Buy-Mode schmeißt mich raus !!!

Cemirah

Newcomer

ich habe ein ernstes problem, und zwar: Wenn ich mein haus einrichte und dann auf dekorationen klicke und dann nochmal auf verschiedenes (diese drei punkte) dann lädt der ein paar sekunden und wirft mich plötzlich aus dem Spiel raus und sagt, sowas ähnliches wie:'' Sims 2 weist probleme auf. Die anwendung wird sofort unterbrochen!'' Ich hab es nochmal versucht, aber immer wieder das selbe!
Wisst ihr was ich tun soll??? Also ich hab mir vorher Sachen von mod the sims runtergeladen und so aber ist das sie ursache?:confused:
danke schonmal im Vorraus
Cemirah

Hallo Cemirah,

jedes Mal wenn mir soetwas passeirt, liegt es meistens an den neuen Downloads, in deinem Fall wird es wohl speziell an irgendwelchen Dekosachen liegen, die bei Verschiedenes einkategoriseirt sind. Versuch doch die neuen Downloads rauszuholen, und dann nochmal dein Spiel zu spielen.

Hallo Cemirah,

jedes Mal wenn mir soetwas passeirt, liegt es meistens an den neuen Downloads, in deinem Fall wird es wohl speziell an irgendwelchen Dekosachen liegen, die bei Verschiedenes einkategoriseirt sind. Versuch doch die neuen Downloads rauszuholen, und dann nochmal dein Spiel zu spielen.

Danke :) ich hab mir auch schon gedacht, dass es daran liegt (leider) ^^ oke dann werd ichs versuchen

aktuellen CEP installiert, aber kein Gute Reise installiert?
Wenn ja, CEP noch mal deinstallieren und neu installieren und dann in der Liste, wo die einzelnen Komponeneten, die aktiviert werden, erscheinen, den Haken bei Garden Rocks rausnehmen - dann dürfte es nimmer abstürzen.

Wenn doch, wirklich ohne DL probieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten