliert oder auch nichts getan, weil mein Ritter blutrünstig ist und ich dachte vllt kommt es dann.. ich weiß nicht mehr weiter.. bitte helfen![]()
Einfach eine Weile warten und NICHT streiten! Wenn Dein Ritter echt die Charaktereigenschaft blutrünstig hat, wird sich nach einer Weile Frieden automatisch das Moodlet "nach Streit suchen" einstellen.