Sims Crazy's Sims

Crazygirl!!

Member

Hallo Leute,

Ich möchte euch im folgenden meine Sims Vorstellen. Meine Sims sind entweder selbst gebastelt oder eine Eigenzüchtung die mir gut gefällt.
Ich hoffe das Sie euch auch gefallen und selbst wenn nicht hätte ich auch gerne Kritik oder anregungen (so kann man sich schließlich verbessern).
Ich spiele ausschließlich mit Downloads aus dem Sims3 Store (Haare, Kleidung, usw).

Hier hab ich mal im ersten versuch Robert Pattinson nach zu basteln... Ja ich habe grade erst Twilight gesehen und so kam irgendwie diese idee
:idee:

Edit:ich habe noch mal an diesem Sim weitergearbeitet... (folgendes Bild darunter)

robhot.jpg

EDIT:Auch das folgende Bild ist ein neues , ich habe mal am Kiefer weiter gearbeitet (etwas verbreitert und verlängert) weil ich die Front nicht so passend fand jetzt ist es etwas besser denke ich...

robert-pattinson.jpg

... so viel dazu möchte ich noch sagen das ich selbst finde das die ähnlichkeit lediglich von der seite vorhanden ist. Die Front ansicht möchte mir einfach nicht so gelinken...

weitere Sims folgen !!

Zuletzt bearbeitet:
EI WEI, also WoW Ähm, ich Persönlich finde das immer total schwer Sims nach vorlagen zu Basteln, besonders in Sims 3 ist das echt schwer, da die Skins irgendwie so nun ja Wirken etc. also dafür hast du meinen Respekt, das sieht echt toll aus...

was die Front ansicht angeht, arbeite mal mit den Kiefern nen bissel...

Danke für dein liebes Komentar, ich hab da aber auch echt ziemlich lange drang gesessen.
... Das Kinn joa, das ist irgendwie bei dem RL Robert P. markanter und so irgendwie, leider kann man bei Sims3 ja die Stirn nicht mehrso bearbeiten wie in Sims2 oder die Augen nach vorne/hinten schieben dann wäre es etwas einfacher finde ich.

Ganz liebe Grüße

Edit: ich habe mal am Kiefer weitergearbeitet so 100% ist es noch nicht aber ich denke ich lass es mal vorerst so^^ und nochmal danke für den Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Dein Robert sieht ja echt schon sehr gut aus :eek:
Ich hab ja meine Problem mit Sims erstellen nach Vorlage... :argh::(
Also erstmal: Respekt! :up:
Bastelst du auch ncoh die anderen Twilight-Darsteller oder bleibt's bei Robert?
Aber ich freu mich natürlich so oder so auf weitere Sims von dir :lol:

Hi animefan,
also ich wurde die Tage das schonmal gefragt und hab beschlossen mal als nextes mit KristenStewart: Isabella Swan weiter zu machen und dann mal gucken vlt noch Taylor Lautner: Jacob Black oder so. Allerdings wird das vermutlich noch ein paar Tage dauern weil ich mir dazu etwas mehr Zeit nehmen muss.
Aber ich möchte auch ganz herzlich bei dir bedanken, es kommen auch noch andere selbst erstellte Sims.

LG Crazy

Ich mag Robert Pattinson zwar nicht, aber ich muss sagen, dass du ihn doch recht gut getroffen hast. :nick:
Ich hab mich auch mal am Nachbasteln versucht, aber irgendwie... die Ähnlichkeit war nicht unbedingt verblüffend. :D
Einziger Hinweis, was mir beim Vergleichen aufgefallen ist: Die Augen sind vielleicht einen Tick zu groß, wenn man das mal mit dem Original darunter vergleicht, sehen die doch ziemlich klein aus. Und der Nasenrücken könnte noch etwas breiter, es sei denn, dass ist auf dem letzten Bild eine optische Täuschung und sie ist in Wahrheit nicht so "dick" an den Seiten.
Bin schon auf deine nächsten Kreationen gespannt. :hallo:

aweful Ich find es schön das du deine meinung abgibst auch wenn dich der schauspieler nicht intressiert als solches! Danke dafür.

_________

im laufe des Tages hab werd ich noch Kristen Stewart posten an der arbeite ich im moment grade.
;-)

Glg Crazy

_________

EDIT:

Wie schon angekündigt bin ich dabei Isabella Swan: Kristen Stewart zu basteln und ich muss sagen Edward Cullen: Robert Pattinson war einfacher. Zum einen weil ich ich nur mit EA Sachen spiele (auch sachen aus dem Store) und keine richtig perfekte Frisur gefunden hab und zum anderen weil ich Frauen allgemein schwiriger zu Basteln finde.

Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

bella-swan1.jpg
1_792016975m.jpg

27287_bella-swan-twilight-movie.jpg

Das sind vorerst mal die ersten Bilder ich werde mal gucken das ich noch Bilder von den beiden zusammen mache...
Die Sims haben im CAS leider immer so starre Gesichtsausdrücke.
Ich freue mich wieder auf freundliche kommentare und anregungen zur verbesserrung u.ä.

Glg Crazy :p

Also ich finde auf diesem Bild sieht Kristen auch aus wie Kristen S. allerdings lässt Edward etwas zu wünschen übrig ^^ ... Ich sollte ihn vlt mal zum Vampier machen. ..

Ich Find das Bild einfach nur geil wegen dem Gesichtsausdruck :lol:....

So das waren jetzt erstmal die Bilder fürs erste ich hoffe sie gefallen euch !!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Um das Trio zu verfollständigen hab ich jetzt mal noch Taylor Lautner : Jacob Black von Twilight erstellt, auf das Grübchen am Kinn muss man aus Sim-erstellerichen Gründen verzichten. Ich hoffe trotzdessen das er mir halbwegs gut gelungen ist.

taylor_lautner_jacob_black_shirtless_1_xlarge.jpeg

Uploaded with ImageShack.us

jacob-black-t-shirt320x480.jpg

Wie immer nehme ich auch gerne verbesserungsvorschläge und andere Kommentare an.

LG
Crazy

Soooo dann kommt jetzt auch mal von mir hier ein dickes dickes Lob :)
Besonders Jake gefällt mir sehr gut :D

Was mir bei Edward/Robert Pattinson aufgefallen ist.. Wenn du Edward meinst, dann müssten die Augen Braun (bzw. Schwarz). Oder Grün, da er, bevor er zum Vampir wurde grüne Augen hatte..
Naja :D

Aber Bella und Edward gefallen mir auch supi :up: :)

Da ich diese 3 Sims auch ins Game eingebaut habe mittlerweile haben sich auch so manche Szenen und Bilder ergeben.
Zum Beispiel waren Edward und Bella verlobt allerdings hat Jakob dazwischen gefunkt und Bella ist nun von ihm Schwanger ....
Natürlich hat Edward der zwischenzeitlich ein Vampir geworden ist davon Wind bekommen und hat Bella erstmal eine däftige Ohrfeige verpasst und sich von ihr getrennt ...
Also das ist der letzte Stand der Sache im moment und ich möchte im folgenden noch ein paar Bildchen dazu posten.

Anmerkung: ich habe bei Bella noch ein bischen nach gebastelt und finde sie kommt jetzt besser hin.

Also Bella und Edward waren verlobt...

Edward ist ein Vampir :idee: mittlerweile ...

Allerdings war da noch Jake und er machte Edward einen Strich durch die Rechnung ...

Es war irgendwie vorher zu sehen oder ?

Sie hat ihn zwar versucht abzuweisen,

aber die Freundschaft wurde immer Stärker...

Naja mittlerweile ist Bella Schwanger und zwar von Jake
und Edward fand das garnicht lustig...

Er hat sich getrennt

Bella hat das ganze förmlich umgehauen, irgendwie hat sie das soo nicht gewollt und ihr wird ganz schwindelig

und Bella ist mit Jake zusammen,... jedenfalls im moment ...
aber man weiß ja nie was die Zeit so bringt.

Ich werde euch natürlich auch Bilder von dem Kind Posten wenn es da ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten