Bitte um Hilfe....

Babsi13

Newcomer
Hallo zusammen.....
bin neu hier....aber kenne die seite schon aus meinen sims1 zeiten.....habe hier immer tolle und hilfreiche dinge entdeckt.....
nun...seit einiger zeit spiele ich sims3...alles wunderbar....aber seit ich mit den twallan mods(story,careers,story,overwatch und master...) experimentiert habe gibt es bei mir probleme....habe die mods wieder raus weil meine sims plötzlich nicht mehr ihre fähigkeiten verbessern konnten...sprich; nicht trainieren....kochen usw....obwohl die mods draussen sind funktioniert dies immer noch nicht...bin ratlos....würde mich sehr über antwort freuen

danke im vorraus

LG Babsi :)

Ich nehme mal an das Du Dir Deinen Spielstand zerschossen hast.
Wahrscheinlich hast Du Dir bei Deinen " Experimenten " irgendetwas kaputt gemacht. Hast Du Dir bevor Du die Mods reingemacht hast eine Sicherheitskopie erstellt ?

Es wird von Twallan ausdrücklich darauf hingewiesen

------------------------------------------
WARNINGS

As always, ensure that you backup your save files prior to installation of this mod. This mod is pretty complicated and pokes its fingers into the lives of all your sims, so if something goes wrong, it could go wrong very very badly.

------------------------------------------------------------------------

Es bleibt Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als Deine Nachbarschaft zu löschen und noch mal von vorne anzufangen.

Wenn du mit den Mods spielst schau nach ob Du auch immer die Aktuellen hast da twallan seine Mods regelmäßig updatet.

Hier ist eine sehr schöne Seite wo genau beschrieben wird wie der Storyprogression-Mod richtig installiert und deinstalliert wird ohne das Du Schwierigkeiten bekommst

http://www.simposium.de/a-seiten/details/ttt/storyprogression.php

Hallo Moni....

vielen lieben dank für deine hilfe....denke auch das dies so ist und werde mir die genannte seite mal in ruhe durchlesen......mal sehen was dabei rauskommt....
wenn ich das so nicht in den griff bekomme werde ich halt alles neu installieren auch nicht so schlimm....

LG Babsi

Neu installieren brauchst du nicht. Nur eine neue Nachbarschaft beginnen, wenn deine nicht mehr funktioniert.

Neu installieren brauchst du nicht. Nur eine neue Nachbarschaft beginnen, wenn deine nicht mehr funktioniert.

Also, mit neuer nachbarschaft erstellen und der anleitung von oben ging das so nicht.....habe trotzdem noch das problem....meine sims wollen trotzdem nicht ihre fähigkeiten verbessern.....ob trainieren oder sonstwas....:( werde mal noch ein wenig im inet stöbern vielleicht finde ich ja was...danke nochmals für die infos

LG Babsi

Hallo Babsi

Lösch mal Deine Caches unter Eigene Dateien / Dokumente

CASPartCache , compositorCache , scriptCache und simCompositorCache

darin schreiben sich die Fehler ein.

Keine Angst diese Dateien werden bei Spielstart wieder neu erstellt.

Edit :

Habe gerade etwas über Dein Problem gefunden. Schau mal hier

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Bugs

etwas nach unten scrollen.

Lösch aber trotzdem Deine Caches, schadet nie. ;)

Edit: madaya war schneller =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten