Grundstücksgröße ändern, brauche bitte Hilfe

Proemmel

Member

Hi Zusammen,
ich brauche für ein bestimmtes Haus (ist ein Download), eine bestimmte Grundstücksgröße.
Nämlich 64x32. Die Grungstücksgröße gibt es aber nicht fertig.
Jetzt hab ich einen Mod entdeckt, bei dem man die Größe des Grundstückes selbst bestimmen kann.
Es gibt dort auch eine Erklärung, wie man die Package-Datei ändern muß... nur ist mein Englisch so grottenschlecht, das ich da nicht durch steige.
Ich weiß es ist bescheuert, aber kann mir jemand Helfen...:ciao:
Hier ist der Link zu der Seite(dort ist dann ein Link zu der Erklärung)

http://dino.drealm.info/den/denforum/index.php?topic=207.0

Danke
Proemmel

Sofern Du den Awesome im Spiel hast, ist es einfacher: einfach im Cheatfenster addlotsize 64 x 32 eingeben (mit den Leerzeichen) und dann ist das Grundstück im Editor.

Nein den hab ich nicht im Spiel, hatte ich auch noch nie.
Muss ehrlich gestehen, das ich mich mit dem Awesom noch nie beschäftigt hab, und mich damit kein Stück auskenne.
Dewegen wollte ich gerne das oben anwenden
Gruß Proemmel

Öffne Inges ijLotSizes.package mit S3PE, Im linken oberen Bereich markierst Du die Simlogicial LotSizesTuning Linie. Auf der rechten Seite siehst Du dann die XML. Um die zu bearbeiten gehst Du auf die Notepad-Taste im unteren Bereich und es öffnet sich ein neues Fenster zum bearbeiten. Du kannst die vorhandenen Zeilen bearbeiten, also die Zahlen so ändern, dass sie Deinen Grundstücksgrößen entsprechen.
Achte darauf, dass Du das Format des Dokuments nicht veränderst. Die rot geschriebene Zeile darf nicht verändert werden. Um eine neue Zeile einzufügen, schreibst Du sie so, wie die blau geschriebene Zeile!

Danke für die Übersetzung, hab es hingekriegt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten