Bluescreen bei Grundstückplatzierung

truckdriver69

Member

Hallo
Da ich nichts relevantes gefunden habe, über mein Problem, frag ich mal einfach so. Hab mittlerweile 7 Grundstücke platziert. Wenn ich nu allerdings das 8. platzieren will, läd und läd und läd es und nach 3 min kommt Bluescreen mit Mem-Fehler. Spiel auf Lappi mit nem 4,3er Dualcore, 4GB Ram und 320er Platte. Hatte bislang noch nie Probs bei Sims3 nur jetzt. Woran kanns liegen? Überlege schon, deinstall und neuinstall. Auf meinem stärkeren PC wills gar nich, ist im Hauptmenü eingefroren

LG

Ich hab genau das gleiche Problem.
Aber nicht nur bei der Platzierung von Gebäuden, sondern auch beim aufstellen von Zelten oder einfach mal so mitten drin.
Es gibt für meine Grafikkarte(NVIDIA GeForce GT 330M) keine neuen Treiber und der Patch behebt das Problem auch nicht.

Was für einen Bluescreen hast denn? Wenn es ein MEMORY Fehler ist, liegts nicht an der Gra-Ka, sondern am Speicher. Wie dem auch sei, ist es sehr nervig.

Laut meines PCs ist es ein Grafikproblem.
Mir fällt der Satz aber gerade nicht ein, der angezeigt wird.

Sollte das mit dem treiber nicht funktionieren hilft es eventuell wenn du dein DirectX updatest... nen Versuch wärs mir jedenfalls wert.

Oh...ok. Das kann ich auch mal versuchen.
Ich hab jetzt mal nach der Nachricht gesucht:
"Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

Du kriegst die Motten. Wollt das Spiel grad auf meinen Rechner installieren. Nu hab ich die Anzeige, das meine Gra-Ka (GEFORCE GT240!!!!!!) nicht in der datenbank vorhanden ist??? Das glaub ich ja mal nicht!!!

Ich lese gerade, dass es einen neuen Patch gibt, der die Problene mit der Spielstabilität behebt. Vielleicht hilft der mir ja.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten