Hey
ich habe ein Problem mit den Sims 2. So an sich funktioniert das Spiel bei mir gut, jedoch kommt ab und zu plötzlich eine Error-Meldung und man sieht, dass die Tiere im Boden festhängen und man kann mit ihnen nichts mehr machen.
Hier die Meldung:
Object Error
An error has occured in objects "N002_User00381 - Lola" #358;
Error: Motive number out of range or not an acceptable value.
The strack trace is saved in "Speicherort der Datei"
und dann hab ich 3 Möglichkeiten, was ich tun kann: entweder cancel, reset oder delete.
Das Problem ist, dass nur delete funktioniert und das Tier ist weg und ich kann normal (ohne das Tier) weiter spielen. Wenn ich jedoch das Spiel beende und wieder neu starte ist das Tier wieder da und der Error erscheint wieder.
Ich habe auch schon den Patch installiert, hat aber trotzdem nichts geholfen.
Kann der Fehler an den Downloads liegen? Jedoch sind die Tiere an sich völlig frei von Downloads.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Liebe Grüße Mimi
ich habe ein Problem mit den Sims 2. So an sich funktioniert das Spiel bei mir gut, jedoch kommt ab und zu plötzlich eine Error-Meldung und man sieht, dass die Tiere im Boden festhängen und man kann mit ihnen nichts mehr machen.
Hier die Meldung:
Object Error
An error has occured in objects "N002_User00381 - Lola" #358;
Error: Motive number out of range or not an acceptable value.
The strack trace is saved in "Speicherort der Datei"
und dann hab ich 3 Möglichkeiten, was ich tun kann: entweder cancel, reset oder delete.
Das Problem ist, dass nur delete funktioniert und das Tier ist weg und ich kann normal (ohne das Tier) weiter spielen. Wenn ich jedoch das Spiel beende und wieder neu starte ist das Tier wieder da und der Error erscheint wieder.
Ich habe auch schon den Patch installiert, hat aber trotzdem nichts geholfen.
Kann der Fehler an den Downloads liegen? Jedoch sind die Tiere an sich völlig frei von Downloads.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Liebe Grüße Mimi