Vallery89
Member
@melody: wo genau kommst du denn nicht weiter?
Lg,
Vallery
Lg,
Vallery

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon einen Tempel? Wenn ja, dann lade Deinen Bräutigam mal in einen Tempel ein und versuche dann dort "Heiraten — hier". Bei mir gehen die dann immer vor dem Altar und ziehen die Sache durch. Scheint ein Bug zu sein.Meine Aufgabe ist es grade einen Liebhaber und Stammhalter für den Thron zu finden. Meine Gräfin hat sich den Arzt ausgesucht ( von dem hat sie schon eine Tochter ) jetzt wo die beiden heiraten sollen krieg ich immer die Meldung die hochzeit wurde unterbrochen und meine Gräfin schreit und ober ihrem Kopf erscheint das Symbol für Weg blockiert. ?? Wenn Helden nicht untereinander heiraten können habe ich grade ein Problem![]()
Hallöchen Leuts,
also ich häng bei der Quest "Kulturelles Meisterwerk" fest. Also ich muss das Buch "Schriftlich verfasste Schriften" und das Buch "Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft" lesen. Die finde ich aber nich auf dem Markt, im Dorfladen oder im Bücherregal. Keine Ahnung, vielleicht ist es auch ein defekt oder so. Ich wäre auch damit zufrieden, wenn mir einer nen Cheat geben würde, wie ich den Punkt bzw. die Aufgabe überspringen kann.
Ganz doll DANKE schon mal im Voraus
Hallo,
ich hänge an einer quest fest und zwar soll ich ein "grobes langschwert" schmieden....NUR WIE???
was muss man da machen?? ich bekomme nur ne anweisung das ich das schmieden soll aber am schmiede ofen gibt es diese option nicht in den läden gibt es kein rezept zu kaufen und ka was ich noch machen soll
bitte helft mir
Leute ich suche den Verhörstuhl wo finde ich den denn ?
Hi,
ich hänge gerade an diesem doofen Quest, spiele ihn das erste Mal mit dem Arzt.
Ich muss 2 "leidgeplagte Bürger" diagnostizieren, anscheinend hat das mit dem ersten schon geklappt, und nun geht es nicht weiter.
Ich habe zigmal diagnostiziert, auch nach einer Behandlung auf dem OP-Tiscch, aber die Aufgabe wird nicht erfüllt; eine Sim-Markierung für einen bestimmten Sim ist auch nicht zu sehen...
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus...
.....
Warten reicht anscheinend, am nächsten Tag war die Sim- Markierung für den zu diagnostizierenden Sim wieder da.....
Hallo Leute,
wo befindet sich denn die Taktikkarte?
Anscheinend hat gerade die allerletzte Quest von "Piraten & Edelleuten" einen Bug!Versuche GANZ vorsichtig den Sachverhalt zu formulieren, da ich die letzte Mission nicht spoilern möchte. Es geht um die Quest "Den Waffengang beilegen - Ordnung im Königreich". An einem Punkt muss man ins Stadtzentrum, um eine (sagen wir mal) "Änderung" am Platz zu begutachten. Dann kommt eine "Ja / Nein"-Auswahl und egal, wie man sie beantwortet es kommt dann rein garnichts mehr. Weder wird ein neues Ziel vorgegeben noch wird die Quest abgeschlossen. Selbst ein Neustart bringt keine Besserung! Hat noch jemand das Problem?