Sims 3 Traumkarrieren funktioniert nicht!

Seen

Newcomer
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute Geburtstag und habe die Sims 3 Erweiterung "Traumkarrieren" bekommen. Habe dann heute morgen auch die CD eingelegt um anfangen mit installieren zu können.
Als die Installation fertig war habe ich den Launcher geöffnet und dann kam eine Fehlermeldung "There was an error starting the Sims 3 Launcher". Daraufhin habe ich im Internet recheriert und habe mehrere Seiten gefunden die daraufhin meinten man muss den "Download Patcher" herunterladen. Das habe ich dann auch getan und habe meine Spiele gepatcht. Daraufhin das Update installiert. Doch als ich dann den Launcher öffnen wollte ging das immer noch nicht, die Fehlermeldung blieb. Auch Löschen des Spiels und Neustart haben nicht gebracht! Wisst ihr weiter??
Liebe Grüße:confused:
Seen

Hi.
Ist Dein EADM auf dem neuesten Stand? Aktuallisiere den mal, vielleicht liegts daran.
Ansonsten die Registry reinigen nach der deinstallation.

Ach ja und herzlichen Glückwunsch

Starte den Launcher mal als Administrator. Wenn das nicht hilft kannst du noch im Kompatibilitätsmodus XP Service Pack 3 einstellen.

Zusätzlich solltest du noch den Launcher im DEP eintragen, falls du Vista oder Win7 hast. Drück Windows Taste und Pause gleichzeitig, dann auf Erweiterte Systemeinstellungen, unter Erweitert oben bei der ersten Option auf Einstellungen, dann auf Datenausführungsverhinderung. Dort klickst du die 2. Option an und dann trägst du unten den Pfad zum Launcher ein. Wähle dazu S3Launcher.exe aus unter Traumkarrieren. Am besten trägst du auch gleich die TS3EP02.exe ein fürs Spiel.

Starte den Launcher mal als Administrator. Wenn das nicht hilft kannst du noch im Kompatibilitätsmodus XP Service Pack 3 einstellen.

Zusätzlich solltest du noch den Launcher im DEP eintragen, falls du Vista oder Win7 hast. Drück Windows Taste und Pause gleichzeitig, dann auf Erweiterte Systemeinstellungen, unter Erweitert oben bei der ersten Option auf Einstellungen, dann auf Datenausführungsverhinderung. Dort klickst du die 2. Option an und dann trägst du unten den Pfad zum Launcher ein. Wähle dazu S3Launcher.exe aus unter Traumkarrieren. Am besten trägst du auch gleich die TS3EP02.exe ein fürs Spiel.

Ich habe den Launcher als Admistrator geöffnet, hat allerdings nichts geholfen. Und das mit dem Service Pack bringt auch nichts :(
Zu Punkt 3, was ist denn ein DEP?
Und wenn ich Windows Taste (ist doch diese Taste mit der Windows Welle?!) und Pause (neben Druck und Einfg) drücke macht der Laptop garnichts..

Dann geh halt den Weg über die Systemsteuerung. Dort wählst du System und Sicherheit und dann auf System, von da gehts dann weiter wie beschrieben.

DEP ist die Datenausführungsverhinderung

ich habe dasselbe problem. ich habe das alles gemacht was du gesagt hast aber bei mir funktioniert es immernoch nicht. ich hab ausvershene oben desktop angeklickt und ich find den ordner nich mehr der ganz am anfang war. ich glaub der hieß system 32. was soll ich machen ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten