Häuservorstellung Dan Tyree Apartements

Lunastar85

Member

Mein Future Haus für meine Star Trek Sims

Hi,
ich möchte mal mein Häuschen vorstellen. Ich habe es speziell für meine Star Trek Sims gebaut. Es sollte modern und gemütlich sein. Mit Arbeitszimmer, etc.
Schaut einfach selbst mal rein. Mir gefällts.

Das ist das Haus von der Vorderseite. Recht großzügig auf dem größten Grundstück (60x60).
screenshot35ld.jpg

screenshotmv.jpg

Im Dunkeln mit der Beleuchtung.

Gehen wir mal rein.
erdgeschoss.jpg

Das ist das Erdgeschoss. Mit Küche links, darüber das Esszimmer, Wohnzimmer mit Terrassenzugang rechts und geradeaus ein kleines Badezimmer.
1stock.jpg

Der erste Stock.

2stock.jpg

Der zweite Stock mit meinen Lieblingsbüroräumen.

Die Räume etwas detaillierter.
screenshot17we.jpg

screenshot22lu.jpg

screenshot23ql.jpg

Der kleine Minibalkon, der vom Schlafzimmer aus zugänglich ist.

screenshot11gf.jpg

Der Pool mit der Terrasse im Hintergrund.
screenshot14ah.jpg

screenshot21r.jpg

screenshot15as.jpg
der Teich mit der gemütlichen Ecke unter dem Baum.
screenshot55gi.jpg
Das ist der Pavillion im Hintergrund.
screenshot42a.jpg

screenshot34j.jpg
Eines der beiden Büros.
screenshot33q.jpg

screenshot31s.jpg
Das andere Büro.
screenshot28f.jpg
Der Raum für Partys und Empfänge.
screenshot25q.jpg
Das Hauptbad.

So, ich hoffe, es gefällt euch.
Hab versucht, das Haus bei MTS hochzuladen, aber es ist trotz Packen mit Winrar einfach zu groß.

Wow, sieht das toll aus, von aussen und von innen ist es auch wunderschön.Der Herzchenpool ist ja mal hübsch.
Besonders gut gefällt mir das Fluguzeugmodell im Garten und ich finde, du hast dir echt Mühe gegeben futuristische Möbel auszuwählen, die Einrichtung ist gut aufs Thema abgestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es dir gefällt. Hat total lange gedauert, bis es fertig war. Wenn endlich das nächste Addon kommt, dann werd ich noch ein Baumhaus in die Kinderecke setzen. Mal sehen, was ich noch so bauen kann.
Der Pool sieht einfach schöner aus, wenn er so geschwungen ist, als wenn er rechteckig wäre.

Hi,
hab mal ein Haus von Dan Tyree gebaut. Es soll als Apartment genutzt werden und gefällt mir bisher ganz gut.
Hier erstmal das Original: http://dantyree.com/plans_multi/hatteras/

Und nun mein Haus:
screenshot122w.jpg

Das ist die Vorderseite von der Straße aus.

screenshot121t.jpg
Die Rückseite mit Terrasse für jede Partei.

screenshot124r.jpg
Die Apartements sind alle gleich eingerichtet. Es sollen Apartements für etwas reichere Sims sein.

screenshot123f.jpg

Die oberste Etage. Mit den Schlafräumen.
screenshot125ao.jpg

Nochmal die Küche und das Wohnzimmer.

Wie findet ihr das bisher? Es sieht nicht ganz genauso aus, wie in der Vorlage, aber das liegt auch daran, dass ich einfach nicht dieselben Fenster habe und irgendwie kein Hügel mehr hinter das Haus gepasst hat. Jetzt muss ich das Haus nur noch als Apartement festlegen und dann man ingame testen.

Ich finde du hast es super umgesetzt! Auf den Hügel achtet bei dieser schönen WOhnung sowieso Niemand :D

Es gibt allerdings ein kleines Problemchen, wenn du das Haus als Appartment nutzen möchtest:
1. MUSS dazu leider ein Fahrstuhl vorhanden sein
2. Hättest du nur eine Wohnung einrichten sollen (die anderen verschwidnen nämlich, allerdings wird die eigentliche Wohnung teurer durch die Möbel in den "unsichbaren" Appartments.

Solltest dir das Tutorial von Simsanne dazu anschauen, da kannst du nichts mehr falsch machen: http://www.simposium.de/a-seiten/details/ttt/appartement.php

WOW, die Aprtments gefallen mir gut :up:
Sag mal auf welcher Grundstücksgröße steht dieses haus?
Und würdest du es auch als Download anbieten?
Falls, ja könntest du mir einen Link und falls möglich auch den Links zu den Downloads schicken?
Wäre echt nett von dir :hallo:
Super Leistung :up:

Die Apartments find ich schon von aussen sehr gelungen, diese gelben Klinkersteine ,die sich mit dem Grün abwechseln ,das sieht schon sehr gut aus.Mir gefallen auch die hohen Treppen,die da hinaufführen.

Die Apartements stehen auf einem 40x30 Grundstück.
@livium: Das Tutorial hab ich schon gelesen, danke. Bei MTS habe ich Apartements ohne Fahrstuhl gesehen. Ich muss das alles mal ingame testen. Ich habe auch deshalb alles eingerichtet, weil ich die Apartements für etwas reichere Sims gebaut habe und weil es schöner aussieht.

Oki, wusste nicht, dass es auch schon ohne Fahrstuhl geht :D Verstehe zwar immernoch nicht, warum du die restlichen drei eingerichtet hast, weil du ohne die "verborgene Raum"-Markierung keine "NPC-Tür" erstellen kannst und demnach kein Appartment draus machst, aber vielleicht hast du ja ganz andere Pläne und ich verstehe dich einfach nicht richtig :)

Dan Tyree Häusersammlung

Hi,
da ich beschlossen habe, mehr Häuser von Dan Tyree zu bauen, werde ich die ab jetzt mal alle in einem Threat vorstellen, anstatt für alles ein neues Thema anzufangen.

Hier kommt also Dan Tyrees Corduroy. Mit dem Dach bin ich nicht zufrieden, aber sonst gefällts mir. Hier der Link zum Original:
http://dantyree.com/plans/corduroy/

Das ist das Haus vorn vorne in all seiner Pracht.
screenshot127w.jpg

screenshot128.jpg

Das ist der Eingang mit der erhöhten Terrasse.

screenshot131gz.jpg

Die Küche mit dem Essbereich.

screenshot130u.jpg

Das Wohnzimmer im 50er Jahre Stil.

screenshot135n.jpg
Das Das ist das Arbeitszimmer.

screenshot136n.jpg

Das ist das kleine Minibad.

screenshot138d.jpg

Das Kinderzimmer. Ich finde, es sieht noch etwas steril aus.

screenshot140e.jpg

Das ist die Abstellkammer, bzw. Wäschekammer und WC.

screenshot141t.jpg

Das ist das Hauptschlafzimmer mit der Spiegelwand (weiss gar nicht mehr, wo ich die gefunden habe).

screenshot132x.jpg

Der Raum für die Familie. Sport, Spiele, etc.

screenshot129l.jpg

Hier ist noch mal die Übersicht über die einzelnen Räume und die Aufteilung, ich habe mich genau an den Plan gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
wirkliches schickes häuschen ^^ - naja ist ja eher nen moderner palast - ich hab leider keines der Add-Ons - darum frag ich mal: ist das von dem party-Raum zum Flur ein Aquarium das durch die Wand geht??

Hi,
das ist ein digitales Aquarium und kommt, soweit ich mich erinnere zusammen mit dem Late Night Addon. Aber es braucht total viel Platz und man kann es in einem normalen Raum kaum unterbringen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten