Sims cupcake's SIMS ...

xsmilingcupcake

Newcomer
s4z7lgpm3nqy.png

Huuhuu :hallo:

Also....as you can see, ich bin neu hier.... :schäm: Hab mir, nachdem ich gestern Sims 3 neu installiert hab, überlegt, mich jetzt doch hier anzumelden und möchte euch gern meinen ersten neuen Haushalt vorzustellen.

Ich hab direkt einen Doppel-Haushalt erstellt.
Ich kann euch leider erst nur den weiblichen Teil vorstellen, da ich vom werten Herrn noch keine Bilder gemacht hab :schäm:

sfgaugrq8kmg.jpg

hju1ku2lzf.jpg

5193aym1pfgy.jpg

qjfi195ty2sc.jpg

5jlbefah85pl.jpg

jikkk11q1pq7.jpg

Das ist Amelie Winter. Sie ist junge Erwachsene, ihr Lebensziel ist "Rockstar".
Übrigens basiert sie auf einem Charakter meiner Fanfiktion, aber das ist Nebensache :)

Das wars erstmal..
danke fürs Anschauen, ich freue mich über jeden Kommentar :schäm:

julia..

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum, xsmilingcupcake :)
Also deine Überschrift für den Thread finde ich schon mal sehr gelungen. Passt farblich, wirkt nicht aufdringlich und ich mag dieses geschwungene "Sims" :up:

Schon mal zu deiner Bildbearbeitung: Ich finde sie super! :lol: Sie ist schlicht, aber gleichzeitig wirken deine Bilder so zart durch dieses sanfte Aufleuchten. Die Sprüche hast du auch schön designt und sie passen farblich hinein ;)

Die Posen sind auch sehr schick (ich liebe auch den PosePlayer :lalala: ).

Zu deiner Simin Amelie: Ich mag die Frisur auf jeden Fall, weil sie im Kontrast zur zarten Haut und dem schüchternen Gesicht, frei und unbeschwert rüber kommt. (Ich weiß, ich drücke mich grässlich aus xD )
Das schlichte Outfit hat so einen Charme, als würde Amelie gerade von zu Hause ausgezogen sein, um mit den nötigsten Sachen ihr eigenes Leben zu beginnen :D Das Make-Up gefällt mir auch, weil es zwar hell, aber nicht aufdringlich ist. Die ersten 4 Bilder sind auf jeden Fall schon sehr gut, ich dachte zuerst: Wieso ist das ihr 1. Beitrag? Die Bilder sehen aus, als würde sie das schon 1 Jahr lang machen :nick: Das einzige, was mir missfällt, ist das letzte Bild. Das Lächeln passt nicht zu dem Charakter, den die vorherigen Bilder vermitteln, es wirkt zu ... ich weiß auch nicht :schäm: Ich mag allgemein dieses Lächeln von EA nicht. Aber sonst mag ich deine Simin echt! ;)

Freue mich auf weitere Updates! :up:

Hi!

Erstmal herzlich willkommen natürlich :D
Dein Thread insgesamt gefällt mir total gut und deine erste Simin ist einfach genial :love:
Tolle Posen und tolle Bilder! Einfach klasse kombiniert!

Freu mich auf mehr ;)

LG
Yalea :hallo:

Erstmal ♥-lich willkommen im Simforum!
Dein Design bzw. "Layout" des Thread gefällt mir super gut, also der Schriftzug und so, wirkt zart und nicht "erdrückend"
^^

Deine Simin gefällt mir auch total gut, die Bilder sind nicht wirklich stark bearbeitet, was mir sehr gefällt, weil es sehr natürlich wirkt. Die Posen wirken auch toll!! :love:

Bin sehr gespannt, was du noch so zauberst :hallo:
LG

Hallo Cupcake und erstmal herzlich Willkommen im Forum !
Dein Sim ist sehr hübsch und bei den Bildern hast du dir sehr viel Mühe gegeben, das finde ich echt Klasse. Du kannst super toll Bilder bearbeiten.
Ich bin auf meheren Sims von dir sehr gespannt !

Hey Cupcake,
eine wunderschöne Simin hast du da erstellt :eek:
Sie erinnert mich ein wenig an eine gute Freundin von mir :D
Ihr Outfit gefällt mir wahnsinnig gut, da ich es nicht so "überladen" mag... wenig Schmuck und Make-Up mag ich einfach lieber ;)
Ihre Augenfarbe liebe ich :love:
Grüne Augen sind mein absoluter Favorit :)
Die Überschrift deines Threads ist auch wirklich schön :up:
Ich freu mich schon sehr auf weiter Sims von dir und natürlich: Herzlich willkommen im Forum :D

Hallo Cupcake! :hallo:

Amelie find ich ja mal richtig schnuckelig. =)
Ich finde sie einfach perfekt.
Sie hat etwas sehr harmonisches an sich.
Weiß nicht, ich finde die Bilder so idyllisch.
Einfach passend.
Bitte mach weiter so, ja? :nick:

Liebe Grüße
Simsoline

Zuletzt bearbeitet:
Aaah, vielen vielen Dank euch allen :lalala:
Ich hab nicht geglaubt, das meine Simmin gleich so gut ankommt und ich so viele liebe Kommentare bekomme, wo ich ja neu bin :schäm:

Ein fettes
DANKE von mir aus <3

Und ich komme direkt mit einem Update, denn ich hab jetzt Screenshots von dem männlichen Hausbewohner.

Ich stelle vooor:

Marc Engel

3n6kk3eunxz7.jpg

=) 100 Punkte an die Person, die herausfindet, auf wem er basiert :lol:

jmflp854gr4n.jpg

viesf42j9sb5.jpg

wb62xqzx5bqd.jpg

25zabx2ekly4.jpg

Hier noch zwei Bilder von den beiden zusammen:

rqt5v7aaoas8.jpg

i822irji6xzv.jpg

Der Marc ist ebenfalls junger Erwachsener; Lebensziel, seine Charisma- und Gitarrenfähigkeiten zu perfektionieren.

Das wars auch erstmaal :schäm:

Liebe Grüßee

Zuletzt bearbeitet:
Wow!
Wieder total tollig!
Ich liebe einfach deinen Simsstyle!!
Deine Wohnung ist ja auch mal voll hammergeil!

Liebe Grüße
Simsoline

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht auch total sympathisch aus :D
Und schlecht aussehen tut er auch nicht =) (auf jeden Fall besser als meine männlichen sims)
Die beiden Bilder von Marc und Amelie gefallen mir wirklich sehr gut :)

Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare :schäm:
Das bedeutet mir wirklich viel..<3

Außerdem bin ich hier, um euch meine neueste "Kreation" vorzustellen. Ich bin in letzter Zeit wirklich seehr in Erstell-Laune und mit meiner neuen Simmin hab ich im CAS ein paar neue Wege eingeschlagen.
Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.

Da ich noch am Einrichten ihres Hauses bin, gibt es vorerst nur Bilder, bei denen sie....naja, man kann es nicht Garten nennen :lol:
Sie ist eben...im Außenbereich ihrer Hütte :D

Hier die ersten Bilder..

cqz3324s7ej.jpg

cxadt54u5fc.jpg

xefjovh774ia.jpg

plpl7r9sxdjn.jpg

67akr5bdkbl.jpg

Ich werde euch noch "richtige" Bilder von ihr zeigen, sobald das Haus fertig ist und ich somit eine passende Kullisse für gute Bilder habe. :nick:

Sagt mir nur eure Meinung....Kommentare sind geliebt
:up:

EDIT:

Hier nun noch einige Bilder, auf denen man Amy besser erkennt
.
Ich hab das Haus eeendlich fertig bekommen .. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind mal wieder klasse, genau wie die Bearbeitung, das Outfit, die Kulisse und die Accessoires ;) Ich kann mich nur in meinem 1. Kommi wiederholen :D Hoffe, dass man noch die Augen zu sehen kriegt :)
LG

Die Bilder sind mal wieder klasse, genau wie die Bearbeitung, das Outfit, die Kulisse und die Accessoires ;) Ich kann mich nur in meinem 1. Kommi wiederholen :D Hoffe, dass man noch die Augen zu sehen kriegt :)
LG

Danke seehr :schäm::schäm:

Gerade, als du gepostet hast, hab ich in dem vorigen Post neue Bilder von ihr hochgeladen. Da siehst du auch die Augen ;)
LG

Lustiger Zufall :D Jedenfalls kann ich hier auch nur sagen: Umwerfend :up: Das einer Bild ist vielleicht etwas zu hell, aber das stört mich nicht ;) Das letzte Bild ist das schönste :) Mit dem Meer im Fenster *-*

Marc & Amy sind wirklich toll!! :love:
Heilige Scheiß*, die Kulissen sind so toll, besonders das Haus *_____*
Die Bildbearbeitung ist mal wieder klasse, kann mich - wie CorinnaB auch - nur wiederholen :up:

Deine Sims sind der Wahnsinn! *-*

/Edit: Noch ne Frage: Woher sind die ganzen, tollen Schriften? :love:

Amy ist echt wunderschön,so zarte Haut, wunderschöner Lippenstift, tolle grüne Augen und die meine Lieblingsfrisur.

O___O
Die ist soo hübsch. °-°
Ihre Augen sind traumhaft. ♥
Wie Karibikwasser.
Ihre Haare finde ich auch schön.
Du kannst die Wohnungen immer so schön einräumen.
Würde ich glatt einziehen, wenn ich könnte.^^
Du gibst dir so viel Mühe.
Mach immer weiter so!
Es macht richtig Spaß deine Sims anzugucken.

Liebe Grüße
Simsoline

*Würdest du sie zum Downloaden auf thesims3.com hochladen?
Wäre echt lieb von dir.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo::hallo:

:eek::eek: oh mein Gott, vielen vielen Dank für die Kommentare :schäm:

@CorinnaB - Danke seehr! Jaah....mit dem Bild bin ich auch so gar nicht zufrieden; nicht nur wegen der Lichteinstellung, sondern auch wegen dem Motiv ansich. Sie ist zu zentral, das Bild ist nichtssagend. Ich frag mich, wieso ich das mit hochgeladen hab :lol:

@henrik98 - Vielen Dank :schäm: Es freut mich, dass euch allen das Haus gefällt, hab auch ne ganze Weile daran gearbeitet :schäm: Schriften hab ich meistens von dafont.com. Aber ich hatte mir auch mal ein 400-Schriftarten-Paket bei deviantart.com runtergeladen; vielleicht findest du da was :nick:

@laliza84 - Danke (: Jaah...auf Natürlichkeit leg ich bei ihnen generell großen Wert; ich mag es nicht, wenn Sims überschminkt sind oder übernatürlich große Oberweite haben, etc.

@Nehalennia - :schäm: Dankefein!

@Simsoline - Sooo ein lieber Kommentar....der hat mir sofort gute Laune gebracht :schäm::schäm: Sehr lieb von dir, ich fühle mich wirklich geschmeichelt..
Also, bei thesims3.com werde ich sie wahrscheinlich nicht hochladen, weil bei mir der Upload dort nicht mehr klappt >.< Aber ich könnte den Sim bei einem Filehoster hochladen, und den Downloadlink hier reinsetzen?

Heute hab ich wieder ein Fotoupdate für euch (:

Zuerst einige weitere Bilder von Amy.​

bx4iof2gm5sk.jpg

g6491seqiwqz.jpg

4ftky9tgkh5.jpg

arbwccwg4st.jpg

n2mq1djkgb69.jpg

Den blonden Sim werde ich euch wohl auch bald vorstellen :nick:

Aber zuerst kommt eine andere Sim-Familie:

tjww4zbfa9jk.jpg

tg9tfv6qnc6y.jpg

b2ce1qd64or6.jpg

vph69jz131ay.jpg

odewlj8eykul.jpg

n867a1tvlh7.jpg

cx1hjbjvu5gg.jpg

c9qme98rbp5.jpg

ctvd1oyxd19.jpg

22dpreaa9ls.jpg

fl7jq33fy4r.jpg

yw4zsu7le86x.jpg

uo4lwnycf3o4.jpg

9siyfaiwpo67.jpg

eq9mnihjdxy.jpg

Lilly ist übrigens inzwischen schwanger :)
Wollt ihr denn, dass ich auch den Nachwuchs meiner Sims hier präsentiere?

:hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, xsmilingcupcake %) Lilly & John :rolleyes: Das hört sich an wie ein Pärchen aus einem Mädchenfilm :lol: So wie Barbie & Ken :D Aber was soll ich sagen? Sie sind mal wieder super schön geworden! :up: Mir gefallen vor allem immer wieder die eingearbeiteten Namen im Bild :nick: Und deine Kulissen! Ich werde richtig neidisch auf deine Wohnungen :love: So liebevoll eingerichtet und nichts wirkt übertrieben oder falsch platziert. Wie machst du das? Ich bin ein richtiger Einrichtungsmuffel... :ohoh:
Aber wenn ich so bei Lilly nachdenke: Ihr Blick ist ein wenig... wahnsinnig :lol: Ich habe gedacht, sie denkt: "Du Essen willst du mit mir anlegen? Das schaffst du nicht!" =) John wirkt recht frisch und romantisch :rolleyes: Ich mag auch eher dunkle Typen, aber nicht so oft, wie sich das vielleicht jetzt anhört :schäm: Also auf Nachwuchsbilder wäre ich wirklich gespannt! Ich glaube sogar, dass diese Bilder bei dir noch mehr eigenen Charme hätten, als bei anderen Bastlern, weil du deine Bilder von Anfang an super hinbekommen hast :up::up: Freue mich schon auf Junior-Josh und Little-Lilly :hallo:

PS: Nimmst du auch Bastel-Wünsche entgegen? :schäm:

Wow!
Ich komme ja gar nicht mehr aus dem Staunen raus. :what:
Lilly ist soo schön!
Ich finde ihre Lippen total toll.
Sie sind so füllig. Das mag ich.
Ein niedliches Shirt hat sie da an. ;)

John ist auch klasse.
Ich liebe seine Haare. :schäm:
Er wirkt auf mich sehr sympatisch. :)

Ooh ja!, Nachwuchsbilder wären echt schön.
Das interessiert mich immer besonders.

Hast du in den Post Bilder von Amy hochgeladen?
Wenn ja: Ich sehe sie nicht.
Weil, du hast ja geschrieben:
Zuerst einige weitere Bilder von Amy.

Filehoster? Kenn ich nicht. Das doofe ist ja, dass ich nicht weiß, wie ich Downloads ins Spiel bekomme. Auf thesims3.com geht das ja alles automatisch. ;D

Wieder sehr schön und abwechslungsreich.

Liebe grüße
Simsoline

Huch zwei Updates schon :eek: Ich bekomm die Updates nie mit... :D

Also Amy mag ich total. Ich liebe ihre Haarfarbe und ihre Frisur. Außerdem hat sie einen tollen Teint und ich liiiiiiebe ihre Augenfarbe :D

Lilly ist mir total sympathisch. Ihre Haare sind toll und ihre Augen gefallen mir auch super. Und ihr Blick schlägt natürlich alles :D

John sieht auch nicht schlecht aus. Die Augen sin für meinen geschmack etwas zu groß, aber sonst ist er echt toll :)

Ich freu mich schon auf mehr tolle sims von dir :D

(Und Bauen und Einrichten kannst du auch wirklich gut ;))

Daaaanke für die Kommentare <3

@Simsoline -Das ist zB sowas hier (http://www.file-upload.net/). Dort kann ich dann einfach die Datei, die der Sim ist, hochladen, und dir den Downloadlink schicken. Dann lädst du den Sim runter und packst die Datei in den "SavedSims"-Ordner.

@CorinnaB - :D Das mit dem "Du Essen willst dich mit mir anlegen" würde sogar passen, ihr ist genau dieses Essen angebrannt :P Und jaah, Wünsche nehme ich gern entgegen :D ^^

:O Zeigt es bei euch auch nur die 2 Bilder an?
Wenn ja, muss ich die restlichen Bilder wohl noch einmal neu einfügen >.<

EDIT: Die Bilder müssten jetzt alle gehen (: Bei mir werden sie jetzt jedenfalls angezeigt.

Ach ja, und danke für die Komplimente an meinen Häusern :o <3 Das freut mich wirklich ungemein!
Ich hab mir eigentlich auch überlegt gehabt, ob ich nicht im Häuser-Sub einen Thread aufmache....aber ich weiß nicht, ob meine Wohnungen wirklich gut genug sind :S

Zuletzt bearbeitet:
Soo, wie versprochen kommt hier die blonde Simmin, die auf den Amy-Bildern mit zu sehen ist :)

2e4f3u2u3flv.jpg

9ssq5p9h3ic6.jpg

pbygw937ehx.jpg

bwc2nh972fsd.jpg

finjt97xri87.jpg

jwt8gzgy9j5t.jpg

:D Wäre das auch erledigt.
Was haltet ihr von ihr?

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich weiter oben ein weiteres Update habe :schäm:

Viel Spaß und fröhliches kommentieren :D

Jung und sportlich und sehr hübsch, ich mag ihre Pferdeschwanzfrisur,nur die Brille lässt sie zu alt und streng aussehen.

Danke an alle, die meine Sims kommentiert haben! Ich kann im Moment leider keine Fragen beantworten; Downloads anbieten oder Updates machen, da ich erst am dem 6.6. wieder gutes Internet habe. (Im Moment hat es sogar Probleme damit, ein einziges Bild anzuzeigen -.-)

Ich werde mich von daher Anfang nächster Woche um den Thread kümmern (:

<3

So, jetzt wo ich wieder rundum Internetzugriff hab, melde ich mich mit meinem neuen Update.

aww sie sieht richtig nerdig knuffig aus ! :3
gibt's das haus zum download ?

Ich denke schon, dass ich es zum Download anbieten kann :nick:
Ich werde mir es fix notieren, und das Haus bald abspeichern, damit ich es hochladen kann :D

Außerdem gibt es jetzt auch Amy zum download! ;) Den Link findet ihr in dem Post, wo ich sie vorgestellt hab. :nick:

Das ist natürlich noch nicht alles. Denn wie angekündigt haben Lilly und John Brown Nachwuchs bekommen; und das jetzt schon zwei Mal.

Zuerst kam eine Tochter...

orqnvw3t7udf.jpg

(Ich weiß,mit dem Namen war ich nicht wirklich kreativ :schäm: )

Sie kommt sehr nach dem Papa; jedenfalls was Haar- und Augenfarbe anbelangt. Die Gesichtszüge kann man bei Kindern und Kleinkinder ja leider noch nicht wirklich einschätzen :polter:

mw5dtn2wbr5u.jpg

y8krkhxqx9o8.jpg

vuu1ynkwnsm7.jpg

Dann wurde Lilly ein zweites Mal schwanger und brachte einen kleinen Jungen zur Welt..

ii5cbo88hh3y.jpg

Ich weiß nicht, wieso das Spiel ihm blonde Haare gegeben hat, wo doch kein Elternteil nur ansatzweise blond ist :ohoh:
Die Augenfarbe ist jedenfalls die der Mama. Der Kleine kommt generell sehr nach ihr.

g2ciisj4lmc.jpg

y439y66rer.jpg

8nfplbwchni1.jpg

uto6f7cxssz.jpg

ex2vqmaczgjc.jpg

Wie ihr an den letzten Bildern sehen könnt hab ich jetzt auch Lebensfreude... Ich werde das Spiel jetzt erst einmal genauer erkunden; ich muss mal schauen wie das mit den Downloads ist :S

Zuletzt bearbeitet:
Amy sieht echt sportlich aus.
Ich mag sie auf alle Fälle.
Ich weis garnicht ob sie mit oder ohne Brille besser aussieht.

Lavender und Nico sind echt traumhaft süüß!!
So knuffig und putzig.
Sie sind schöne Kinder.
Da haben Lilly und John gute Arbeit geleistet. ;D

:up:
Liebe Grüße
Simsoline

wow! Deine Sims sind echt wahnsinnig schön, aber Amy hats mir echt angetan. Ich liebe ihre Augen. :)
Mach weiter so ♥

HI,ich finde das alles echt klasse was du da gemacht hast,meine Favouritin ist eindeutig Lilly,ich finde man sieht ihr an das sie einen tollen Charakter hat ^^,naja die downloads find ich echt klasse,das ist sooooooo ein mist das ich nicht weis wie man das mit den Downloads macht,aber eine Frage:wie machst du das mit den sims wenn die zb zu zweit hintereinander auf einem Sofa sitzen?Oder wenn Amy auf ihrem Liegesofa in grade DIESER stellung liegt?BB,Suesky

Halloo, ich war jetzt echt lang nicht mehr hier drin und hab mich jetzt gezwungen, deine ganzen Updates, die ich bisher verpasst hab, du kommentieren :D

Marc Engel: Er gefällt mir total gut, sehr sympathisch und passt auch gut so als Mitbewohner :D Ich mag seine Klamotten :D

Amy Fuzz: Voll cool! :lol: Die wirkt saulustig und echt nett! Die "richtigen" Bilder von ihr sind ziemlich gelungen, sowie das Haus *___* und ich finde, sie sieht ein wenig aus, wie so ein Püppchen :D

Die Browns: Total knuffig, die beiden :love: Lilly ist süß und John schaut aus, wie so ein Kuscheltierchen *__* Die beiden passen echt perfekt zusammen :D

Coco Rose: Woow, sie ist toll *_____* Die Posen, die Klamotten, ihr Aussehen, die Einrichtung vom Haus, alles SUPI! :love: (Woher hast du denn die Pose auf dem Bett? Die ist klasse!)

Der Brownsche Nachwuchs :D
Lavender: Der Name ist voll schön, find ich nicht soo unkreativ :D Sie selber ist eine echte Knutschkugel! Die Augen strahlen so richtige, kindliche Freude aus!
Nico: Sausüß, der Bimpf! :love: Ich hab ihn sofort geliebt, vom ersten Bild an *__*

Also, wie du an den Kommis erkennen kannst, sind dir alles Updates sowas von gelungen und ich freue mich auf Neues! :D
Diesmal werde ich rechtzeitig nen Kommi hinterlassen :D

LG :hallo:

Huhu ^.^

Erst einmal finde ich deine Sims wirklich alle wunderschön.
Und deine Männer gelingen dir wirklich sehr gut. Ich krieg die ja nie auf die Reihe xD
Auch deine Häuser finde ich sehr schön eingerichtet!
Ich freue mich aufs nächste Update :)

deine sims sind wirklich richtig richtig gut! Coco mag ich irgendwie am liebsten und ich persönlich finde das die brille ihr wirklich gut steht! (: kannst du sie vllt auch zum download anbieten? :schäm:
Ich bleib auf jeden fall dran, und btw deine einrichtung ist richtig toll (:

Deine Sims sind wirklich hübsch und die Bildbearbeitung ist Klasse.
Ich mag auch die Beschriftung sehr. Mir gefallen auch die Szenen, die Hintergründe und so!
Darf ich fragen, was du für die Sims für Defaults hast, falls du welche hast?

Sorry, Kommischreiben ist nicht so meine Stärke. Auf jeden Fall Kompliment für die Sims :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten