Open for Business Küchen-Objekt weg !

black_violine

Member

Hallo Leute.
Ich möchte ein Restaurant eröffnen aber dieses Küchen-Objekt wo der Koch immer davor steht und das Essen zubereitet ist verschwunden ! :argh:
Ist im Kaufmodus nirgends mehr zu finden ich weiß auch nicht warum das aufeinmal weg ist...Was soll ich jetzt machen??
Wenn ich dieses Objekt nicht in die Küche einplatziere, wird das mit dem Restaurant wohl nichts...Mit nem normalen Herd geht das eigentlich doch garnicht auf einem Gemeinschaftsgrundstück oder..??? :ohoh:

Könnt ihr mir helfen? :zitter:

Hast du evtl. irgendwas gedownloadet, wo vielleicht dieser Chefkochherd dabei war, der unsichtbar gemacht wird? Dann ist es ganz am Anfang bei den Herden im Katalog und kostet 0,- ist unsichtbar, du kannst irgendwas mit dem moveobjects on Cheat drunter stellen, was dir gefällt. Oder in den Downloads danach suchen und löschen, dann dürfte dein Chefkochherd wieder da sein. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wie die Datei heisst weiß ich jetzt nicht. Müsste von MTS 2 sein.

P.S. : die Datei heisst: sunni9676-InvisibleChefStove

Zuletzt bearbeitet:
Gerne doch :-)

Sieh nochma in meinen ersten Post, da hat ich dir den Namen des Downloads rausgesucht, falls du in rausschmeissen möchtest.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es hat geklappt xDD Juhu endlich!!!! Hatte schon voll die Panik gekriegt O.o
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für eure Hilfe :) :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten