Famile vor Einzug mehr Geld geben

Sims3-SuchtiX3

Newcomer
Also ich wollte einer selbsterstellten Familie mehr Geld geben da sie Reich werden sollten (Mit Villa ect. :D) nur weiss ich nicht wie...
ich habe einen Cheat gefunden "familyfunds nachname beitrag"
nur erkennt er den cheat nicht und wenn ich vorher "testingcheatsenabled true" erscheint die Meldung zwar nichtmehr das der Cheat nicht gefunden werden kann aber es passiert nicht.Der Betrag ändert sich nicht.
Wie bekomme ich es hin das diese Familie mehr Geld bekommt ?

Das liegt an der Schreibweise.
glaube so ists richtig:
Familyfunds FamilieXY xBetrag

z.B. Familyfunds Landers 100000
=Familie Landers verfügt nun über 100.000§

Diesen Cheat musst du vor dem Einzug auf das Grundstück in der Nachbarschaft eingeben ;)

Hm, muss die Familie dazu nicht schon aus der Häusertonne raus, also schon auf einem Grundstück angesiedelt sein?
Ich weiss nicht, ob du Hacks verwendest...hier gibt es einen, der teilt jeder Famile im CAS schon mehr zu: http://www.modthesims.info/download.php?t=408168
Es gibt vier verschiedene davon, wobei Du jedoch nur einen verwenden darfst. ;)

LG Cat

Klappt nicht :(
Wie meinst du das mit Vor dem Einzug?Ich wollte die Familie per Stadt bearbeiten unter Kopie in meine Stadt einfügen aber es geht halt nicht weil das Grundstück 200.000 kosten und die Familie nur 19.800 hat -.-

@Cat ich versuchs mal...
Also darfe ich von den vier stk die gedownloaded wurde nur 1 einfügen ?

Zuletzt bearbeitet:
versuchs doch mal mit FreeRealEstate. So kann die Familie in ein beliebiges Haus einziehen unabhängig vom Vermögen.

• Danke
Reaktionen: Kit
FamilyFunds so,llte funktuonieren, wenn die Familie in der Familientonne ist - tut er zumindest bei Sims 2.

Es darf allerdings nur eine famioie mit dem Namen in der nachbarschaft geben.

Wegen deiner Familie sonst - lass die auf nen leeres Grundstück ziehen, nutz dann motherlode bis du den benötigten Betrag hast, danach familie wieder vom Grundstück ausziehen lassen und in die Villa einziehen lassen.

Das funktioniert nicht das es nicht mein Haushalt werden soll sondern meine Nachbarn...

Deshalb in "Stadt bearbeiten" den Cheat FreeRealEstate eingeben. Dann kannst du die Familie platzieren wo du willst. Manchmal funzt der Cheats allerdings nicht, ich bin nicht sicher, ob der AKC aktiviert sein muss.. einfach probieren.

VG

Du kannst Dir eine Testnachbarschaft erstellen , läßt die Familie auf ein leeres Grundstück ziehen, gibst so oft motherload ein wie Du brauchst , Familie speichern in Bibliothek und dann in Deine OriginalNachbarschaft importieren.

Der familyfunds-Cheat funktioniert bei Sims3 nur wenn man schon mit der Familie auf dem Grundstück ist.

Eine Möglichkeit die Du hast ist die Familie per freerealestate einziehen zu lassen (wie schon öfter erwähnt ;)). Diesen Cheat gibts Du ein bevor die Familie ein Haus bezieht, dann kann sie in jedes Haus ziehen und muss nicht dafür bezahlen. Der Cheat funktioniert aber nur wenn Du im Stadt-Bearbeiten bist und dort in dem Menu wo die Familien angesiedelt werden können. Sobald Du aus dem Menü wieder rausgehst musst Du danach den Cheat wieder neu eingeben. (Deshalb meint man dass der Cheat manchmal nicht funktioniert)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten