Hochzeitsproblem..

black_violine

Member

Hallo Leute.
Ich hab bevor ich ne Hochzeit mit meinen Sims veranstaltet hab ein paar Hochzeitskleider, Hochzeitstorten und eine Hochzeitskutsche bei MTS runtergeladen..
Die Hochzeit war Totaler Hammer ist echt gut gelaufen.:cool:
Nachdem die Hochzeit fertig war un die Sims aus ihrer ''Hochzeitsreise'' zurück nach Hause gekommen sind kam aufeinmal wieder dieses Fenster rechts oben mit Partystimmung: Absolute Katastrophe...:Oo:
Also die Party ging weiter obwohl sie schon fertig war....:rolleyes:
Die beiden hatten auch ihre Hochzeitsnacht usw und am nächsten Tag hab ich die Sim Dame trainieren lassen und sie hats einfach nicht gemacht...Stand immer neber diesem Trainer und hat sich nicht bewegt... Jetzt heulen meine Sims rum und haben dauernd ''Schlechte Hochzeitsfeier'' in Erinnerung..:argh:
Sobald die Zeit rum ist kommt dieses Fenster immer wieder geht einfach nicht weg..:mad:
Meint ihr ich sollte die Downloads wegmachen oder so...?? Weiß auch nicht ob ich die Dateien wieder finde.:zitter:

Meinst du die von MTS gedownloadete Hochzeitssachen solltest du rausmachen? Ich versuche dich zu verstehen. Die MTS Downloads haben alle MTS2 vorne drauf, wenn du das in der Suchoption in deinem Downloadordner eingibst, findest du sie sicher schnell wieder.

Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es an den Sachen liegen kann. Es muss irgendwas anderes sein.

Ich versuchs mal mit Löschen von den Hochzeitssachen weil es hat danach angefangen...Nachdem ich die sachen downgeloadet hab..
Die Hochzeitskutsche hab ich gelöscht aber es hört immer noch nicht auf !
Heißt also ich muss auch Deko, Hochzeitskleider, etc löschen...Obwohl die so schön sind -.-

Ja ich hab sie ausm Ordner rausgeholt und jetzt kommt dieses Partystimmungsfenster nicht mehr. Ich glaub das lag an einen von den Downloads. Was mich noch nervt das meine Sim Dame immer diesen Vogel zeigt, als ob jemand vor der Stereoanlage verrückt tanzen würde. Naja vielleicht hörts ja irgendwann auf :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten