Bug/Spielfehler Reisen

Helly

Newcomer

Hallo,

ich hoffe, dass ich das hier jetzt richtig poste.

Folgendes Problem: Ich spiele seit langem nun eine Familie: 2 Erwachsene und 1 Teenager.
Am Anfang gewannen die Eltern einen kostenlosen Urlaub für 2 o. 3 Tage. Komischerweise waren sie, so wie danach auch oft, am selben Abend, während die Teenagerparty ihren Lauf nahm :D, wieder da.

Seit dem Zeitpunkt können weder Eltern noch Teen verreisen. Wenn ich mit dem Handy auf Reisen klicken will, ist es blass unterlegt und als Antwort steht dort: "Die Eltern sind bereits verreist."

Kennt das jemand, bzw. weiß jemand eine Lösung?
Sonst läuft bei mir alles perfekt!

öhm.. nein!
Ich kenn mich ehrlich gesagt mit sowas auch gar nicht mehr aus!

Ich bin ziemlich hängen geblieben was Computersachen angeht =)

Jap !

Habe Packages sowie normale Downloads im Spiel.
Die aber regelmäßig überprüft werden mit Dashboard.

Vor dem patchen oder instalieren eines Addons immer alle DLs rausnehmen und vor allem die Mods erst wieder rein, wenn es neue Versionen gibt oder feststeht dass die alten kompatibel sind. Dann kann sowas nicht mehr passieren.

Also die Nraas-Datei habe ich rausgenommen.
funktioniert trotzdem nicht :(

& die Mods sowie Downloads nehm ich vor dem Installieren eines neuen Spiels oder dem nächsten patchen eh immer raus, weil bei mir sonst eh nichts funktioniert! hm...

Hab das Problem ja auch schon seit über ner Woche.

Der Overwatch hat die Sims wieder zurück geholt und seitdem erkennt das Spiel sie nicht mehr richtig. Gib bitte mal folgenden Cheat ein (ohne Anführungszeichen): "reset Sim Vorname Nachname deines Sims". Dann wird dieser zurück gesetzt, vielleicht funktioniert es dann wieder.

Was meinst du mit alt und altem Haus? :confused: Was hast du denn gemacht?

Übrigens wenn du Fehlermeldung bekommst beim cheaten, dann hast du den falsch eingetippt. resetsim musst du in einem Wort schreiben und hinten dann den kompletten Namen + Nachnamen des Sims. Falls du mal unsicher bist wegen der Schreibweise gib einfach help ein dann werden alle Befehle aufgelistet und du kannst schön abschreiben

Ja also die hatten früher schon mal ein altes Haus. Hab n neues gebaut.

Der Stand war so zurück gesetzt, dass ich bei dem bauen des ersten Hauses war.
Hab aber nicht gespeichert - so konnte ich alles retten :D

Oh ok, ich hatte "Reset Sim Emma McGeal" eingegeben.
Ich probier das eben nochmal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten