Lucrezia
Member
"schmerzhaft" hab ich schon bei diesen Gelegenheiten bekommen die man auf dem Weg in den Dorfladen bekommt, einfach alles anklicken was sich gefährlich anhört 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@truckdriver69:
OK, wenn es unter uns bleibt, verrate ich es dir!
Wichtig: Mogeln geht in diesem Fall nur, wenn du den testtingcheat aktiviert hast.
Ich habe meinen Arzt kurzfristig zum Ritter gemacht.
1. Mit Umschalttaste und linker Maustaste auf den Sim klicken
2. Set Profession on Sim wählen
3. Turn Sim into a Knight wählen
Dann habe ich meinen Helden ein Schwert gekauft und ihn auf dem Übungsplatz üben lassen. Als das Modlet schmerzhaft auftauchte habe ich ihn wieder zum Arzt gemacht und bin zur Quelle gegangen.
Das Wasser das er schöpft ist im Inventar, dort anklicken und er wird Trinken![]()
Versuchs mal bei anderen Feuerstellen. Lagerfeuer oder diesem Herd an dem man Brot backen kann![]()
So, jetzt stehe ich auch an. Die Frage kam zwar schon mal, wurde aber nie beantwortet und vielleicht hat mittlerweile ja jemand anderer Erfahrungen gesammelt.
Ich muss bei einer Quest "Simse im Kamin verbrennen" und weiß nicht, wie das funktionieren soll.
1. Simse habe ich mehr als genug gesammelt.
2. Es funktioniert nicht, auf den Kamin zu klicken, auch unter Essen zubereiten oder Hände wärmen funktioniert nichts..
3. Auch das Kraut im Inventar kann ich nicht anklicken.
Hat vielleicht jemand Ideen?![]()
vielleicht ist es eine selbstaktion,dann brauchst nur den sims anklicken ...
nur eine idee...
Weiß einer wie ich mein Multi-Amulett in Geisterschleim tränke?
Bin mein Quest "gemeine Zauberer" und komm irgendwie nicht weiter.
Den Trank zum Multi-Amulett habe ich gemacht und jetzt weiß ich nicht wohin mit dem Zeug oder was auch immer man tun so... :S
Weiß einer wie ich mein Multi-Amulett in Geisterschleim tränke?
Bin mein Quest "gemeine Zauberer" und komm irgendwie nicht weiter.
Den Trank zum Multi-Amulett habe ich gemacht und jetzt weiß ich nicht wohin mit dem Zeug oder was auch immer man tun so... :S
Ich habe ein Problem mit der Quest Schlaflos in Schlummerdingen. Ich soll nach erfüllter Pflicht die Sendung der Händlerin überprüfen, aber das geht nicht. Auch nicht vor dem Spiegel. Ich spiele mit dem Jakobanischen Abt. Ich möchte die Quest nicht abbrechen ich muss die irgendwie schaffen! Bitte um Hilfe
Hallo, weis jemand wo ich Engelskraut zur Herstellung eines starken Heiltonikums finde?
@butterfly:
Der "Ritterteller" ist eigentlich eine "Ritterrüstung".
Schau mal, ob es etwas mit dieser oder einer ähnlichen Bezeichnung gibt
Moin.
Ich häng nu bei der Quest Seuchenbekämpfung. Hab den 2ten Bauern schon auf dem op, weis aber nich, was für ne Medi ich ihm geben soll, oder wie. Wär nett, wenn mir jmd helfen könnt.
LG