Häuservorstellung Schnork's Häuser

Schnork

Member
Registriert
Juli 2011
Wollte euch mal meinen Bungalow vorstellen, den ich vor ein paar Tagen gebaut habe. :)

Erstmal von außen:





Die Übersicht der Räume:



Flur:



Wohnzimmer:



Badezimmer:



Küche:



Kinderzimmer:



Schlafzimmer:



Hobbyraum:



Vorgarten bei der Haustür:



Auto:


Terrasse:


So, das waren alle Bilder, die ich gemacht habe. Das Haus ist qualitativ gesehen nichts Besonderes, aber für mein Können bin ich damit zufrieden. :)
Kommis sind natürlich ausdrücklich erwünscht. ^^

MfG
Schnork







v94rdwh6f7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schnork :)

Herzlich Willkommen hier im forum, ich sehe du bist ja ganz frisch dabei :)
Ich mag dein Haus :) es wirkt sehr idyllisch und ich finde es schön, dass du diesen Zaun drum herum gepackt hast den weißen. Deine Zimmeraufteilung ist lustig und gefällt mir auch mit dem Flur (lustig, weil es irgendwie alles langgezogene Räume sind, die meisten "Anfängerhäuser" sind ja quadratisch, praktisch gut, aber du hast die Zimmer schön nebeneinander um den Flur herum aufgebaut! Gefällt mir sehr gut :D

Trau dich ruhig noch mehr an den Garten ran und Farbkombinationen, die Terrassenfarbe vorn passt nicht ganz sooo gut zur hauswand :D
Deine Familie liebt Flamingos oder? :D hihi die sind mir da oben rechts direkt ins Auge gestochen.

Weiter so, wenn du dran bleibst wirds auf jeden Fall immer besser! :D

LG Vany
 
Man, bin ich wieder sauer. Da werkelt man gefühlte Ewigkeiten an einem Haus und was passiert? Das Game kackt ab. -.-' Wenigstens ist das übrig geblieben, was ich bis gestern Abend geschafft habe, und damit es nicht ganz umsonst ist, zeige ich euch trotzdem paar Bilder von dem Haus:


Die ungewöhnliche Hausdeko :D:


Und nochmal kurz von innen:




Die oben Stockwerke sind leer (bis auf vereinzelte Gegenstände wie das Bett), obwohl ich sie ja eigentlich schon fast fertiggestellt habe... ^^

PS: Danke nochmal an Vany89 für den Kommentar. :) Werde versuchen, deine Ratschläge zukünftig umzusetzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Schnork

Dein erstes Haus da kann ich mich nur Vany89 anschliesen es ist dir wircklich sehr, sehr gut gelungen.Beim zweiten Haus gefällt mir besonders die bunte Außenwand, die mir direkt aufgefallen ist. Wircklich klasse ich freu mich auf weitere Häuser
 
Die "ungewöhnliche Hausdeko" sieht man in der Realität öfters mal in dieser oder ähnlicher Form.

Und ganz zu recht: es sieht echt toll aus!.
 
So, heute gibt's wieder Neues vom Schnork. :) Dieses Mal habe ich auch Wert auf die Außengestaltung gelegt, aber seht selbst:

Gebäude:





Raumübersicht:



Wohnzimmer:




Küche:



Schlafzimmer:



Badezimmer:




Mini-Lounges:



Blick über die Stadt vom Balkon:


Terrasse:


Garage:


PS: Hätte ich fast vergessen, ein Dankeschön an NStun und Freodin für die Kommis! Hätte garnicht gedacht, dass meine Häuser so gut aussehen... :D :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde moderne Häuser sind einfach die besten diese alten Häuser die kann ich einfach nicht ansehen und vor allen dingen finde ich den Grundriss des Hauses und die Inneneinrichtung am Besten. Gut getroffen.
 
Ich habe mal ein neues Haus gebaut und es auf YouTube hochgestellt: http://www.youtube.com/watch?v=vrUn9nM8nM0 Und ich glaube, ich mache mich mal an das nächste Haus...

PS: Wundert euch nicht über meinen dämlichen Nicknamen, ich weiß selber nicht, was ich mir damals dabei gedacht habe. :D -.-
 
Nach längerer Zeit mal wieder was Neues. :)

Über Feedback würde ich mich freuen. :)

MfG

Bilder entfernt, da sie trotz Aufforderung nicht verkleinert wurden - Dark_Lady
 
Verkleiner mal die Bilder auf 800x600 mit Paint das hier hat ewige ladezeiten und es gibt hier noch genug leute die noch keine FULLHD monitore oder eine Leitung die mehr 6k beträgt.

Zum Haus
Sieht ganz gut aus doch würde den Grundriss etwas umändern. Das Badezimmer würde bis zu Blume an wo schlafzimmer anfängt reduzieren. Den Platz würde dann für das Schlafzimmer benutzen und einen direkten weg zum Wohnbereich legen. Da eine Küche wirklich nie 100% sauber/Ordentlich ist und es sich immer kleinigkeiten finden werden, die man Gästen lieber nicht zu gemüteführen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten