Seltsame Frauenbrüste

dome2112

Newcomer
Hallo,
also ich habe so einen ähnlichen Thread hier vor langer Zeit schon einmal verfasst.
Ich habe jetzt eine Ahnung, was es ein könnte.

Es geht darum, dass meine Frauenbrüste manchmal sehr seltsam sind, d.h. für mich deformiert...
Sie sind nach außen gestreckt und nicht wirklich gerade, d.h. der Busen ist echt riesig (wenn man das noch einen Busen nennen kann)...

Ich habe wirklich ALLE Schieberegler im CAS durchgetestet, ohne Erfolg. Daran kann es einfach nicht liegen. Ich nutze auch viele Mods, bin aber überzeugt, dass es daran nicht liegt.

Mein Verdacht bezieht sich auf falsche DL's... ich hatte mal welche drinnen und gelöscht. Dennoch ist dieses Vampir Outfit bei mir noch vorhanden, auch wenn es mich nicht mehr wirklich stört.
So, ich habe damals den Übeltäter nicht gefunden und bin langsam der Meinung, dass die Bürste etwas mit diesen T-Shirts zu tun haben könnten. Ich habe alle Dinge, die ich in Crinricts Liste gefunden hatte (also alle falschen DL's, wie z.b. Bottom Nkd etc.) gelöscht. Auch mit diesen Programmen zum aufspüren der falschen DL's habe ich gearbeitet. Aber ich stecke in einer Sackgasse und hoffe nun auf professionelle Hilfe im Bezug auf solche Fails.

Kann mir jemand etwas empfehlen oder mir sogar helfen?
Ich weiß wie gesagt nicht mehr weiter.

Zum Abschluss noch ein Bild und ich hoffe keiner sagt mir, dass die Brüste so normal aussehen, weil ich dann verwirrt wäre :confused:.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot8j3y5qda209.jpg

Fg, Dome

Normal sieht die EA Brust auf höchster einstellung auch nicht aus aber deine da.
Für die Gewichtsklasse die deine Simse hat sind die auch sehr groß. So hoch kann ich die da garnicht einstellen.
Sicher das keiner der Mods noch ne Zusatzfunktion hat?

Wenn Du wirklich meinst es ist ein DL würd ich die mal alle rausnehmen und Stückweise einfügen und kontrollieren.

Hmm, die sind ja sehr weit nach außen gebogen. Bei Delphy's Brustreglern gibt es einen Regler, mit dem man die Brüste so auseinanderschieben kann. Vielleicht hast du zu viele Download-Regler im Spiel, so dass sie nicht alle im CAS angezeigt werden. Deshalb könnte ein Download-Regler schuld sein, auch wenn du alle Regler durchprobiert hast. Nimm mal alle Download-Regler raus und schau, ob die Brüste dann immer noch so sind.

Wenn es an bestimmter Kleidung liegen würde, dann würden die komischen Brüste ja weggehen, wenn du ein anderes Oberteil wählst.

Hi,

Also für mich sieht das so aus als würde das an dem Oberteil liegen oder ist es bei jeder Oberkörper bekleidung so ? Also auch bei denen die von EA sind ... Was ich meine ist das es sein könnte das wenn du Gedownloadetet Oberteile einer Simin anziehst, das diese nicht für diese Brustgröße ausgelegt sind und dann halt so etwas deformiert wirken ...

Was Downloads angeht würde ich eh aufpassen, ich selbst benutze mittlerweile nur noch Downloads aus dem EA Store. Einfach deswegen weil ich selbst zweimal übelsten ärger mot Downloads und Mods hatte ...

mfg

@ Crazygirl!! ja, es ist bei allen Oberteilen so...
@killc*a Naja es kommt drauf an... diese Bottom Nkd z.b. muss man nicht tragen und trotzdem sind die Kinder deformiert... aber ich glaube auch, dass es eher an den Slidern liegen könnte.

Also ich habe hier meine Slider runtergeladen:
http://www.modthesims.info/download.php?t=378416

Den Brust Slider habe ich schon entfernt, aber ohne Erfolg (war auch schon vor dem Thread). Ansonsten habe ich noch den Height Slider für die Simgröße und einen Halslängen + Kopfgröße Slider...

von Delphy habe ich nicht einen Mod drinnen, also auch keine Slider...
Hm kennt jemand eine Seite, wo alle fehlerhaften Slider aufgelistet werden?

Edit: Wenn ich das tun würde, was Hausdrache gemeint hat, und es würde an einer DL liegen und ich würde die Einzeln wieder in meinen Downloads Ordner zurück machen, müsste ich die neu installieren oder sind sie mit Einfügen in den Downloads Ordner wieder installiert?

Ganz einfach: nimmt ALLE Slider raus. Lösche die Cache-Dateien. Und dann starte dein Spiel und schau, ob die Brüste wieder normal aussehen. Wenn ja: lass die Slider zukünftig weg! ;)

Vielleicht vertragen sich die Silder mit einem anderen Mod/Download nicht.
Ich hab dieselben Slider, und sogar noch ein paar mehr drin.

Ich kann jetzt auch keine fehlerhaften Slider nennen. Alle, die ich habe, funktionieren einwandfrei, aber ich habe einen Slider-Limit-Hack, der die Begrenzung der Slider pro Kategorie (z.B. Mund) erhöht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten