Häuservorstellung Modern Luxus Haus - Ohio

Killaoptik

Newcomer
Modern Luxus Haus - Ohio

Hallo Liebe Simssuchties :)
ich habe hier mal wieder ein Haus zusammen gezimmert und denke dass es euch gefallen wird. Gebraucht hat der Klotz so ca. 10 Stunden, ohne die ganzen Videos und Bilder. Kostet tut das Gebäude ca. 180.000 und ist für 2 Personen. Einen Download findet Ihr im Anhang ganz unten. Das Video habe ich so verschlüsselt, weil der Youtube Kasten hier 1x zu klein ist und zweitens einen sehr hässligen Anhang hat.

Videolink und Bilder entfernt - siehe dazu meinen Post weiter unten - Dark_Lady

Hier seht ihr die hoch gesetzte Terasse mit Sonnenschutz, dass man keinen Stich bekommt. Zum relaxen und für Poolparty's ist der Abteil richtig gut geeignet. Mit Akzenten wie Hantücher an der Wand ist es nett und abgerundet gestaltet.

Die Chill Area ist für stress geplagte Sims eine richtige Ruheoase. Sich hinlegen und hinsetzen und dem plätschernden Wasser zusehen. Was ein Genuss.

Der Pool und der Sitzbereich im Garten neben der Chill Area bietet zum schwimmen viel Platz. Achtung hier ist die Südseite. Sonne!

Sollte man mal schnell auf's Klo müssen, gibt es auch abgetrennt eine Toilette die man mit Sichtschutz benutzen kann. So ein Luxus!

Mein Sims wird derzeit Meisterkoch und steht deswegen auch die ganze Zeit vor dem Herd. Er ist einfach nicht weg zu bringen. Dies zeigt aber auch die Schönheit und das Moderne der Küche. Alles im Ganzen sehr abgerundet.

Im Wohnzimmer kann man bei flammigen hölzernen Geruch der aus dem modischen Kamin kommt, den Lieblingsfilm ansehen oder einfach mal zum Bücherregal greifen. Hmm, ist das schön.

Im Schlafzimmer kann die Ruhe genossen werden oder was man da sonst noch tun kann ^^. Meine Sims lieben das Schlafzimmer, warum könnt ihr euch denken :)

Im Bad, wo der echte Gesteinsboden ausgelegt ist, lassen sich romantische Abende ausklingen, denn den Schmutz sollte man in der Aussendusche abwaschen. So bleibt alles schön sauber. Das Bild von meinen Sims fand ich schön, das musste einfach mit rein.

Im Arbeitszimmer vergnügt sich mein Meisterkoch und in dem zweiten Abteil ist die Stylingslounge für meinen werdenden Stylisten. Uiuiui solche große Anschaffungen.

Zum guten Schluss gehört die Vogelperspektive auf das Gebäude. Ich finde es richtig gelungen.

encryption_software_download_button.png

(Wird nachher eingefügt)

Wenn Ihr so nett seid und mir Kommentare da lässt wie Ihr es findet, lohnt sich das Bauen. Wie der Maler dem seine Kunstwerke bestaunt werden. So keep on. Wenn Ihr schon drüber stolpert könnt Ihr mir auch 2 Minuten eurer Zeit spenden.

schickes modernes Haus, tolle Grünanlagen und die Relax- und Poolzone ist wunderschön geworden.Interessant , mal zu sehen wie ein Haus so ganz in Grautönen gehalten ist, da stören die braunen Schränkchen auf dem vorletzten Bild direkt.=) Inneneinrichtung gefällt mir super,die beiden Couchen im Wohnzimmer passen vielleicht nicht so ganz zusammen ,den Steinboden im Bad find ich wunderschön.Toilette so gleich neben der Küche, na ich weiss nicht.:lol:

ich liebe dein haus
schön zum chillen und relaxen
aßerdem schön grß aber schön groß

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten